Beiträge von Killoa

Neue News: [spoiler]Neue News, Barry Burton wird bei Revelations 2 mit von der Partie sein :)[/spoiler][b] Screenshots[/b] [spoiler][url='http://www.gain-magazin.de/resident-evil-revelations-2-barry-burton-screenshots/']Neue Screenshots[/url] [/spoiler] [b]Trailer[/b] [spoiler][url='http://www.gain-magazin.de/resident-evil-revelations-2-zweiter-trailer-mit-barry-burton/']Zweiter Trailer ->[/url] [/spoiler]
    @[url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board160-resident-evil-6/11606-resident-evil-6-vor-release-bekommen/index.php?page=User&userID=5434']Sherry Birkin[/url] Das erhalten von Spielen einige Tage vor dem offiziellen Release ist eigentlich ein Abmahngrund für den Händler, da das Wettbewerbswidrig ist. Dafür sollten/könnten die Händler eigentlich „bestraft“ werden :) Nur so mal nebenbei.
    Hier meine Sammlung: PC: RE 1 - de (mit Karton) RE 2 - jap RE 3 - de (mit Karton) RE 4 - de RE 5 - de PSX: RE 1 Director's Cut - de RE 2 - de - us - jap RE 3 - de - us - jap Tiger Game.com: RE 2 - us Dreamcast: RE 2 - de RE 2 Value Plus - jap RE 3 - de RE Code Veronica - de - us - jap PS2: RE 4 - de RE 4 Platium - de RE 4 Limited Edition Steelbox - de RE Code Veronica X - de RE Outbreak - at - jap RE Outbreak File 2 - at DS: RE DS - us GC: RE 0 - de - us - jap RE 1 Remake - de - us - jap RE 2 - uk - us RE 3 - uk - us RE Code Veronica X - uk - us RE 4 - at - us Wii: RE 4 - at RE Umbrella Chronicels - at RE 1 Remake - at Xbox 360: RE 5 Preorder Box PS3: RE 5 C.E. - us RE 5 Preorder Box Romane RE Band 1-3 limitiert RE Band 1 RE Band 2 RE Band 3 RE Band 4 RE Band 5 RE Band 6 RE Band 7 RE Band 8 RE Band 9 RE Band 10 Bücher: Resident Evil Archives - us Resident Evil Genises - de Resident Evil Apocalypse - de Resident Evil Extinition - de Comics Gamix No. 3 - de Gamix No. 4 - de Gamix No. 5 - de Gamix No. 6 - de Gamix No. 8 - de Feuer und Eis 1/4 - de Feuer und Eis 2/4 - de Feuer und Eis 3/4 - de Feuer und Eis 4/4 - de Feuer und Eis Sammelbuch - de Feuer und Eis Sammelbuch 09 - us Lösungsbücher: RE 0 - us - jap RE 1 - us - jap RE 2 - jap RE 3 - de RE 4 - de RE 5 - de - us RE 5 Limited Edition - de - us RE Code Veronica - jap RE Outbreak - de RE UC - us Filme: Alle Resident Evil Filme in allen Ausführungen RE Degeneration - de Soundtracks: RE 2 - de RE 3 - de RE 4 RE 1 Film - de RE 3 Film - de RE 4 Promo Soundtrack - us Promo/Stuff RE Zero Flyer - de RE Outbreak Flyer - de Das ist so meine kleine Sammlung :D
    Bei mir funktioniert das Spiel wunderbar und ich habe ein "altes" System. Läuft wunderbar auf 1680x1050 und alles auf FULL, sogar AA :D Was ist aber nicht kann, ist online zu zocken. Windows Live will updaten, tut er auch, aber bei 100% passiert nichts mehr. Kann man den auch im Window Modus starten? Also nicht aus dem Spiel herraus? Mein System: AMD Athlon64 X2 3800+ OC HD4850 OC 4 GB RAM
    Mein PC Version von Gameware wurde heute verschickt :D Dann kann ich es endlich zocken :D [quote][i]Original von ~ Jill Valentine ~[/i] ... Extrem dumme Frage: ^^ Ist auch mit der PC-Version ein offline Koop möglich? Die Bildschrimgröße wär jetzt nicht wirklich ein Problem, da ich auch meinen Fernseher als PC-Monitor verwenden kann... Aber wahrscheinlich ist das wohl eh nicht möglich. Weiß da jemand mehr darüber?[/quote] Nein soweit ich es weiß geht nur Lan/Internet zu zweit zocken :) Aber in 1-2 Tage finde ich es mal herraus. Der Versus Modus ist leider nicht dabei, aber vll kommt da ja auch ein MOD raus :D