Beiträge von jill86

    danke Pysch das du wieder ein geniales bild für uns hast .... es wirkt sehr ausdrucksstark von den den farben her, vorallem die katzenaugen , einfach spitze :thumb3:
    finde die figuren gut gemacht, vorallem die mit rebecca und dem hunter sieht genial aus. denke die figuren werden nicht ganz so ins gled schlagen, da sie verhältnismäßig klein sind und auch von keiner firma kommen wo die hälfte des preises allein an den namen der firma geht ...
    [quote][i]Original von Pysch[/i] ach ich denk mal die haben sich da groß keine gedanken gemacht bei ^^ dobermänner sind halt ziemlich imponierende tierchens [/quote] da geb ich Pysch recht, die werden sich für ne rasse entschieden haben die auch schon so angsteinflößend ist ... man würde glaube ich nur schmunzeln wenn auf einmal ein kleiner mutierter chihuahua übers bild laufen würde :pfeif4:
    mein favorit ist der RE 4 OST - man hat mit RE 4 auch den stil der music von RE verändert, andere musikalische elemente einbebaut (siehe Tracks "The Drive ~ First Contact" oder "Salazar") und die musik noch einen tick düsterer/spannender gemacht (z.Bsp. Tracks "Echo in the Night" oder "Evil Malaise"). Der beste Track ist aber "Infiltration", der könne stunden lang laufen, einfach genial :rolleyes:
    Capcom lässt sich wirklich was einfallen um RE 5 richtig zu präsentieren , echt super gemacht :thumb3: ... vorallem das man die positionierung der gegner erkennen kann und das sind nicht wenige , na das kann ja lustig werden :rolleyes:
    @ wesker85 das es nicht mehr viel mit den ersten teilen zu tun hat, ist mir schon bewusst , aber es gehen langsam auch sämtliche details flöten , die sofort an RE erinnern, das ist so als erfinde man das spiel gerade neu. na mal abwarten was da noch kommt ...
    hey wieder neue "infos" und bilder. die auch teilweise sehr gut sind. vorallen der typ in seinem umhang und den roten augen sieht interesant aus. aber alles in allem frag ich mich immer mehr, wo ist da Resident Evil geblieben :-((
    ich hab Trent auch noch in keinem game "gefunden" ... für mich ist er eher eine brückenfigur in den büchern, so zur besseren verständigung (siehe z.Bsp. Jill und Carlos in RE 3) , letztlich ist er aber von keiner großen bedeutung ...
    Pysch das neue bild ist wieder super geworden. Respekt ... :thumb3: wie lang sitzt du an solchen zeichnungen überhaupt und st das aufwendig zu zeichnen?
    oh nein nicht schon wieder Quick-Time-Events , na ja das wird wohl jetzt fester bestand der evtl. weiteren RE-Reihe sein :-(( ... ansonsten müssen wir doch warten was die E3 so mit sich bringt , klingt zur zeit alles etwas verwirrend ...
    warum soll er denn nicht die weste mit genommen haben , denke auch wenn er die organisation gewechselt hat , ist er, zumindest noch im kopf, ein mitglied der S.T.A.R.S. und als nette erinnerung ... :pfeif4: und so kommt es raus: Chris ist ein Dieb ....
    wow das sind gute nachrichten, das jetzt an dem soundtrack gebastelt wird , na dann wird das game bestimmt bald zu 100% fertig sein ... und orchestermusik hat immer einen wahnsinnig genialen klang ...
    wenn es erst im mai 09 kommen soll, dann stimmt es ja nicht das capcom es noch in diesem verkaufsjahr releasen will (wow die halten uns ganz schön hin) ... aber dann hoffen wir mal das das datum jetzt auch bestehen bleibt, denn es wird zeit das man sich mal was im kalender anstreichen kann :D
    nur wegen RE Zero würde sich der kauf eines GC jetzt nicht lohnen auch wenn man den heute schon "geschenkt" bekommt , dann doch schon eher die Wii mit evtl. speicherkarte für den gamecube + kontroller - so hat man ne größere palette an spielangeboten ... :)
    ich denke wir brauchen nicht noch ein UC (auch wenn die covervorlage sehr gut gemacht wurde) , denn es wurde im letzten ja schon alles gesagt und UC diente auch nur dafür um aufzuklären was unser Wesker die ganze zeit so getrieben hat ... mich interessiert mehr wie es jetzt weiter geht , die storys von 98 - 04 wurden genug erzählt ....