Beiträge von Overlord

    Hallo Leider finde ich mein 2tes Buch nicht mehr... hab Buch 3 nun durch und bin nun bei der 4! Dort wird gleich zu Anfang erwähnt, dass David Rebecca und John nach den Ereignissen in Caliban Cove richtig ans Herz gewachsen sind und diese beiden die einzigsten sind, die da überlebt hätten. Aber war das nicht so, dass nur David und Rebecca überlebt haben? Hat der andere Mann sich in Caliban Cove nicht in den Kopf geschossen nachdem er ein Zombie war? (Weiß nun nicht genau, aber ich glaube der andere Mann hieß John.. halt der, der immer nur Witze gemacht hat und sich "fast" in Rebecca verliebt hätte) Greetz Overlord
    Moin Spiele seit ein paar Tagen wieder RE... habs erstmal mit Jill durchgezockt auf PS mit Emu. Da ich aber keine Lust hab, dass nun auch mit Chris durchzuspielen, hab ich mir von meiner PC Version die ganzen Movies reingezogen. Interessant ist dabei in den verschiedenen Abspann Szenen (z.B. die von Chris oder halt Jill.. da wo der Text durchflattert), was die so alles erlebt haben und ich nicht. Z.B. -Barry schlägt Wesker nieder -Wesker knallt Rebekka ab -Barry überlebt -usw. Und mich interessiert jetzt mal wie es zu solchen, doch eher drastischen Wendungen geht. Vor allem, am Ende mit Jill... Barry geht raus und man sieht ihn nicht wieder.. wie hätte ich das hin bekommen, dass er Wesker nieder schlägt? Greetz Overlord
    Hallo Ich habe heute, auf der Arbeit (yoa irgendwie nichts zu tun, wie immer) die Seite mal komplett studiert und mir mit Begeisterung die Specials reingezogen, vor allem die PDF Dateien zu Weskers Report. (Anmerkung dabei, einige Sätze fehlen weil diese außerhalb des PDFs liegen... ) Aber einige Fragen habe ich jetzt dannach.... 1. Tyrant und Nemesis... der Tyrant ist doch die Version, die bei Resident Evil 1 und ich glaube 2 ist.. mit dem Auge an der Seite, welcher noch halbwegs menschlich aussieht, oder? 2. Birkin war 16 wo er ins Labor gekommen ist, die Alexis 10... bei der Alexis ist klar, sie wurde ja erschaffen. Aber Birkin? Auch Wesker war noch recht jung... wieso kommen so junge Leute, vor allem Birkin da rein? Das lässt irgendwie ein bisschen an der "Glaubwürdigkeit" zweifeln. Und anmerken möchte ich noch, dass es doch schon ziemlich krass ist, wenn man sich vorstellt was sie mit den beiden Mädchen gemacht haben, vor allem mit der Lisa, die jahrelang mit Viren vollgepumpt wurde. (Bitte nun keine Diskussionen, dass sowas auch irgendwie im wirklichen Leben kommt etc.)... wenn man darüber nachdenkt ist es doch schon hart. Abschliessend möchte ich noch betonen, dass ich begeistert bin von dieser Seite und der Masse an Informationen die man hier bekommt. Nun komme ich mir ein bisschen "einfach" vor, wenn ich nachher Resident Evil 1 weiter spiele^^ (da das Game ja nicht unbedingt soviele Informationen preis gibt wie all die Texte hier.... ). Greetz Overlord
    Mich würde es interessieren auf welcher Engine das dann ist... auf der von RE Teil 3? Und gibts schon irgendwie Bilder etc.... und kannst auch ein paar Bilder von der Entwicklungsumgebung mit reinstellen, damit man sich das mal vorstellen kann?
    Also ich habs auch probert, Resident Evil 1 aufm PC zu spielen. Es lief soweit ohne Probleme, start, Install kein Ding... aber jedes Mal, wenn im Esszimmer der Zombie runter kommt und Barry diesen erledigt hat, hängt das Spiel... bzw. es passiert nicht mehr, beide gucken auf den Zombie der am Boden liegt, aber nichts passiert mehr^^ Hab mir nun RE 1 DC für PS 1 besorgt und ePSXE als Emu... so geil!!! :D