Letzte Aktivitäten

  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema REV Podcast verfasst.
    Beitrag
    Folge 7 und die Sonderfolge zum RE Village Storytrailer Talk sind online!
    In Folge 7 sprechen wir über Resident Resident Evil 5.
    Die Podcast Truppe befindet sich auf den Spuren von Wesker. leech vergisst seine Sonnencreme und und kauft bei einem…
  • Rudi

    Hat eine Antwort im Thema RE2 Board Game (Kickstarter) verfasst.
    Beitrag
    Und hier ist wieder ein sehr gutes Angebot bei Ebay drin :thumbup:
  • dw86

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Resident Evil Spiele verfasst.
    Beitrag
    Ist wieder was drinne Resident Evil Zero, Resident Evil: Directors Cut usw. :)
  • Rudi

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil (Netflix Serie) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr.Socko)

    Mal abwarten. Ich werde dem ganzen mal eine Chance geben. Werde allerdings nit mit den größten Erwartungen daran gehen...
  • Mr.Socko

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil (Netflix Serie) verfasst.
    Beitrag
    Irgend eine Zombie Serie die man unter Resident Evil vermarktet um paar Zuschauern anzulocken.
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil (Netflix Serie) verfasst.
    Beitrag
    Zombie lives matter finde ich klasse.
    Damit hätteste mich.
  • dark_reserved

    Hat eine Antwort im Thema Feedback, Kritik & Anregungen (REV) verfasst.
    Beitrag
    bei mir kommt daa auch nich.
    Häufig wenn so etwas passiert passt das systemdatum und/oder die Uhrzeit nicht
    Check mal das Datum deines Gerätes
  • JackyO

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Persephone)

    Nope. Kein bisschen. Ich habe heute auf der Arbeit die Pressemitteilung zu den Produzenten gelesen. Ich verlinke sie mal: https://www.presseportal.de/pm/12946/4690739

    "die beiden vierzehnjährigen Schwestern Jade und Billie Wesker…
  • Wombat20

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil (Netflix Serie) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Persephone)

    Nope. Kein bisschen. Ich habe heute auf der Arbeit die Pressemitteilung zu den Produzenten gelesen. Ich verlinke sie mal: https://www.presseportal.de/pm/12946/4690739

    "die beiden vierzehnjährigen Schwestern Jade und Billie Wesker…
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil (Netflix Serie) verfasst.
    Beitrag
    Die Serie erhält eine gänzlich neue Geschichte mit zwei Zeitlinien. Die erste dreht sich um die Schwestern Jade und Billie Wesker, die nach New Raccoon City ziehen und die dunklen Geheimnisse ihres Vaters aufdecken. Die zweite Zeitlinie springt 16…
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema REV Podcast verfasst.
    Beitrag
    Resident Evil Virus Podcast #6 ist da!


    Spanisch für Anfänger


    Robo leech hat Urlaub gebucht und die Truppe hat es nach Spanien verschlagen. Hier gibt es keine Drehscheibe aber große Kettensägen und blonde Prinzessinnen mit gespaltener…
  • HanShotFirst

    Hat eine Antwort im Thema Verzweiflung - Galerie ist verschlossen verfasst.
    Beitrag
    Eine Maske liegt in der Galerie (Rüstungsschlüssel)
    Eine Maske liegt bei der Schlange (Schildschlüssel)
    Eine Maske liegt im in der Doppeltüre des Gangs im Ost-Flügel 1.OG (Ritterrüstungs-Rätsel)
    Eine Maske liegt bei der Pflanze im Erdgeschoss des…
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema Verzweiflung - Galerie ist verschlossen verfasst.
    Beitrag
    Ist die letzte nicht auf dem Dachboden? Glaube dafür brauchst du den Schildschlüssel.

    Bin allerdings grade im WoW Raid und kann schlecht schauen.

    hast du bereits ne Lösung gefunden?
  • Rudi

    Hat eine Antwort im Thema Verzweiflung - Galerie ist verschlossen verfasst.
    Beitrag
    Da kann ich Dir leider nit weiterhelfen...
  • Hag2bard

    Thema
    Hallo alle zusammen.

    Ich besitze das Remake RE1 für die PS4.
    Ich bin am Verzweifeln beim Finden der letzten Todesmaske. Man soll dazu laut einiger Lösungen in die Galerie.
    Leider ist die Galerie verschlossen und in keiner Lösung steht ein Hinweis…
  • Mr.Socko

    Hat eine Antwort im Thema RE VIII - Resident Evil Village verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Persephone)

    Und die Leute die kritisieren sollten an sich selbst zweifeln. Wieso? Sony hat im Vorfeld gesagt es wird NIX neues zur PS5 kommen auch nix zum Preis etc.
    Man hat auch gesagt das keine top Games für die neue PS kommen wird. Ich…
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema Feedback, Kritik & Anregungen (REV) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BiologicalHD)

    Hey, also wir sind da dran aaaaaaber solltest du sorge haben wegen der Meldung, wir speichern keine Daten von Besuchern.
    Die einzigen Daten die gespeichert werden sind die vom Team und auch wir haben keine Sorge :P

    Spaß beiseite,…
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema RE VIII - Resident Evil Village verfasst.
    Beitrag
    Sonys State of Play ist vorbei und wir wissen..... nichts neues!


    Anders als erwartet gab es weder Gameplay von Resident Evil Village zu sehen, noch ein Releasedate oder sonstige neue Informationen.


    Nicht nur in Sachen RE muss Sony harte Kritik…
  • leech

    Like (Beitrag)
    (Zitat von leech)

    Leider nicht - aber steht noch auf meiner To-Do Liste.

    Rudi Vielleicht kann man hier die HD Hintergründe nehmen - hab es leider noch nicht getestet.

    https://www.reshdp.com/re2/
  • Persephone

    Hat eine Antwort im Thema REV Podcast verfasst.
    Beitrag
    In der FB Gruppe gibt es bis morgen Abend eine Umfrage für das Thema des nächsten Podcastes :)