Neues Bildmaterial zum Resident Evil 7 DLC „Not a Hero“! In der Hauptrolle blüht unser alter Freund Chris Redfield zur Hochform auf. Mehr Informationen gibt es hier:

Im Video sehen wir die ersten 12 Minuten zum kostenlosen DLC-Not a Hero. In dem kostenlosen DLC wird Resident Evil-Fanliebling und BSAA-Veteran Chris Redfield die Hauptrolle spielen. Nach den Angst einflößenden Ereignissen, die Ethan Winters in Resident Evil 7 biohazardwiderfuhren, ist Chris auf der Jagd nach Lucas Baker, um die Tragödie rund um die Familie ein für alle Mal zu beenden. BSAA-Agenten haben versucht, Lucas schon zuvor auszuschalten – dies gelang ihnen aber nicht, und sie gerieten selbst in Gefangenschaft. Kann Chris das Team retten und Lucas in Grotten voll giftigen Gases aufspüren?

Quelle: gamenewz.de

Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 28

Kommentare

Keine Kommentare

Antwort verfassen