RESIDENT EVIL VIRUS

Deutsche Resident Evil Fanseite / Community - Infected by the Virus!

Letzte Aktivitäten

  • Deadmac

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du grade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Neverwhere)

    Danke erstmal für die "Rein-Hör" Empfehlung. Das ist eh nur so ne Sache, ich sage ja nur Feindflug, :Wumpscut:, Die Krupps, usw. Das ist halt für viele nicht so leicht verständlich, dass man sich auch auf einer anderen Art…
  • Deadmac

    Hat eine Antwort im Thema Der "Dampf ablassen" Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Phil29)

    Ich fand das gesamte RB klasse und es war mir schon beim mitfiebern klar das Budi das machen würde. Er wollte einfach auch einmal. Ich gönn es ihm auch. Aber Simon tut mir so leid. Der sah schon ab Folge 1 total zerstört aus :D
  • Deadmac

    Like (Beitrag)
    Pädagogik Gruppe bei Facebook, Grundschüler spielen Fortnite oder reden darüber und lassen es sich nicht verbieten.
    Gefühlte Tausend Kommentare darunter das Videospiele schlimm sind, verboten gehören und Leute die das spielen sowieso nichts werden…
  • Phil29

    Hat eine Antwort im Thema Der "Dampf ablassen" Thread verfasst.
    Beitrag
    Budi hat absichtlich das Royal beef gewonnen. Ich gönne es ihm trotzdem. So haben leider mal gewonnen.
  • Schnuffell

    Hat eine Antwort im Thema Der "Dampf ablassen" Thread verfasst.
    Beitrag
    Pädagogik Gruppe bei Facebook, Grundschüler spielen Fortnite oder reden darüber und lassen es sich nicht verbieten.
    Gefühlte Tausend Kommentare darunter das Videospiele schlimm sind, verboten gehören und Leute die das spielen sowieso nichts werden…
  • Hulkamaniac

    Hat eine Antwort im Thema Was hörst du grade? verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/fGuHuGHFohs

    Einfach ein grandioser Song! Bin echt froh mir letztens die EP "ich scheiß auf euren oi!" von PDF gekauft zu haben.
  • Hulkamaniac

    Hat eine Antwort im Thema REV 3.0 – TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER! verfasst.
    Beitrag
    ja cool, dass es das forum wieder gibt ;)
    lange nicht mehr hier gepostet :P
  • dark_reserved

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    ich dachte bei dem Video nur was da für ein Meister schütze am Werk ist bei der Munition die alles daneben geht 8o
  • CJ

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt) verfasst.
    Beitrag
    So lange die Atmo hält stimme ich allen Punkten zu.

    Ich mache mir aber Sorgen, dass das Spiel wie RE 4-6 zur reinen Ballerorgie verkommt.

    Immerhin ist es diesmal nicht aus der Ego-Perspektive, da kam ( zumindest für mich) absolut kein Horrorfeeling auf.
  • So wie das aussieht, werden die Licker ne richtig harte Nuss! Klar, wenn die Zombies im Remake schon deutlich mehr Muni fressen, dass das bei den Lickern noch heftiger ist.

    Also bei allem, was ich bis jetzt gesehen habe vom Design und der abartig…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hörst du grade? 13

      • Schnuffell
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      187
      13
    3. Deadmac

    1. Der "Dampf ablassen" Thread 11

      • T-Vairus
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      125
      11
    3. Deadmac

    1. REV 3.0 – TOTGEGLAUBTE LEBEN LÄNGER! 30

      • T-Vairus
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      986
      30
    3. Hulkamaniac

    1. Resident Evil 2 Remake (Offiziell bestätigt) 225

      • Schnuffell
    2. Antworten
      225
      Zugriffe
      14k
      225
    3. dark_reserved