Beiträge von CaptainWesker

    Also ich könnte mir gut vorstellen das Nikolai für Wesker arbeiten wird. Nikolai ist ein Söldner. Solange man ihn bezahlt führt er seinen Auftrag aus. In RC hat er ALLES getan um seinen Auftrag auszuführen, das Geld zu kriegen und nebenbei noch zu überleben. Außerdem will er immer auf der Seite der Leute stehen, die gewinnen. Das Geld etc. kann Wesker ihm bieten weshalb er sicher für ihn arbeiten würde. Meine Meinung
    Da fällt mir ein..... welche Versionen des Spiels sind eigentlich erlaubt ??? In benutze die Gamecube-Version. Habe auch neben dieser und der Ps2-Version auch noch die für den Wii. Ich bin dafür das man die Wii-Version nicht benutzten sollte, da das Aiming dort doch sehr einfach ist.
    Vielleicht sollten wir, wenn einer von uns es schafft die 300k Punkte zu machen wie ALBERTxWESKER schon gesagt hat im Dorf spielen. Aber ich bin dafür wir machen das auch noch einheitlich mit einem Charakter. Nur um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen :D Aber zurück zur Wette in der Burg ! -Cpt.Wesker
    Alles klar ! Ich nehme jetzt ja auch an euer Wette teil. 300k habe ich auch schon mal geschafft. Die Kunst ist es nur das ganze nochmal zu schaffen. Also wir werden sehen wer er als erster schafft ! Good luck to everyone......your gonna need it ^^ Cpt.Wesker
    Außerdem sind die Ivans für die Story nicht wirklich wichtig. Sie sind einfach nur weitere Tyrant nach dem Mr. X Model. Man bekämpft 3 Ivans. Jedesmal im Wesker Szenario. Einmal bekämpft man einen Ivan einzeln und ein zweites Mal zwei Ivans auf einmal. Sergei versucht mit ihnen Wesker für immer aus dem Weg zu räumen. :D Cpt.Wesker
    Also ich versuchs mal und hoffe es ist verständlich und hilfreich : Sergei Vladimir ist ein Manager bei der Umbrella Corporation. Er war damals in der russischen Armee und nachdem er arbeitslos wurde suchte er nach Aufgaben. Also ging er zu Umbrella wo Spencer Sergei Aufgaben gab und ihn außerdem klonte. Diese Klone sind Tyrants. (Alle Tyrants entstanden also aus ihm). Er wurde des weiteren zum Befehlshaber des neuen Umbrella Stützpunktes in Russland gemacht. Dieser Stützpunkt ist das neue Szenario. Nachdem man sich durch den Großteil des Spiels gekämpft hat darf man dieses neue Szenario spielen. ( Alle anderen Kapitel sind mehr oder weniger bekannt) In diesem neuen Szenario kämpft man sich mit Chris und Jill durch die Umbrella Station bis man den Endgegner, die neue Biowaffe TALOS, bekämpfen muss. Soviel zum Inhalt. Nun zum "Untergang"von Umbrella : Sergei ist eine Erzfeind von Wesker. Sergei war im Herrenhaus und hat die Festplatte auf der alle Umbrella Dateien sind, gesichert und aus Raccoon City geschafft. Diese Dateien hat er auf den Stützpunkt gebracht und genau diese will Wesker. Er begibt sich nach Russland und kämpft sich auch durch die Station, wo er am Ende Sergei besiegt. Er lädt alle Umbrella Dateien auf eine Disk und löscht die originalen von Umbrella. So scheint es so als wären alle Dateien von Umbrella gelöscht und sie wären untergegangen. Dazu haben auch Jill und Chris beigetragen, die Beweise gegen Umbrella gefunden haben. Am Ende hat Wesker alles in seiner Hand..... Das war die Story in Kurzform. (Naja etwas länger aber egal) Du kannst das Spiel aber importieren auch wenn du aus Deutschland kommst. Geh auf gamesonly. Hoffe das konnte dir helfen, es war verständlich und hat deinen Wünschen entsprochen. MfG Cpt.Wesker