„Systemfehler. Überprüfe Daten. Dateien auf dem Server nicht gefunden. Alle Aufzeichnungen gelöscht. Server wird zurückgesetzt. Aktiviere Prozess zum Hochstufen auf die REV 3.0 Version. Lädt Daten. (2013)“

Kommt euch der Text bekannt vor? Richtig. Diese Zeilen schmückten unsere Webseite seit dem Serverangriff 2013. Das ist jetzt ca. 5 Jahre her und es war ein vernichtender Schlag für uns und ein hinterhältiger Angriff auf unsere aktive REV Community.

Seit dem Hackerangriff bis zum heutigen Tag ist viel passiert. Sei es rund um unsere geliebte Videospielserie RESIDENT EVIL oder der Resident Evil Virus Gemeinschaft (im Forum). Wir konnten bisher viele positive Kommentare, jedoch auch zum Teil selbstverständlich völlig berechtigte negative Kommentare lesen.

Umso mehr freuen wir uns euch nun endlich hiermit offiziell ankündigen zu dürfen, dass das Thema Resident Evil Virus noch lange nicht erledigt ist und wir aus dem Reich der Toten mit REV 3.0 zurück gekehrt sind!

In diesem Zusammenhang wurde die Webseite neu aufgesetzt und das Forum auf die aktuellste Forensoftware gebracht – damit das „REV Surferlebnis“ angenehmer als je zuvor wird. Darstellungsprobleme gehören also der Vergangenheit an, denn egal ob man am PC, mit dem Smartphone oder mit dem Tablet unterwegs ist – die Besucher und Fans von REV behalten stets den Überblick!

Einige Bereiche sind aktuell noch nicht verfügbar, werden jedoch nach und nach online gehen. Um den Überblick bezüglich der Updates nicht zu verpassen, empfehlen wir euch das Resident Evil Virus Forum. Hier erfahrt ihr nicht nur die wichtigsten Meldungen über die Webseite bzw. das Forum, sondern könnt ein Teil der Community werden. Es stehen euch zahlreiche Themen zur Verfügung und auch fast so viele Resident Evil Profis zur Seite, wenn es um das Resident Evil Universum geht!

Und wo wir schon beim Thema „Forum“ sind, da wäre noch etwas! Leider war das Upgrade der Forensoftware kein leichtes Unterfangen, da der Umfang einfach (für unsere Verhältnisse) zu riesig war. Von ursprünglich ~350.000 Beiträgen, mussten diese auf ~89.000 Beiträge dezimiert werden. Von dieser Zwangslöschung waren keine Resident Evil Themen betroffen bzw. keine relevanten Resident Evil Themen. In diesem Zuge wurden auch Off-Topic Beiträge, sowie von Resident Evil abseits stattfindende Beiträge / Themen (leider) eliminiert.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen treuen REV Mitgliedern, welche seit dem Hackerangriff 2013 stets das Herz der Community waren und diese am Leben erhalten haben, obwohl die Hauptseite offline war. Wir pflegen alle zusammen eine gemeinsame Leidenschaft – die Liebe zur Resident Evil Serie. Lasst uns gemeinsam zur alten Stärke  in Form von Gewinnspielen und anderen, exklusiven REV Gimmicks finden!

Wer mehr über Resident Evil Virus und seiner Historie erfahren möchte, kann das gerne unter „Über REV“ tun – ein Blick lohnt sich!

Zum Forum | REV Facebook

 

Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 202

Kommentare

Keine Kommentare

Antwort verfassen