Beiträge von Don-Crime

    Da hab ich was womit ich die Zeit in der Pause(Schule) vertreiben kann :D Aber wie ihr alle auf - Punkte kommt wundert mich... Ich hab selbst wenn ich 0 Punkte hab und daneben schieße weiterhin 0 Punkte ?( :P
    Chris musterte die Frau,Sheva, genau bevor er ihre Hand nahm und sie schüttelte. [COLOR=seagreen]"Freut mich.Ich bin Chris und das...[/COLOR] Mit dem Kopf nickte er in Richtung seines Partners. [COLOR=seagreen]"...ist Sebastian.Er wird uns wird uns auf dieser Mission begleiten."[/COLOR] Chris's Blick blieb an Sebastian hängen der sich ,missmutig umherschauend,eine Zigarette angesteckt hatte. [i]"Wie ich ihn kenne hat er wieder nicht auf meinen Rat gehört und die halbe Nacht durchgezecht"[/i] Chris konnte sich ein grinsen nicht verkneifen [i]"Und jetzt gehts immer sicher ziemlich dreckig..."[/i] Noch halb in Gedanken versunken hörte er Sebastian fragen "Was macht die denn hier?" Chris schreckte aus seinen Gedanken hoch und sah sofort wen Seb meinte, da die Straße fast wie leergefegt war. Nur eine Frau, die er nur allzugut kannte kam dem Trio schnellen Schrittes entgegen. Als sie die drei fast erreicht hatte ging Chris auf sie zu um seine alte Partnerin und gute Freundin zu begrüßen. [COLOR=seagreen]"Jill?Was für eine Überraschung... Ich wusste nicht das du auch mit dabei bist." Sheva,Seb,das ist Jill Valentine[/Color] Er schüttelte kurz den Kopf und dachte: [i]"Was soll denn jetzt schon groß schief gehen?"[/i] Er sah sich noch einmal um und lächelte Jill zu...
    Also ich werde wahrscheinlich erst später ins RPG einsteigen können da ich iwie verschwitzt hab das ich morgen für ne Woche weg bin -_- Da Chris und Sheva schon wichtige Personen sind sollte die vll. solnage jemand übernehmen... Werd daann in ner Woche zu euch stoßen ^^
    Also dann Sheva schon vor Ort(da könnt' meinen anderen Chara ja mit einbringen,zB Sheva/BSAA hat ihn angeworben) und Chris kommt mit Jill und seb an. Dann können wir doch eigl jetzt wirklich mal anfangen,hm? Muss nur'n Thread aufgemacht werden :)
    [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] Meine Güte ...wir können die sache auch ganz einfach bleiben lassen v.v als wird gemeckert laufend is was net klar .[/quote] Alles was bis jetzt an Kritik geäußert wurde war auch vollkommen berechtigt. Die Sache ist total unorganisiert und kommt einfach nicht fahrt(auch weil wir auf personen warten, mit denen du schon seit einer Woche schreibst >.> ) Außerdem musst du auch nicht ständig beleidigt spielen wenn du keine (konstruktive) Kritik verträgst. Du stellst dich manchmal an wie ein kleines Kind("Ich krieg meinen Willen nicht,dann heul ich eben :| ) Außerdem verstehe ich nicht warum du das Foren-RPG schon mit Wesker per ICQ startest und uns das nicht zu interessieren hat... Es ist nunmal FOREN-RPG wo jeder auch alles lesen kann,wär doch dumm wenn jetzt alle ihre eigenen Storywendungen per ICQ,MSN o.Ä. abklären und einbringen... Sooo,ich hoffe wir können bald endlich mal anfangen... P.S. Das war alles nicht böse gemeint,okay ;) P.P.S Muss ich wirklich noch Steckbriefe für Chris/Sheva machen? Ich meine nahezu jeder wird die beiden wohl kennen,oder? ^^
    Wie Iron schon sagte können wir doch schonmal loslegen ohne Sheva und Chris und die kommen einfach dazu wenn sich jmd. gefunden hat... Zur Not kann ich die beiden auch übernehmen,wenigstens solange bis wir jemanden haben. Hauptsache wir legen mal los ;)
    Ich kann es dir nicht zu 100% sagen aber bin mir ziemlich sicher das bei der Version von XPlosiv der Mercenaries Mode wirklich fehlt... Habs zwar nicht selbst aber ein Kollege hats,werd gleich mal fragen und dann nochmal editieren... //edit: SOo,hab eben angerufen und nachgefragt... Jaah,der Mercenaries Mode fehlt definitiv Also besser andere Version kaufen...
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Sheva? :8o: Chris und Sheva lernen sich doch erst in RE5 kennen. Und wenn das RPG zeitlich davor spielt...naja... :pfeif4: [/quote] Yuna,kannste dich mal dazu äußern? Interessiert mich nämlich wie du dir das so vorstellst ?! [quote][i]Original von Bandersnatch[/i] btw: i playt grad Taschenbillard 8D [/quote] xD
    So,dann erstell ich jetzt auch mal nen Chara... Hab schon ewig nicht mehr an so'nem RPG mitgemacht^^ [u]Bild[/u]: [img]http://www.theotaku.com/submissions/thumbnails/fanart/6/4/8/9/8/thumb-120621-20080901192257.jpg[/img] [u]Name:[/u] Daniel Crowd [u]Alter:[/u] 26 [u]Beruf:[/u] Söldner [u]Organisation:[/u] Zur Zeit keine [u]Lieblingswaffe:[/u] Benelli M3S A Shotgun [u]Statur:[/u] Durchtrainiert [u]Positiv:[/u] Auftraggeber treu ergeben,denkt immer postiv,immenses Wissen über Waffen,kommt mit (fast jedem)gut aus [u]Negativ:[/u]Unterschätz gefährliche Situationen oft,denkt jedes Problem lässt sich mit Gewalt lösen,stellt die Volleendung von Aufträgen und Aufgaben oft vor das Wohl der Gruppe oder des Teams. [u]Geschichte:[/u] Nachdem Daniel bereits mit 17 Jahren auf Wunsch seines Vater eine Militärakademie besuchte,musste er selbige bereits nach einem Jahr wieder verlassen,da sein Vater verstarb und die Gebühren nicht mehr geazhlt wurden. Doch bereits in diesem einem Jahr hat er genug gelernt und von seinen Fähigkeiten gezeigt,dass er als Söldner angeheuert wurde...von dem Pharmakonzern Umbrella. Allerdings meinte das Schicksal es nicht gut mit ihm,denn als auf einer Auslandsmission für Umbrella war,gab es den Raccoon-City-Vorfall und Daniel stand wieder ohne Arbeit da. Bei dem Ausbruch der Viren und der anschließenden Dekontaminierung hat Daniel auch seine restliche Familie(Mutter+Schwester)verloren. Seitdem hat er sich seinen Lebensunterhalt immerwieder durch kleinere Missionen verdient immer in Hinterkopf behaltend dass er eines Tages alle Geheimnisse und Unklarheiten über die Vorfälle kläern will.
    [quote][i]Original von Jashin_sama[/i] Boah, danke x3 *freuz* ich meld mich dann, wenn ich weitere Fragen hab :) EDIT: Und da kommen auch schon die Fragen auf... -Wie kann ich das mit den zip. Datas vom Lade- und LogIn Bildschirm machen? Da ist keine Entpackungsdatei(zip.) im Ordner aufzufinden... :( Da sind nur verschiedene jpg. Dateien. ?( EDIT2: Hab grade gesehen, dass man Bootskin installieren musste. Das hab ich nun. *nick* Doch wenn ich den Ordner mit den Dateien anwähle, kann ich ihn nur öffnen und der Inhalt wird bei Bootskin nicht angezeigt... Pls help~~[/quote] Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du BootSkin installiert und den BootSkin-Rev-Zip-Ordner(^^)runtergeladen und willst nun das Skin importieren es gi9bt keine Skin Datei,richtig? Du musst den kompletten ZIP Ordner einfach umbenennen von "Umbrella Corp.zip" zu "Umbrealla Corp.bootskin" dann gehts auch ;)
    Also Wesker hat auf jeden Fall die geilsten Sprüche drauf... "I suppose I should thank you" und "It was in your interest to help me" aber leider kann ich mit dem nicht wirklich gut spielen ^^ Deswegen nehm ich immer Sheva Tribal damit läufts :D
    Wo du schnell viel Kohle kriegst ist in....glaube 4-2(?) wo es die engen Gänge mit den Lickern gibt(die immer anne Decke klettern und wieder runterspringen und wo noch welche aus den Schächten kommen)genau davor ist ein Checkpoint wo du immer wieder neu laden kannst. Wenn du alle Licker tötest kriegts du 5 Löwenherzen also 12.500 N.Sobald alle tot sind lädst du den Checkpoint.Ein Durchgang dauert mit ner Mag grade mal ne Minute.
    Meinen Topplatz belegt Wesker die Sau(26 X) dicht gefolgt von den Reapern(24 X,meine absoluten Hassgegner -.-) und danach kommen tatsächlich die Licker(19 X,kann mich i-wie aber nur an einmal erinnern,wo kommen denn die 18 anderen Male her?? xD)