Beiträge von Kira

    [quote][i]Original von squall_sf[/i] Nein die gibts beim alten Resi ich weis jetzt nur nicht ob in der normalen oder im Directors Cut auf jeden Fall wird die Beretta danach silber und sieht eher nach ner Desert eagle aus.Wenn man dann Zombies abknallt ist die Wahrscheinlichkeit höher das man ein Körperteil wegschießt.[/quote] Stimmt schon, die Beretta ist silber wenn man beim Directors Cut auf Fortgeschritten spielt und wirkt quasi so wie STI Eagle 6.0 aus Resi 3. Man hat eine gewisse Chance bei jedem Schuß einen Zombie zu killen ;)
    So ich hab grad mal Resident Evil 1 auf meinen Laptop installiert. Läuft auch alles soweit ganz gut, nur viel zu schnell. Der Ton kommt dem Bild garnicht hinterher :D Kann mir vielleicht jemand ein Tool um den CPU zu bremsen empfehlen oder ne andere Methode das es langsamer läuft?
    Im Allgemeinen finde ich die Filme nicht sehr gelungen, aber ich denke es kommt auch etwas auf die Betrachtungsweise an. Als Horror-Actionfilme ansich sind sie okay, als Resident Evil Filme... ?! Ich hab wohl zu viel erwartet und war schon enttäuscht das die Filme so wenig mit den Spielen zu tun haben. Den 2. fand ich am Besten, da er sich halt am Meisten an die Story der Spiele hält und halt auch Charaktere aus den Spielen bzw. aus Teil 3 vorkommen. Alles in allem wär der Film richtig klasse wenn da nicht eine Kleinigkeit wäre die mich auch in den Andern stört. Superüberfrau Alice, welche Jill(dem eigentlichen Hauptcharakter der Geschichte) mal ganz schön die Show stielt XYX Typisch Hollywood *kotz* Nichts desto Trotz war für mich Jill die Heldin des Films und attraktiver als Alice war sie auch ;) Teil 1 und 3 würd ich wohl ne 3- geben.
    Also was die Filme angeht, naja kommt auf die Sichtweise an. Will ich mich hier nicht weiter äußern, dafür gibts eigene Threads ;) Also ne Animeserie fänd ich ne sehr geile Idee ansich. DMC find ich von der Handlung her etwas lahm aber der Zeichenstil ist gut und die Chars sind ganz gut umgesetzt. Resi in ähnlichem Stil wär hammergeil. Und wenn man aus DMC ne Serie macht, warum nicht auch aus Resi?
    Coole Sache, will auch! Aber mal ne ganz dumme Frage, wie funzt das mit den Logons und den Bootskins? :D Wo muß man die Dateien reinkopieren und wie aktiviert man die? Hab das noch nie gemacht. Okay hat sich erledigt, habs hinbekommen :)
    [quote][i]Original von hunter654[/i] [SIZE=2]die ganzen neuen waffen sind aber auch in unterschiedleichen raümen gelagert also muss man noch suchen ich hab bis jetzt nur die MP5 un die ROCKT ![/SIZE][/quote] Wo hast die MP denn gefunden?
    So ich hab Zero jetzt auch vor ca. ner halben Stunde zum ersten Mal erfolgreich beendet. Aber keine Müdigkeit vortäuschen, morgen gehts weiter mit dem Remake :D Muß ja ausnutzen das ich grad den Gamecube vom meinem Bruder hab ;)
    Ja dann an dieser Stelle auch ein großes Lob von mir, ist echt cool geworden. Und da ich ja erst seit heute dabei bin muß ich mir natürlich auch Weskers Report, von dem hier die ganze Zeit die Rede ist, auch gleich noch ziehen *kicher*