Weitere Umbrella Chronicles Scans sind in der Famitsu aufgetaucht und zeigen den neuen Charakter, in einer Auseinandersetzung mit Wesker. Diesmal wird wird auch seine Idendität enthüllt: der Name des Mannes ist „Sergei Vladimir“. Er war in der Zeit der Sowjetischen Ära Colonel und wechselte mit dem Fall der Sowjetunion zu Umbrella. Sergei soll unmittelbar in Verbindung mit den U.B.C.S Mitgliedern stehen, diese nennen ihn „Colonel“.

Wie wir bereits wissen, wird das Spiel mehrere Szenarien beinhalten. Zum Beispiel wird das Resident Evil 0 Szenario in 3 Kapitel aufgeteilt sein und soll auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ in ca. 40 Minuten zu bewältigen sein. Das Ranking ergibt sich aus den getöteten Gegnern, den kritischen Treffern, die allgemeine Spieldauer und die Anzahl der Dokumente, welche eingesammelt worden sind.

Für jeden getöteten Gegner im Spiel, bekommt man Punkte, mit diesen kann man seine Waffen tunen.

Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 27

Kommentare

Keine Kommentare

Antwort verfassen