Beiträge von jill86

    "qualität" ist halt teuer ... aber es ist schon krass das spiele heute die gleichen budgetkosten haben wie kleiner filme, wenn man dann aber wiederum die "cut scene" sieht, weis man das das geld gebraucht wird und auch nicht zu vergessen ist, dass auch die "promtionens der games" immer größer und aufwendiger werden ...
    es ist zwar hart das es noch evtl. fast ein jahr dauert aber wenigstens gibt uns Capcom mal eine gescheite hausnummer und lässt uns nicht noch länger im dunkeln stehen , gerade jetzt wo wir mehr und mehr infos erhalten :)
    auf die Flashback-Sequenzen bin ich auch schon ganz gespannt, wir werden hoffentlich endlich mal mit richtig vielen infos vollgestopft .... das man jetzt auch einen Online-Cooperative-Modus mit einbaut ist der hammer, wird sicher interessant weden --- *freu*
    finde Amazon.de richtig genial, haben dort ne riesen auswahl und auch die import-angebote sind nicht ohne .... bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt und wenn es doch mal eine verzögerung gibt oder eine veränderung, wird man sofort darüber informiert .... einfach nur top :thumb3:
    wie bescheuert muss man den sein um solche sachen zu machen , man sieht ja auch überhaupt nicht das "Resident Evil Virus"logo , ach-i-wo :ahja: .... aber solang es millionen leute gibt die drauf reinfallen wird es soche typen auch weiter hin geben ,,, muss man stehts die augen aufhalten nach diesen dingen ... und es vorallem gleich melden ...
    sorry aber ich hab mir die Stelle jetzt x-mal angeschaut und Jill benutzt in dieser Szene ein Feuerzeug , keine Streichhölzer , schon allein der Klang wenn sie die Zigarette anzündet , das klingt nach einem Feuerzeug , das einzige mal wo sie mit Streichhölzern rumhandiert ist in der schulküche ....
    hab die wii version auch schon gespielt und sooo in unterschied ist es nicht , ok man hat mehr möglichkeiten mit dem ziehlen und schießen aber ... das einzige was wirklich gut an der wii version ist das jetzt die "separate ways" dabei sind (aber alles in allem reicht auch die gc version) ...
    bin zwar kein großer CVX fan , aber es ist immer noch das bessere RE-game ... UC schweift ganz schön von der RE-atmosphäre ab :thumbdown1: , also wäre CVX die bessere entscheidung ....
    naja ich glaube uns erwischt eher ein meteorid, als das wir uns alle vor einem virus fürschten müssen das uns zu zombies werden lässt ... ok, die forschung experimentiert heut zu tage mit sachen herum deren ausgang man auch nicht wissen möchte aber so ne art "zombievirus" ... nee würde in bissel zu weit gehen ...
    finde die sammlung jetzt auch etwas übertrieben, ich meine in paar sachen hat ja jeder fan, aber für was brauch ich "alles" (damit das teure zeug im schrank einstaubt?) nee das muss jetzt wirklich nicht sein, außer er macht damit noch richtig kohle indem er es wieder verkauft ...
    würde mich auch freuen wenn die nächsten RE-Teile auch auf der wii laufen würden, UC ist von der spielweise richtig gut gemacht , aber mal abwarten ob die wii grafikmäßig mit den anderen consolen mithalten kann, bis jetzt beschränkt man sich ja noch auf die leistungsstärkeren (xbox 360 / ps3) =( abwarten ist hier angesagt ...
    es ist schwer auf anhieb einen S oder A Rank zu bekommen aber man braucht diesen ja auch um bestimmte andere level freizuschalten ,, manche level spielt man dann so oft das man diese schon aus dem ff kennt und somit wird es zeimlich leicht einen S oder A Rank zu erhalten, ging mir bei "Zerstörung von Raccoon City 3" so, muss man ja A oder S Rank schafften um dann "Schwelle des Todes" (Ada) freischalten zu können ...
    na ja ich finde es halt nur immer schade das die leute erst "jahre" später auf solche ideen mit collectors box , special edition usw. kommen , bei guten filmen überlegt man sich das ja nochmal ob man nicht auch mal so eine special edition kauft .... aber die RE-Filme sind es jetzt echt nicht wert ....