Beiträge von Nemesis_type1

    Mit der Zollgeschichte ist das auch so eine Sache. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei etsy was gekauft (das Raccoon city ortsschild) und bin nun gespannt wie es zollmäßig abgehandelt wird... Von Freunden und Bekannten sowie google konnte mir darauf niemand eine konkrete/aussagekräftige Antwort geben. Normal ist england NOCH teil der EU... Was aber nichts heissen muss... Denn der austritt soll ja bald schon geschehen und steht quasi schon fest auf papier...


    Und wie sieht es dann mit reisen aus? Ich selbst war noch nie in England. Würde aber mal gerne dahin in meinem Leben... Wird doch dann auch alles komplizierter?!



    Naja und das ganze BREXIT tohubawohu kann man auch nicht mehr hören... Kommt ja jeden Tag in den Nachrichten...



    Die Idee mit der EU ist ja eigentlich eine gute Sache die so finde ich als kontrapol zur usa und china etc pp aus dem boden gestampft wurde... Viele zusammengeschlossen zubeins um mit usa china und russland mithalten zu können... Das komische ist das es oft nur Änderungen für Deutschland bedeutet und so gut wie keiner nachzieht oder mitziehen muss, was ich finde aber eine pflicht darstellen sollte wenn man mit in der EU ist...

    Fakt ist dass ich mit claire nicht so viele treffer landen musste um einen zombie zu stoppen wie mit leon. Weil das umrunden der gesellen in den engen gängen zu 99% nicht klappt (stell mich vielleicht zu dumm an) versuche ich entweder die zombies auf den boden zu bekommen mot beinschüssen und die dann zu messern oder die mit Kopfschüssen nieder zu strecken... Treffen tue ich dabei eigentlich ganz gut... Nur vertragen tun sie halt einiges

    Ja leider... Früher war hier wirklich mehr los... Viel mehr... Man traut sich ja fast schon nichts mehr zu schreiben weil sonst überall nur ein name steht....

    Wozu überhaupt dann noch so etwas wie Youtube? Denke da werden so Seiten sehr schnell sehr leer sein. Echt lächerlich.. Naja und seitdem auf Youtube etc pp fast nur noch Werbung gezeigt wird brauch sich niemand wundern dass niemand sich mehr diesen scheiss gibt... Jetzt ist es schon so dass man wenn man alles sehen will auf yt über proxys gehen muss nur weil man in deutschland lebt... Alles nur noch ärgerlich

    Es kam die Diskussion auf ob nicht schon easter eggs gelegt wurden zu einem Nemesis remake in teil 2... Es gibt dahingehend schon einige spekulationen meiner Ansicht nach auch berechtigt... Seht selbst... Klick me


    Ist zwar auch von einem fan/Spieler ABER klingt alles plausibel und läßt hoffen...


    Denke wegen genügend ab- und umsatz werden wir uns da keine Sorgen machen müssen... Das remake zum 2er verkauft sich afaik wie geschnitten Brot...

    Hallo zusammen... Ich habe jetzt schon Tage danach gesucht und nichts konkretes gefunden... Vielleicht hat jemand einen Link für mich und all die anderen die das interessiert oder vielleicht kann es jemand ja auch auflisten?!

    Ich wüsste gerne inwieweit sich Scenario A von B unterscheidet und inwieweit sich die story / das spiel zwischen Leon und claire unterscheidet...


    Liebe Grüße

    Nemi

    Also ich muss gestehen dass Resi 2 Remake ist bis jetzt das beste was ich gespielt habe. Die Grafik ist der Hammer story genial (kannte den 2ten noch nicht so gut) Atmosphäre dicht und schon beängstigend.


    Allein wo zum ersten mal birkin gegen einen kämpft, die cutscenes usw usw ("er steht direkt hinter dir") Ich liebe es... Wirklich... Und hab nie gedacht dass ich mit der Steuerung so gut zurecht komme... Da ich ja nicht so der konsolero bin... Freue mich schon auf die nächste tour durch raccoon city... Durch bin ich wahrscheinlich auch noch lange nicht... Schau mir aber auch gern vieles genauer an und hoffe dass ich mit der Munition usw gut zurecht komme bis zum Schluß... Ich habe mich für den weg mit claire entschieden.




    Gruß maik




    Edit: Sagt mal kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist das Raccoon City Police Departement ungeheuerlich groß... Weiß nicht warum aber ich musste darüber nachdenken... Uhrenturm, Bibliothek, die vielen Räume, vieles so prunkvoll (stichwort statuen)... Ist das irgendwie auch storytechnisch untermauert warum das so ist? (sponsored by umbrella?!) wenn ich "Vergleiche" sind 99,9% die ich bis jetzt gesehen habe (real life, tv etc pp) eher klein, gar mickrig und nicht (so) protzig etc pp


    Vielleicht ist es auch Unwissenheit warum ich das nicht weiß... Aber wundern tut mich das schon irgendwie... Just my 2 cents

    Vielleicht kann mir jemand helfen... Wenn ich hier im forum einen Beitrag editiere und ergänze geht das ganze nicht unter? Wird anderen angezeigt dass es was neues gibt? Wenn nicht kann es ja theoretisch passieren dass nie jemand darauf reagiert wenn es nicht gesehen wird weil keiner mehr in den thread geht und liest... Oder ist das falsch?

    Ich weiß nicht wo ich die Frage (ausser hier) stellen kann... Und hoffe es ist ok wenn ich sie hier stelle... Ist es noch weit bei re 2 remake wenn ich im labor angekommen bin? Rein interessehalber...

    Wollte dafür nicht extra einen thread öffnen...