Beiträge von Spencer

    ja ist halt nur schwer zu finden , hab auch nur auf Englisch gefunden mit Deutschem Untertitel.


    oder man kauft sich den Wesker Report einfach als DVD =)

    Ich find die sollten mal Resident Evil Remake drehen , genauso wie das Game. Ne richtig geile Atmosphäre reinbaun und die Story sollte so wie bei RE1 ( dem Spiel ) sein.


    Sagen wir es mal so , ich fand Resident Evil 1 den Film nicht schlecht nur ich hab da schon gedacht das es wenigstens dem Spiel ähnelt. Da war mal nichts drin ....


    Was sagt ihr ? Sollte es ein RE Film geben der genauso ist wie das Game ?



    MfG
    Spencer

    Also bei mir war es auch zimlich hart aber irgendwie auch lustig =D


    Kumpel und ich sitzen in unserem dunklen Zimmer , Sound laut gestellt und zocken RE1. Als wir die Treppen runtergelaufen sind wo es das SERUM gibt sind wir den Gang weiter gelaufen. Alles war leise man hat nichts gehört. Auf einmal direkt beim PERSPEKTIVEN-WECHSEL hat uns der Zombie erwischt und gebissen. Wir haben so das schreien angefangen und sind von unseren Sesseln nach hintengerutscht und umgefallen.


    Da waren wir 10 Jahre alt , also knapp 7 Jährchen her ;)


    War aber ein geiles Erlebnis!!!

    Es gibt noch eine leichtere Möglichkeit
    nachzuschauen wie viele Endings es gibt.


    Zumindest bei den PC-Versionen von Resident Evil.
    Es gibt da ein Ordner der VIDEO heißt ... guckt da einfach
    mal rein und ihr seht allein an den Titel wie viele Endings es gibt ;)


    So hab ich es bei Resident Evil 1 raus bekommen =)


    Gruß
    BHC