Neben dem ‘Resident Evil 3 Remake‘ und ‘Resident Evil Resistance’ arbeitet Capcom offenbar an einem weiteren Spiel im Resident Evil-Universum.

Das geht aus einer E-Mail aus dem Resident Evil Ambassor-Programm hervor, wo man zu einer weiteren Playtest-Session einlädt. Jedoch wird man dabei nicht konkreter, um welches Spiel es sich handelt oder wann der Playtest stattfinden soll.

Darin heißt es jedenfalls:

“Hallo, Resident Evil Ambassadors! Hier ist Tsuyoshi Otani, der Produzent des Resident Evil Ambassador Programms. Als limitiertes Angebot für Ambassadors haben wir Einladungen zu einer Testrunde für unseren unangekündigten Titel und zu Priority-Plätzen an unserem Game-Show-Stand.”

Man könnte vermuten, dass es sich hierbei um die Entwicklung von Resident Evil 8 handelt, dessen Ankündigung nun schon mehrfach erwartet wurde, bevor dann immer wieder die Remakes dazwischen kamen.

Bis zu einer Ankündigung dürften aber auch hier noch einige Tage, Wochen oder Monate vergehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: playfront.de

Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 144