Letzte Aktivitäten

  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Lost in Nightmares - Meinungen verfasst.
    Beitrag
    Atmosphäre, Gegner, auch dass man bis zu einem bestimmten Punkt in der alten Ansicht spielen kann, top.
    Der Endkampf naja, jdem seine Meinung aber eindeutig zu KURZ, da ist mehr Potenzial drin!
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Welchen RE Soundtrack findet ihr am besten ? verfasst.
    Beitrag
    0-CV
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Filmreboot verfasst.
    Beitrag
    Zwar noch nichts neues diesbezüglich gehört, gelesen oder gesucht. Aber mehr Splatter / Horror kann da schon vorkommen. Action im Hintergrund. Ind en CGIs gehts ja auch, Vendetta mal im Hintergrund gelassen.
    Mal abwarten, die Filme waren max. Popkornkino.…
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingszitate? verfasst.
    Beitrag
    Da gibts mehrere
    Jill zu Nemesis "You want S.T.A.R.S.? I give you S.T.A.R.S."
    Krauser zu Ada "Bi*ch in the red dress"
    Leon immer mit seinen "Women" als Ada das Boot verlässt in 4 als auch als Ada den RL für Leon bereit stehlt
    Wesker zu Chris im intro "This…
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Bei welchen Liedern denkt ihr an Resident Evil?? verfasst.
    Beitrag
    Mondscheinsonate von Beethoven (da ja diese merhmals gespeilt wird)
    Corey Hart - Sunglases at night (da muss man an Wesker denken)

  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Euer liebstes Bonus-Kostüm verfasst.
    Beitrag
    In Zero seit der Neuauflage Rebeccas "Wesker" Shirt - Outfit, Billy gefällt mir ehrlich gesagt original am besten
    Remake Chris Stars und Jill
    2 Leon mit Lederjacke
    3 Dino Crisis Jill
    4 Leon mit RPD Outfit
    5 Chris Stars oder BSAA / Sheva BSAA
    6 gibts zum…
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingswaffen in den Resident Evil Teilen? verfasst.
    Beitrag
    Kommt drauf an. Im Hauptspiel

    1 Standardpistole
    2 Standardpistole

    3 Standardpistole

    4 Red 9

    5 Standardpistole da diese die besten headshotrate hat

    6 Helenas Pistole aber auch Leons und Jakes Pistole für Finisher

    geb mich auch bei REV 1 + 2, CV X mit dem…
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Gruseligster Track? verfasst.
    Beitrag
    Ich schliesse mich dem Threateröffner an.
    Resident Evil Soundtrack "Mainsion Basement"
    youtube.com/watch?reload=9&v=mtU4LU5BCL8
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Speicherraum Musik? verfasst.
    Beitrag
    2 und Remake
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Euer eigenes Resident Evil verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe den klassischen Stil, da man nie weiss was um die nächste Kurve lauert, mit Option wer es möchte 3rd Person.
    Nicht mit Speedruns, dann nimmt den Fun.
    Gegnermässig ein Mix aus 0, 1, 2 und 4. Zombies, Lickers, keine Chavos, Ganados. Aber doch…
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil: The Final Chapter angekündigt verfasst.
    Beitrag
    Habe mir damals den Film im Kino angesehen und war nur verwirred und hatte Kopfschmerzen nach dem ganzen hin und her.
    Für mich die schwächste Story von allen Teilen. Soll was heissen, wenn alle anderen auch nicht gerade Paradebeispiele füe…
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil QUIZ verfasst.
    Beitrag
    Antwort B


    Wir sind in Resident 4 mit einer überraschenden Entdeckung konfrontiert. Welche Entdeckung ist es?

    A Geburt von Umbrella

    B Der Fall von Umbrella

    C Leons Top-10 Naherfahrungen mit dem Tod
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Wesker In Resident Evil 8? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AlbertWesker)

    Verständlich.

    Wir haben aber 7 Minuen um zu voten und er Wesker hat "Lava-Urlaub".
    Er liebt seinen Wesker-Charakter
  • AlbertWesker

    Hat eine Antwort im Thema Wesker In Resident Evil 8? verfasst.
    Beitrag
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Der "Dampf ablassen" Thread verfasst.
    Beitrag
    Overkill The Walking Dead sah mit den Trailern sehr, sehr vielversprechen aus, aber das Gameplay, naja
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Wesker In Resident Evil 8? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dark_reserved)

    Stimmt und hoffe, dass da noch mehr kommt und nicht wieder ein Charakter welcher da ist und wieder im Nirvana verschwindet.
    Viele Character, gute, sind da und gleich wieder weg. Schade.
  • Wesker`s Lady

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Podcast 2.0 - Es geht weiter! verfasst.
    Beitrag
    Bin schon wirklich auf den termin gespannt, diesen Tag / Uhrzeit halte ich mir sicher frei!
  • dark_reserved

    Hat eine Antwort im Thema Wesker In Resident Evil 8? verfasst.
    Beitrag
    naja sie hätten auch einfach weiter umbrella als allgemeinen Strippenzieher nutzen können halt keine Einzel Person sondern ein Unternehmen

    Dann kann man auch einen geaamtplan verfolgen und muss nicht immer den selben Heinz einbringen


    Aber da alexa ja…
  • Deadmac

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Podcast 2.0 - Es geht weiter! verfasst.
    Beitrag
    Für mich auch eher Abends. Ab Anfang Dezember habe ich 4 Wochen frei, da kann ich dann quasi fast immer. Nur vorher mal mit meiner besseren Hälfte absprechen und vielleicht 1-2 RE Teile nachholen :P
  • Yokamitzu

    Hat eine Antwort im Thema Der "Dampf ablassen" Thread verfasst.
    Beitrag
    Ach, wie schön ist die räumliche Trennung... ...so wundervoll....