Beiträge von WhiteClaw

    Die 9999999 müssen nicht gehackt sein. Habe mit Helena in dieser Eishöhle auch 9999999, das ist ein sehr unschöner Bug der mir meine ganze Statistik kaputt macht. :( Der Schreihals auf der Säule in der Mitte scheint das auszulösen, habe den erschossen und mein Combomultiplikator schoss auf 999. Unter Rekorde kann ich jetzt alles vergessen weil da nur noch misst drin steht. Eigentlich ist mein Rekord nur 300k in Urban Chaos. Hätte ich mir nicht schon so viel frei gespielt würde ich ja ein neues Save anlegen, aber dafür bin ich zu faul, will nicht alles noch mal machen. :dash: Generell scheint es einige Bugs zu geben, in der Jake Kampange fehlt mir ein Video (Reunion Jake). Egal wie oft ich das spiele, das Video bekomme ich nicht. Gruss White
    Moin zusammen, bei einer meiner Nostalgierunden im Internet hab ich was nettes gefunden was vielleicht dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ;-) [url='http://www.retrojunk.com/details_commercial/9557/']/KLICK/[/url] [url='http://www.retrojunk.com/details_commercial/6483/']/KLICK/TEIL2[/url] Gruss White PS: Hoffe das ist hier richtig, sonst einfach verschieben, danke :-D
    Dann oute ich mich mal, ich spiele MIT unendlicher Munition. Habe mir alle Waffen dementsprechend freigeschaltet und habe einfach einen mords Spaß daran mir 5-6 Waffen mitzunehmen auf die ich gerade lust habe und einfach mal ein Chapter zu spielen was ich gut finde. Herrausforderung hatte ich genug als ich die 1000/1000 gemacht habe oder mir genug Punkte zusammen spielen musste um alle Boni frei zu spielen. Nun ist Relaxxen angesagt ;-) Gruss White
    [quote][i]Original von Phil29[/i] ich weiß ja nicht was du für ne version hast aber auf der xbox version bekommste es auch hin ohne dir den verses modus zu holen weil du die trophies erst bekommst wenn du es auch dir gedowloadest hast. so hab ich ohne download 1000/1000 und mit download wären es 1200 anstatt 1000.[/quote] Kann ich nicht bestätigen; Beispiel aus meiner Gamercard: Fabel 2 - 840/1100 Mirrors Edge - 745/1250 Fallout 3 - 600/1100 Army of Two - 870/1250 Ninja Gaiden 2 - 465/1250 The Force Unleashed - 625/1220 Gears of War 2 - 285/1175 GTA IV - 130/1250 Bei keinem dieser Spiele habe ich das addon gekauft und trotzdem werden mir die "fehlenden" Punkte hinzugerechnet. [URL=http://profile.mygamercard.net/WhiteRebirth]http://profile.mygamercard.net/WhiteRebirth[/URL] Gruss White
    Habe einen interessanten Artikel gefunden der die Geschichte von Resident Evil von seiner Entstehung bis heute Dokumentiert. Vieles ist zwar bereits bekannt aber interessant finde ich es trotzdem. [URL=http://www.eurogamer.de/articles/resident-evil-retrospective-artikel]click click[/URL] Gruss White
    Machen wir uns nichts vor, RE5 wird ein reinrassiger Shooter! RE4 gefiel mir schon nicht (in relation zu den ersten 3) aber mit Teil 5 wird ein Survival Resident Evil nun endgültig begraben. Denke mal das viele (auch hier im Forum) erst durch RE4 auf RE aufmerksam geworden sind und Capcom dadurch die große Shootergemeinde als Zielgruppe für sich entdeckt hat. Gruss White
    Und was spricht dagegen, eine programmiertechnische Notwenidigkeit geschickt zu verpacken? Anstelle der "Brodelanimation" und des dazugehörigem Sounds hätte man sie ja auch einfach nur verschwinden lassen können. ;-) Stellt sich also die Frage, wenn dies eine zufällig gewählte Animation seitens Capcom war, warum sie diese in RE5 wieder verwendet haben und wenn es wirklich etwas mit dem Gegnertypus zu tun hat, ob es die lasPlagas sind? Gruss White
    Ich habe das in RE4 so interpretiert, das der Leichnahm vom Parasieten gefressen wurde der sich dann selbst vergrub. Aus Luis Aufzeichnungen geht ja hervor, dass der Stammvater des Parasieten unterirdisch lebte. Gruss White
    Hi, habe mir gerade mal dieses Video angesehen und dabei fiel mir auf, dass wenn die Gegner sterben, sie sich auflösen wie die lasPlagas in RE4. Was haltet Ihr davon? [URL=http://www.gamevideos.com/video/id/18134]VIDEO[/URL] Gruss White
    Das einzige was mich stört ist die ungenaue Steuerung, habe größtenteils das Gefühl, dass mein Fadenkreuz um einige Millimeter springt, was das genaue Zielen erheblich erschwert. Gruss White
    So dann erstmal ein Frohes Neues ;-) Also die Geschichte mit dem S Rang wär dann aber mal ne ziemliche Verarsche. Nicht nur das dann die tausenden von Prima-Guides schlichtweg Falsch sind, auch der Schwierigkeitsgrad wird ja von allen völlig unterschiedlich wahrgenommen. Einigen ist es massig zu schwer, dass sie sogar auf Leicht Probleme haben und anderen ist es selbst auf hard noch zu leicht. Also entweder ist die eine Fraktion einfach nur zu blöd für das Spiel oder die andere Fraktion gibt massig an. Für meinen Teil... ich bin zu blöd, schaffe das Spiel nichtmal mit Guide auf leicht. 8o Gruss White
    So wie ich das verstanden habe, hat das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht zu tun. 1. Du musst das Spiel einmal durchspielen und dabei alle Waffen einsammeln. 2. Alle Waffen auf Stufe 4 ausbauen (Wenn ALLE Waffen Stufe 4 haben bekommen alle Stufe 5 zur auswahl. 3. Sterne in Stufe 5. investieren bei der du gerne unbegrenzte Munition hättest. Gruss White
    Also in meinem Prima-Guide (auf englisch) steht drinn, das wenn ich alle Waffen voll ausgebaut habe (bei jeder Waffe) eine zusätzliche Ausbaustufe bekomme, die mir dann ein nie endendes Magazin beschert. Gruss White
    Ich komme langsam in ein Alter wo man die wenige Zeit die man hat versucht mit Sachen zu verbringen die Spaß machen, sobald ein Spiel in Arbeit ausartet lasse ich es links liegen, da habe ich einfach besseres zu tun. Prinzipiell gebe ich dir aber recht, man sollte nicht so schnell aufgeben. :-) Gruss White
    Ich muss auch sagen das ich das Spiel recht schwer finde, nicht von der Spielmechanik her, sondern deshalb weil die Waffen viel zu unpräziese sind. Einen Kopfschuss zu landen ist mit einer ungetunten Pistole nahezu unmöglich, habe das spiel im zweiten Herrenhaus Kapitel abgebrochen, da es vom Frustfaktor (ähnlich Re3) einfach zu hoch ist. Gruss White
    Auf Resi5 werde ich verzichten wenn es nicht auf der WII erscheint, denn Sony und Microsoft bekommen von mir kein Geld mehr. Persönlich würde ich mich auch mit einer Re4 Grafik zufrieden geben, Resi1-3 haben auch keine tolle Grafik (nach heutigem Standard) trotzdem sind es verdammt gute Spiele die ich sehr atmostphärisch finde und sie gerne spiele. Gruss White