Letzte Aktivitäten

  • n3m^

    Hat das Thema Rätsel Lösungen (Spoiler) gestartet.
    Thema
    Es gibt zwar nicht wirklich welche, aber für die vergesslichen unter uns.

    Safes
    Stadtgebiet: L9, R3, L7

    RPD Büro Westseite 1f: L9, R15, L7
    Krankenhaus: R9, L3

    Umkleidespinde
    RPD Umkleide 2f: CAP
    RPD 3f: DCM

    Gegenmittel Herstellung
    Mitte, Mitte, Links
  • Mr.Socko

    Hat eine Antwort im Thema RE3 - Spielende [Spoiler] verfasst.
    Beitrag
    Naja die Innenstadt fand ich hier besser, fing den Stadtcharakter gut ein, Obwohl man z. B. den RPD Part gefühlt gestreckt fehlen wir die Locations wie Park oder die Kirche. Gut die Tankstelle kommt ja einmal kurz vor ohne das man da rein kann aber das…
  • T-Vairus

    Like (Beitrag)
    Ich wollte euch das Projekt nicht vorenthalten, sieht exzellent aus :thumbup:

    b41e94659a6b.gif

    https://pscd.itch.io/bio-evil
  • Hunterstar837

    Hat eine Antwort im Thema RE3 - Spielende [Spoiler] verfasst.
    Beitrag
    Habe es auch gerade durch 5:44 Stunden. An sich ein gutes Resident Evil. Was mir fehlt sind die bekannten Umgebungen die ich von ein Remake erwarte. Die Tankstelle und die Kirche kann mann nicht betreten. Der Park und die verlasente Fabrik fehlen, kein…
  • n3m^

    Hat das Thema RE3 - Spielende [Spoiler] gestartet.
    Thema
    SPOILER GEFAHR




    Bei mir läuft gerade der Abspann und ich hab gemischte Gefühle, es wurde einiges aus dem Original entfernt was ich schade fand aber das war ja beim zweiten teil ja schon so.
    Was das Spiel gerettet hat für mich war Nemesis, auch wenn…
  • Mr.Socko

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Mr.Socko)

    Ich habe die Games in einem lokalen kleinen Store in Stuttgart gekauft. Ist keine Kette. Den Store gibt es aber schon seit fast 30 Jahren.
    Hab die dort persönlich abgeholt. Ja das mit dem Online kenne ich, ich warte auch noch auf…
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Remake 3 (Bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr.Socko)

    Ich habe die Games in einem lokalen kleinen Store in Stuttgart gekauft. Ist keine Kette. Den Store gibt es aber schon seit fast 30 Jahren.
    Hab die dort persönlich abgeholt. Ja das mit dem Online kenne ich, ich warte auch noch auf…
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Remake 3 (Bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab nen Key, erst hieß es ab dem 02.04 wird der zugesendet, jetzt heißt es 03.04 bis 12.00 Uhr.......

    Aber gut ist releasetag und unter normalen Umständen hätte man das eh nicht vor 18 Uhr installieren können nach Ankunf/Kauf und Installation etc pp
  • Mr.Socko

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Remake 3 (Bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REMaster)

    Darf ich fragen welcher Store deine Games geliefert hat? Vor allem FF7?
    Hab mir beide Spiele bestellt, Resident Evil 3 immer noch nicht unterwegs. Kumpel hat vor drei Wochen bestellt hat es heute bekommen, ich habe im Dezember…
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Remake 3 (Bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr.Socko)

    Ich habe gestern RE3 Remake und FF7 Remake bekommen.
    RE3 habe ich durchgesuchtet, die ganze Nacht. Jetzt installiert es gerade FF7.
    Meiner Meinung nach ist RE3 richtig gut geworden. Wie findet ihr es im Vergleich zum Original?
    Ich…
  • Mr.Socko

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Resistance Screenshots (Gemischt) verfasst.
    Beitrag
    Macht mir auch Spaß auch wenn ich mir bei den ersten zwei Runden schwer getan habe. Ich werde aber auf alle Fälle öfters mal Spielen.
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Resistance Screenshots (Gemischt) verfasst.
    Beitrag
    Ist jetzt spielbar, macht auch echt Spaß muss ich sagen.
    Hab auf ein Dead by Daylight gehofft und was ganz anderes bekommen, was aber echt voll ok ist!
    Noch etwas balancing und andere Maps und es kann echt was gutes werden.

    Wer bock hat das auf Steam zu…
  • leech

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Mr.Socko)

    Ja. Die "1.Form" verliert schon mal im REmake^^

    Aber das alles ist eh nur Geschmacksache. Am Ende ist es mir eh egal, wie der aussieht im Spiel. Ich werde wegen einer Designentscheidung ein Game nicht spielen.
  • Mr.Socko

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Resistance Screenshots (Gemischt) verfasst.
    Beitrag
    Packs mal hier rein...
    Die Demo sollte ja ab dem 27.03 zugänglich sein, hat man souverän verkackt. Es läuft nur auf der XBOX läuft es aber auf PS4 und PC nicht...immer noch nicht.
    Ein Spiel was Skeptisch betrachtet wurde kann man so natürlich auch…
  • Mr.Socko

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Mr.Socko)

    Ja. Die "1.Form" verliert schon mal im REmake^^

    Aber das alles ist eh nur Geschmacksache. Am Ende ist es mir eh egal, wie der aussieht im Spiel. Ich werde wegen einer Designentscheidung ein Game nicht spielen.
  • Mr.Socko

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Remake 3 (Bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    Einige Franzosen und Spanier haben es schon, gab auf Streams und auf YT Videos also vorsichtig und lasst euch nicht Spoilern.
  • ResidentEvilFan

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du grade? verfasst.
    Beitrag
  • Blub_Blub

    Hat eine Antwort im Thema Verworfene Gegner verfasst.
    Beitrag
    Der Wolf schaut gut aus; und vllt sieht man den ja wirklich in RE8.

    In RE7 gab es eindeutig zu wenige Gegnertypen(war nicht notwendig bei soe inem Game und der Spieldauer, aber trotzdem hat mir das gefehlt.
  • Blub_Blub

    Like (Beitrag)
    Verworfene Resident Evil 7 Gegner. Ist an den Resident Evil 8 Gerüchten evtl. doch etwas dran und wir werden den Wolf etc. im achten Teil sehen?
  • Blub_Blub

    Like (Beitrag)
    Ich bewerte ihn wenn ich alle Stufen gesehen habe.