Beiträge von jill86

    fände die idee auch nicht schlecht, auch wenn man da grafisch enige abstriche machen müsste aber egal ... und da ich mir schon seit längerem so eine DS kaufen will, würde das den kaufgrund noch etwas steigern :D
    na dann schauen wir mal was wir auf der E3 für ne menge neue infos bekommen , was RE 5 angeht , ich fände es auch toll wenn man zu dem geplanten RE-Film mal mehr sagt , der müsste ja auch schon halb in den startlöchern stehen :)
    auch wenn es so wäre ... dann ist es halt so , ich meine es gibt viele spiele die es auch nur exklusiv für die ps2 oder ps3 gibt , also ist da jetzt halt mal die xbox 360 dran und wie wir alle wissen bleibt es ja eh nicht nur bei einer consolen-veröffentlichung ... es gibt ja auch noch keine genauen release-termin für RE 5, da kann sich also noch ne menge ändern ...
    der beste moment war der, wo Rebecca und Billy das erste mal die Ausbildungsanlage betreten und sich erstaunt umschauen bis sie auf das bild von James Marcus stoßen , ich muss sagen ich liebe das musikstück im hintergrund :rolleyes:
    [quote][i]Original von umb[/i] Cover hin Cover her,als ob es euch von der Kaufentscheidung abhalten würde. Darauf ist nicht RE O bezogen,sondern Spiele auf die man wartet,gekauft und gezockt zu werden.[/quote] denke dieser ausage kann man nichts mehr entgegensetzen ... :)
    wenn die aussagen richtig sind , dann wurde ja indirekt schon verraten das Wesker auch in RE 5 dabei sein wird .. :D , also ich fand die Stimme aus UC ganz in Ordnung, obwohl ich die stimme aus der Wesker Report DVD etwas interessanter finde :rolleyes:
    gerade bei spielen wie RE solte die veröffentlichung gut durchdacht sein, da die erwartungen sehr hoch gesteckt werden und da braucht man die volle aufmerksamkeit der gamer bei der vermarktung solcher spiele .... =) es ist aber krass das es jetzt auch schon bei den spielen so extrem mit den Release-Daten ist wie bei filmen , die film / videospiel-industrie scheint sich da auch irgendwie etwas abzusprechen, heißt wenn ein spiel rauskommt welches eine breite masse anspircht (oder ansprechen soll) dann verschiebt man auch mal den release eines filmes und umgekehrt ....
    denke nicht das RE 5 für die Wii kommen wird (auch wenn ich es mir wünschen würde) aber grafik-mäßig liegt das game so hoch das man da eher auf die xbox 360 und/oder ps 3 zurückgreift ...
    bin zwar nicht gerade ein Chris-Fan aber von der logik her konnte man nur ihn nehmen , obwohl mich auch interessieren würde was jill und claire jetzt machen ... figuren wie ada oder hunk werden glaube ich nie eine "hauptperson" werden , die dienen nur als "mittel zum zweck" ....
    Pysch deine bilder sind wieder supi :thumb3: .... mir gefällt das letzte bild am besten die weißen haare und als kontrasst das pinke kleid wirklich toll geworden :)