Beiträge von BARRYBURTON

    das hypercam lade ich mir grade. ^^ danke für den tip CV. ich bin ja immer am testen weil fraps frisst viel speicher während man zocken tut. @boogey ähm wenn du die version 0.95 nimmst hast du die freeware mit soundaufnahme von fraps. und die videos kannst du beliebig lange aufzeichnen.
    welches betriebssystem nutzt du? XP? wenn ja dann nimm den moviemaker und öffne damit die videos, dann speicher sie im gewünschten format ab und lade sie anschliessend bei yt hoch da durch das bearbeiten der files mit moviemaker die größe angepasst werden kann. :)
    ja für das aufzeichnen von spielszenen am pc benötigt man programme wie [URL=http://www.fraps.com/][COLOR=orange][U]Fraps[/U][/COLOR][/URL] die laufen dann im hintergrund und per tastendruck kann man dann entweder screenshots machen oder halt die von dir angesprochenen videos machen. aber vorsicht bei fraps. bei diesem programm kann man mit der testversion nur 30 sekunden clips erstellen. mit der 0.9x er version konnte man noch komplette videos aufzeichnen wo man selber per tastendruck die videoaufzeichnung beenden konnte. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)
    [quote][i]Original von umb[/i] bin jedenfalls gespannt,wie es mod'mäßig für die PC Version aussieht. High-Res Texture Pack hier, Full Nude Patch da...[/quote] so wird das kommen! da geb ich dir jetzt schon brief und siegel drauf! und zu den outfits. naja chris sieht scheisse aus und sheva einigermaßen zivilisiert.
    [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Oh man, Leute. Müsst ihr euren Krieg nun in diesem Forum breit treten? Regelt eure Differenzen doch per PN und müllt den Thread nicht zu. @Mails/PNs Sorry, aber das ist wirklich arm in so einer Weise Leute anzuwerben. Tut das mit Features auf der Seite, die die Seite selbst hervorheben. Oder nutzt die REV-Topliste... dafür ist die doch da. Sachen gibt's :rolleyes:[/quote] auch wenn ich mod in besagtem forum bin hast du für diese aussage meine vollste zustimmung!
    bei allem was uns marukka und sarlac im moment wieder ankreiden finde ich es eigentlich nicht schlimm auch als mod eines anderen forums mein missfallen solcher methoden kund zu tun! [quote][i]Original von Reon Sukotto Kenedi[/i] Ich stimme ihm da absolut zu. Und wenn das Thema hier schon angeschnitten wird, können die Mods doch wohl wenigstens ihre Meinung vertreten, oder nicht?[/quote] vergiss es das recht steht uns nicht zu. wir sind doch die bösen und haben es nicht verdient unseren standpunkt zu verdeutlichen!
    [quote][i]Original von Reon Sukotto Kenedi[/i] Auf diese Weise, würde ich sagen, erreicht er bei der Publikation seiner Seite rein gar nichts.[/quote] wohl eher noch das gegenteil! is ja auch zu einfach ne pn an T zu schreiben und zu fragen. :thumbdown1:
    [quote][i]Original von Fukuro[/i] die Aufstellung sehr an eine Resident Evil Seite namens Resident-Evil-Virus erinnert... ;) [/quote] dazu sei gesagt dass die hier bechriebene seite [U]NICHT[/U] die einzige ist die eine rev ähnliche aufstellung des namen benutzt. da gibt es noch paar mehr die schon vorher auf diesen trichter gekommen sind! wobei ich sagen muss dass mein admin sich auch nit unbedingt von solchen sachen abhalten lässt. - LEIDER!
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Cool! Habe zwar immer noch keine Ahnung von Autos...[/quote] sag mal hast du nie gran turismo gespielt? @reaper das is mal wieder herrlich geworden. ^^
    wieder mal gut geworden. ^^ bin mal gespannt wie lange ich noch im krankenhaus verweilen muss und ob meine "schwarze schönheit" wieder in ihrem glanz erstrahlen wird. :D