Beiträge von Rastael

    Hab im Internet leider nichts dazu gefunden, daher wollte ich hier mal nachfragen. :D Also sind bei deiner PS3-Version folgende Inhalte bereits auf der Disc gewesen? · Episode 1 "In Alpträumen verloren" · Episode 2 "Eine verzweifelte Flucht" · 4 neue Kostüme · Neuer "Das Söldnertreffen"-Modus mit insgesamt 8 spielbaren Charakteren
    Ich danke dir :) Mein Problem ist jedoch, dass ich es einem freund schenken will, der kein Internet hat und somit die DLCs (oder das Spiel selbst) nicht downloaden kann. Außerdem habe ich irgendwo mal gehört, dass die PS3-Version die DLCs bereits auf der Disc hat und nur bei der 360-Version runtergeladen werden müssen. Aber da war ich wohl falsch informiert. ;)
    Hallo Leute, habe vor, mir RE5 Gold Edition für PS3 gebraucht zu kaufen. Nun wollte ich fragen, ob die Zusatzinhalte der Gold Edition bereits auf dem Spiel vorhanden sind oder ob man sich die Inhalte erst runterladen muss. Sollte man sie erst downloaden müssen, würde mich interessieren, ob dies bei einem gebrauchten Spiel überhaupt möglich ist. Danke für eure Antowrten. :)
    Wird wahrscheinlich ähnlich, wie bei Umbrella Chronicles: Von Leon fehlte jede Spur. Erst zwei Jahre später erfuhren wir den Grund: Darkside Chronicles. Wahrscheinlich werden wir demnächst nen DLC oder RE The Mercenaries 3D 2 aufgetischt bekommen. :ohje1:
    Ich finde das echt lächerlich: "Leon wurde nicht in das Spiel eingebaut, weil er in einem anderen Spiel für eine anderen Konsole vorkommt." Und wieso haben es dann Jill und Chris ins Spiel geschafft? Die beiden sind ja immerhin in einem anderen Spiel für die GLEICHE Konsole dabei. Und dann auch noch ganz zufällig am Rande bemerken, dass noch keine DLCs geplant sind (wer's glaubt). Hält uns Capcom tatsächlich für so bescheuert?
    Also ich fand den Teil super. Habe mich erst geweigert auch nur irgendein Killerspiel anzufassen. Doch als mir mein Freund dann Resident Evil Zero gezeigt hat, war ich so begeistert von dem Spiel und der Athmosphäre, dass ich sofort alle RE-Teile durchzocken musste. :D Ich finde, das dieser auch der gruseligste Teil ist. Kann aber auch daran liegen, dass es (wie gesagt) mein erster Teil war. ^^
    Auf den Demovideos ist zu sehen, dass es 8 Charactere geben wird. Auch auf diversen Nintendo-Newsseiten lese ich oft Sachen, wie "7 von 8 Characteren bereits bekannt". Was denkt ihr? Wird es wirklich nur 8 Charactere geben? Ich denke nicht und zwar aus folgenden Gründen: 1.) In Resident Evil 4 gab es bereits 5 und in Resident Evil 5 (+ Reunion) weitaus mehr. 2.) Ich denke nicht, dass Capcom bereits vor dem Release 87,5% der Charactere vorstellen wird. 3.) Zwei Charactere, die in RE nur eine Nebenrolle spielten wurden bereits bestätigt: [spoiler]HUNK & Krauser[/spoiler] Dennoch gibt es drei Hauptcharactere, die noch nicht bestätigt wurden und in diesem Fall nicht alle drei im Spiel Platz hätten: [spoiler]Leon, Ada und Sheva (Sheva ist jetzt nicht unbedingt eine "Haupt"person, aber sie war in RE5-Söldnermodus recht gut vertreten)[/spoiler] Warum also Nebencharactere in das Spiel einbauen, wenn man nicht mal alle Hauptcharactere reinnimmt? Eine Sache, die allerdings dafür sprechen würde, wären die unterschiedlichen Outfits und Waffen, die man den Characteren geben kann. Denn in RE5 gab es ja z.B. mehrere Sheva's, die alle eine anderes Kostüm und andere Waffen hatten (und somit unterschiedliche Charactere waren). Was meint ihr dazu? Ps.: Warum gibts eigentlich kein Unterforum für dieses Spiel?
    Kann mich an 2 peinliche Tode erinnern: 1.) RE Deadly Silence: Wollte einen am Boden liegenden Zombie messern. Dieser überlebte aber und stand auf. Ich dachte "pfeif drauf, den messer ich weiter". Wer gewann? Der Zombie, obwohl ich fast volle Energie hatte... '-_- 2.) RE Umbrella Chronicles: Gab ne Zeit, da hab ich das Spiel gesüchtelt und zu 95% Headshots verteilt. Einmal war ich allerdings zu inkompetent dafür und wurde bei voller Energie zu Tode gekotzt.
    Ich glaube, dass es nach RE5 spielt. Chris sagte in RE5, dass sich die Kreaturen ähnlich, wie im Kenedy-Bericht verhalten würden. Demnach hat er solche Zombie-Dinger (wie sie in RE4, RE5 und auch RE Revelations vorkommen) noch zu keinem früheren Zeitpunkt gesehen.