Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt)

Nachdem die Fans Capcom auf Facebook wissen lassen haben, dass sie ein äußerst großes Interesse an einem “Resident Evil 2 Remake” hätten, bestätigten die Verantwortlichen von Capcom nun, dass das entsprechende Remake tatsächlich entwickelt wird. Erst gestern berichteten wir davon, dass Capcom von den Fans auf Facebook wissen wollte, ob sie Interesse an einem Remake des zweiten Teils hätten.

Die überwältigend positive Antwort der Fans hat Capcom vernommen und bestätige darauf hin nun in einem neuen Facebook-Post, dass man die Entwicklung eines “Resident Evil 2 Remakes” in die Wege leitet. Genauere Details zum Spiel wurden selbstverständlich noch nicht genannt.

Autor Schnuffell
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 56

Kommentare

Keine Kommentare

Antwort verfassen