Wer damals die Backgroundstory zu 2 durchgelesen hat, wird sich im Remake etwas wundern denn Leons Story wurde ein wenig geändert.

 

Im original hat sich Leon vor seinem ersten Tag im RPD von seiner Freundin getrennt, sich in einem Motel auf dem Weg hemmungslos betrunken und kam deswegen zu spät und zwar einen ganzen Tag!

So soll es jetzt nicht mehr sein, jetzt soll er auf Bereitschaft sein und sich wundern, dass er keine Instruktionen bekam und da er niemanden telefonisch erreichen konnte, fuhr er los um die Sache zu untersuchen.

Im Netz findet man viele Reaktionen darauf, auf Twitter wollen fast 90% die alte Story zurück, da diese Leon einfach menschlicher macht.

Jetzt erfüllt Leon sein Saubermann Image jedoch zu 100%, immerhin wartet er ja brav auf Anweisungen.

 

Im Forum freuen wir uns auf eine Diskussion, was euch besser gefällt.

 

Autor Schnuffell
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 325

Kommentare

Keine Kommentare

Antwort verfassen