Letzte Aktivitäten

  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Game of Thrones - Die Serie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LeDeNi)


    Ich muss sagen, ich fand die letzte Folge eigentlich ziemlich lasch...
    Als ich noch mal über das Ende nachgedacht habe, muss ich sagen es ist ein Ende das zu GOT passt, auch wenn ich sagen muss dass es mir nicht sehr gefallen hat.
  • LeDeNi

    Hat eine Antwort im Thema Game of Thrones - Die Serie verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es natürlich gesehen und bin nicht so glücklich mit dem Ende. Schade das die Produzenten keine Lust mehr hatten..
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Wiederspielwert von Resi 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arda2013Ada)


    Nein ;)
    Ich habs auch schon bestimmt 20 mal durch und zocke es immer noch gerne :thumbup:
  • Arda2013Ada

    Hat eine Antwort im Thema Wiederspielwert von Resi 2 verfasst.
    Beitrag
    Bin ich der einzige, der es seit dem Release über 20 mal gespielt hat?
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schnuffell)


    Ich habe da etwas gehört von einem dem ich sehr vertraue wenns um Infos zu RE usw. geht.
    Warte mal den E3 Auftritt von Microsoft ab ;)
  • Schnuffell

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nemesis_type1)

    Allein der Erfolg des Remakes von 2 spricht doch Bände.

    Wir wollten es, wir haben es bekommen und die meisten lieben es.

    Das klingeln der Geldmünzen sollte Grund genug sein uns zu geben was wir wollen :D

    Wo sie dabei sind können sie…
  • Schnuffell

    Hat eine Antwort im Thema Wiederspielwert von Resi 2 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab nun nochmal angefangen.
    Mit Leon A und Claire B.

    Ich spiele jedes Jahr mindestens einmal ein Resi durch, je nach Lust und Laune mal nur eins und mal alle oder nur 2-3.
  • Nemesis_type1

    Hat eine Antwort im Thema Wiederspielwert von Resi 2 verfasst.
    Beitrag
    leech ja einmal mit claire. Müsste dann claire A sein?!

    Wenn ich mal angefangen habe gehts... Aber bis es dazu kommt... Dauerts lange. Überwindung halt... Weil man eigentlich keine Lust hat dazu... Ich weiß klingt komisch
  • leech

    Like (Beitrag)
    Das A+B Szenario ist definitv nicht gut gelungen, da hat das Original die Nase vorn, im Remake merkt man hier den Geld und Zeitmangel definitiv!

    Allerdings muss ich sagen ich finde den Wiederspielwert eigentlich sehr hoch. Ich finde es macht echt Spaß…
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Wiederspielwert von Resi 2 verfasst.
    Beitrag
    Das A+B Szenario ist definitv nicht gut gelungen, da hat das Original die Nase vorn, im Remake merkt man hier den Geld und Zeitmangel definitiv!

    Allerdings muss ich sagen ich finde den Wiederspielwert eigentlich sehr hoch. Ich finde es macht echt Spaß…
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Game of Thrones - Die Serie verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Schlacht der Bastarde hatte es echt in sich.
    Eine der besten Episoden überhaupt.

    Ich kanns jetzt nicht länger aushalten, wer hat das Finale von Game of Thrones gesehen und was sagt ihr dazu?
    Um nicht zu spoilern schreibe ich jetzt erstmal nicht…
  • leech

    Hat eine Antwort im Thema Wiederspielwert von Resi 2 verfasst.
    Beitrag
    Hast du es einmal durchgespiel (A+B-Szenario) oder nur einen durchgang durchgespielt?

    Ansich hast du recht aber, is das nich bei jedem Resi so? Ich mein bei jedem hat man eig. nach einmal durchspielen alles gesehen. Naja so gut wie bei fast jedem Spiel…
  • Nemesis_type1

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Zombie ist der Beste? verfasst.
    Beitrag
    Die aktuellen aus Resi 2 Remake... Die finde ich klasse...
  • Nemesis_type1

    Hat das Thema Wiederspielwert von Resi 2 gestartet.
    Thema
    Nicht falsch verstehen, das spiel ist der hammer... Wenn nicht sogar der oberhammer... ABER ich für meinen Teil muss mich für einen zweiten Durchgang sehr überwinden... Die story ist erzählt... Ähnelt sich doch enorm und ich war ja schon einmal…
  • Nemesis_type1

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Remake? verfasst.
    Beitrag
    E3 abwarten und Tee trinken und hoffen dass die Indizien stimmen... Es deutet jedenfalls viel darauf hin
  • Nemesis_type1

    Hat eine Antwort im Thema wann spielt ihr RE? verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich lust und zeit habe... Was eher selten ist da eins von beiden meistens fehlt...
  • REMaster

    Like (Beitrag)
    Wenn ich dazu Lust & Zeit habe.

    Allerdings viel weniger als früher.
    Das Remake zu RE2 eben in den letzten Monaten.

    Es gibt heute einfach bald jeden Monat irgend ein neues Game, was man spielen möchte.
    Die Zeit fehlt da halt, ältere Games, wieder…
  • Wolfenstein

    Hat eine Antwort im Thema wann spielt ihr RE? verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich dazu Lust & Zeit habe.

    Allerdings viel weniger als früher.
    Das Remake zu RE2 eben in den letzten Monaten.

    Es gibt heute einfach bald jeden Monat irgend ein neues Game, was man spielen möchte.
    Die Zeit fehlt da halt, ältere Games, wieder…
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Zombie ist der Beste? verfasst.
    Beitrag
    Die bisher besten Zombies sind die im RE2 Remake!
    Bei diesen merkt man richtig dass die nicht nur Kanonenfutter sind.
    Ansonsten find ich auch die Zombies im RE Remake super, auch die Blutköpfe (Crimson Heads).
  • REMaster

    Hat eine Antwort im Thema wann spielt ihr RE? verfasst.
    Beitrag
    Inzwischen ist es bei mir auch so, dass ich eigentlich nur Abends/Nachts dazu komme es zu spielen. Das ist aber vorallem bei RE auch am besten, trägt auch ein wenig zur Atmosphäre bei.
    An regnerischen oder stürmischen Tagen find ich es auch ganz nice…