Letzte Aktivitäten

  • ResidentEvilFan

    Hat eine Antwort im Thema Musik Videos verfasst.
    Beitrag
  • Wolfenstein

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    Stimme mit Schnuffel da absolut überein.
    Die GC wird von den wichtigen großen Publishern, eher Stiefmütterlich behandelt.

    Wurde auf der GC eigentlich jemals etwas richtig großes angekündigt?
    Mir will da nix einfallen... :/
  • Schnuffell

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    Hmm also die GC hat sich eher zur Lifestyle Messe gemausert muss ich sagen.
    Hauptsache sehen und gesehen werden und um Spiele geht es meist den wenigsten.

    Denke dort wird es seitens Capcom keine Ankündigung geben.
  • Schnuffell

    Hat eine Antwort im Thema Resident evil Kerzen verfasst.
    Beitrag
    Kumpel hatte die von 7 damals.
    War wohl auch ziemlich ekelig aber so soll es ja auch sein :D

    Obwohl für das RPD und so würde eher Bohnerwachs, Farbe, Blut und so passen.
    Zumindest bis zur Kanalisation aber.... ach lassen wir das.... :D
  • Schnuffell

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    Ist mir aufgefallen. einige Sachen verschwinden aber auch nach ner Weile bspw. Halsbisse aber keine Ahnung wann der trigger zum ausbleichen kommt.
  • Weitere Story Details; PC Release im Sommer, PS4 & XB1 Ende 2019

    Die Entwickler von “Invader Studios” gaben heute bekannt, dass ihr Horror Survival “Daymare 1998” noch bis zum Ende des Jahres auf Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll. Die…
  • Nemesis_type1

    Hat das Thema Resident evil Kerzen gestartet.
    Thema
    Guten Morgen zusammen,
    ich bin am überlegen ob ich mir die Resident evil 2 Kerze holen soll habe aber gelesen dass sie wohl nach Kuhstall riecht... Hat da jemand Erfahrung mit gemacht... Hat jemand diese oder eine andere Resi Kerze. Was haltet ihr…
  • dark_reserved

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    gamescom ist nicht zu unbdeutend das ist immerhin die größte Messe Europas was videospiele angeht
  • Wolfenstein

    Beitrag
    Hab mir 1 Stunde Gameplay angesehen.
    Sieht wirklich nicht schlecht aus.

    Allerdings wirken die Zwischensequenzen auf mich nicht wirklich überzeugend.
    Hier sollten die Entwickler noch etwas Nachbessern.

    Aber sonst nicht schlecht, Herr Specht.
  • Mr.Socko

    Beitrag
    Letztens was darüber gelesen und paar Bilder gesehen und das Spiel hat in meinen Augen potential. Also ich werde es weiter beobachten :)
  • Wolfenstein

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    Und ich glaube nur das, was von Capcom selber zu ihren Projekten kommt.

    Alles andere ist für mich nur blablubb Klick geiler Youtuber, usw. ;)

    Und ich glaube auch nicht so recht daran, daß Capcom dieses Jahr noch was neues zu RE zeigt.

    Die E3 ist trotz…
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    Was mir neulich aufgefallen ist, sind eigentlich nur unwichtige Details (ich weiß, unnauffälliger Themenwechsel :D), aber ich fands schade dass man darauf nicht geachtet, da man doch vieles im Remake beachtet hatte (z.B. im Noir Outfit von Leon sieht…
  • dark_reserved

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    jo, deshalb sage ich immer ich glaube erst daran wenn ich es sehe
  • Arda2013Ada

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LeDeNi)

    Daran sind auch viele Fanatische Leaker, die ihre Gerüchte überall im Internet posten, schuld.
  • REMaster

    Beitrag
    Da bin ich mal gespannt, habe das Game schon seit längerer Zeit im Visier, leider gabs dazu nichts neues.
    Endlich ein Offizieller Termin :)
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    Bei RE3 wundert es mich nicht, da es ja offizielle nicht einmal in Entwicklung ist, bei anderen Dingen wundert es mich allerdings.
    Man weiß ja aber auch nie was so hinter verschlossenen Türen alles gemacht und erzählt wurde.

    Die E3 wurde dieses Jahr ja…
  • leech

    Beitrag

    Weitere Story Details; PC Release im Sommer, PS4 & XB1 Ende 2019

    Die Entwickler von “Invader Studios” gaben heute bekannt, dass ihr Horror Survival “Daymare 1998” noch bis zum Ende des Jahres auf Xbox One und Playstation 4 erscheinen soll. Die…
  • LeDeNi

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    Deshalb sollte man nie zuviel erwarten ;)

    Jetzt sind viele enttäuscht das kein RE3 Remake angekündigt wurde..
  • leech

    Hat eine Antwort im Thema [VERKAUF] 4-teiliges Umbrella Virus Set verfasst.
    Beitrag
    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für dich :) Nimm statt die großen Aufkleber wieder die von den kleinen. Dort ist die Qualität besser und alles somit besser Lesbar. :)


    Aber ansonsten extrem geile Arbeit von dir:thumbup:

    BTW: Haste einen Link zu deinem…
  • Oruborus

    Hat eine Antwort im Thema [VERKAUF] 4-teiliges Umbrella Virus Set verfasst.
    Beitrag
    Das komplette Set ist mittlerweile fertig. Preis ist 40 Euro inkl. Versand.