Beiträge von WhiteClaw

    betrifft die aller erste pc version, das remake habe ich noch nicht durchgespielt, da ich mich grade an zero versuche :D
    konntest auch die bazooka mit unendlich munition freischalten, habe ich aber nie geschafft, da du dafür das komplette game nur mit dem messer kämpfen darfst. X;_



    gruss
    white

    da ich auf der wii die möglichkeit habe nun die umsetzungen zu spielen ahbe ich mir natürlich die gasnze serie nochmal bestellt.


    1-3 hatte ich schon auf dem pc und nun warte ich jeden tag auf den postboten weil er mit teil 0-3 nochmal in der gc version zustellen soll ;-)


    fänds natürlich klasse den 2ten teil als remake zu sehen, der dritte nicht unbedingt, da mir das ständige "STARS!" doch ein wenig auf den wecker ging :-P.


    gruss
    white

    Hallo erstmal, ich lese dieses forum nun shcon eine ganze weile und habe mich heute mal registriert weil ich meinen frust loswerden möchte und einige fragen habe.


    als erstes sei gesagt das ich ein resident evil fan der ersten stunde bin und die ersten drei teile auf dem pc nicht nur gespielt sondern regelrecht verschlungen habe, grade der erste teil ist für mich soetwas wie der heilige gral der spielegeschichte.
    den 4ten teil der saga musste ich leider außsetzen weil ich keinen gamecube besitze. nun wo ich mir eine wii gekauft habe und mir dachte '"geil, gc-games klappen auch" bin ich zum händler meines vertrauens gerannt und habe mir re4 gekauft und re0 gleich bestellt.


    wieder zuhause angekommen kam die große ernüchterung !ein shooter?
    ich bin geschockt, aber nicht durch die horroreinlagen des games sondern durch die, in meinen augen grandiose verunstaltung einer spieleserie.


    nach knapp 10minuten habe ich das spielen drann gegeben. es ist weder ein resident evil noch ein spiel eines genere das mir zusagt (spiele außschließlich rpgs und survival horror)


    alleine die storyline könnte mich nocheinmal dazu bringen es mit diesem game zu probieren, dann aber nur unter größten schwierigkeiten, da ich durch einen unfall nur eingeschränkt meinen linken daumen benutzen kann und einfach nicht in der lage bin mit dem kontroller shooterlike zu zielen.


    frage dahingehen ist: ist re0 denn wenigstens im klassischen style gehalten? wenn dies ebenfalls ein shooterähnliches spielkonzept verfolgt würde ich die bestellung stornieren und die re-serie für mich nur noch aus teil 1und 2 bestehen lassen.


    schönen gruss
    white


    ps: sollte eigentlich kein heulpost werden, aber ich bin doch ziemlich enttäuscht von dem was ich hier in den händen halte.