Beiträge von crusoneR

    Auf PS2 kann ich echt nur empfehlen :) Egal ob GC, PS2 oder PC... Überall gibt es Vor- und Nachteile... Sollte jeder selbst entscheiden auf was man am liebsten spielt ;) Ich bevorzuge PS2 :thumbs5:
    Naja wenn du sowieso ein neues RE4 bekommst ist das Problem wohl Nebensache (trotzdem nicht gut :P) Denke mal auch dass es an dem Laufwerk bzw. an der CD liegt... An der GC wirds nicht liegen, wie du schon sagtest "alle anderen Spielen funzen einwandfrei" hehe...
    [quote][i]Original von usluem[/i] ich liebe biohazard 4[/quote] Um ehrlich zu sein: sowas find ich total sinnlos... Wen interessiert's ob du resi4 liebst? Sowas gehört echt nicht hier rein :ahja: ....Nervig... XYX
    Nein ich denke mal er meint den Köter auf dem Bauernhof, wo zum Beispiel der Schatz hängt, den man nicht in den Dreck fallen lassen darf ;) Hoffe ich habe es so ungefähr beschrieben :D Naja also ich wüsste nicht genau wie man den plätten kann ;) interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich :P
    Stimme dir vollkommen zu Ganado! Wenn man sich RE-Outbreak usw anschaut haben die meisten Spiele den selben Ablauf und die Sicht von [B]oben[/B] (mir fiel der Name jetzt nicht ein wie die Perspektive hieß). Bei RE4 dagegen war die Sicht teils hinter dem Char was eine völlig andere Spielposition brachte - teils eine Neuentdeckung ;) Dennoch... RE bleibt RE ;) Abwechslungen bleiben Abwechslungen hehe [U]Zum Thema zurück:[/U] Leon bleibt für mich die #1 :D :D
    Ein Paar Probleme gab es wirklich nur bei dem Haus im Profi-Mode. Aber sonst ist das Spiel eigentlich ein Klacks ;) Trotzdem ist das Spiel einfach der Hammer, selbst nach dem 100ten Durchgang wirds nicht wirklich langweilig. :D
    Nunja machbar ist es, jedoch nicht nach einem Durchlauf wenn es wirklich [B]nur[/B] um die Schätze geht. Wenn dann müsste man wirklich Waffen etc. verkaufen. Oder es ist doch möglich, wenn man Lösungsbuch nimmt.... Sowas ist dann aber wirklich nur für die Noobs (ohne jemanden beleidigen zu wollen) und für jene, die zu faul sind, auch mal zurück zu laufen um alles zu erkunden und ALLE Schätze einzusammeln.
    Hmm nunja... Also man merkt keinen [B]enormen[/B] Unterschied. Pro Schwierigkeitsgrad sinkt die Anzahl an Heilkräutern und Munition (aber ich denke das wissen hier alle :laugh1: ) [B]Aber:[/B] Wer oftmals Normal gespielt hat, sollte genug Erfahrung haben, um den Profi-Mode ohne Schwierigkeiten zu knacken ;) Sinnlos "umherballern" sollte man trotzdem nicht :) Achso: •Ja die Schutzweste gibt es leider nicht mehr. •Gegner sind eindeutig schneller -sollte aber nicht ein allzugroßes Problem darstellen ;)