Beiträge von Nemesis_type1

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin am überlegen ob ich mir die Resident evil 2 Kerze holen soll habe aber gelesen dass sie wohl nach Kuhstall riecht... Hat da jemand Erfahrung mit gemacht... Hat jemand diese oder eine andere Resi Kerze. Was haltet ihr davon und lohnt es sich? Was denkt ihr darüber?

    Eure Meinung ist gefragt.

    Liebe Grüße

    Maik

    leech ja einmal mit claire. Müsste dann claire A sein?!


    Wenn ich mal angefangen habe gehts... Aber bis es dazu kommt... Dauerts lange. Überwindung halt... Weil man eigentlich keine Lust hat dazu... Ich weiß klingt komisch

    Nicht falsch verstehen, das spiel ist der hammer... Wenn nicht sogar der oberhammer... ABER ich für meinen Teil muss mich für einen zweiten Durchgang sehr überwinden... Die story ist erzählt... Ähnelt sich doch enorm und ich war ja schon einmal durch... Hab die rätsel geschafft alles abgeknallt und bin mit leon und sherry entkommen... Das ganze jetzt noch mal fällt mir sehr schwer wegen der fehlenden lust... Ich finde es selbst schade dass es so ist. Aber nur für andere waffen, das ada szenario ein paar anderen kurzen filmsequenzen und ansonsten ist so gut wie alles gleich... Ich weiß nicht... Ich mag das game gern und feiere es auch, und hoffe dass irgendwann in naher zukunft es wieder bockt das spiel zu zocken... Ging es von euch auch jemand so? Was meint ihr zum wiederspielwert?

    Gruß Maik

    Das mit den Änderungen meinte ich so wie du meintest... dass je nach beschluss sogar sanktionen gern hingenommen werden statt dem nachzugehen und folge zu leisten ... Dass dem nicht nachkommen mit sanktionen geahndet wird weiss ich. Aber eigentlich sollte es da nicht so sein dass man sagt mitgegangen mitgehangen? Das kostet es halt wenn man in der eu ist... Dafür profitiert man ja als EU land von einer gemeinsamen zollunion etc pp...

    Mit der Zollgeschichte ist das auch so eine Sache. Ich habe mir vor ein paar Tagen bei etsy was gekauft (das Raccoon city ortsschild) und bin nun gespannt wie es zollmäßig abgehandelt wird... Von Freunden und Bekannten sowie google konnte mir darauf niemand eine konkrete/aussagekräftige Antwort geben. Normal ist england NOCH teil der EU... Was aber nichts heissen muss... Denn der austritt soll ja bald schon geschehen und steht quasi schon fest auf papier...


    Und wie sieht es dann mit reisen aus? Ich selbst war noch nie in England. Würde aber mal gerne dahin in meinem Leben... Wird doch dann auch alles komplizierter?!



    Naja und das ganze BREXIT tohubawohu kann man auch nicht mehr hören... Kommt ja jeden Tag in den Nachrichten...



    Die Idee mit der EU ist ja eigentlich eine gute Sache die so finde ich als kontrapol zur usa und china etc pp aus dem boden gestampft wurde... Viele zusammengeschlossen zubeins um mit usa china und russland mithalten zu können... Das komische ist das es oft nur Änderungen für Deutschland bedeutet und so gut wie keiner nachzieht oder mitziehen muss, was ich finde aber eine pflicht darstellen sollte wenn man mit in der EU ist...

    Fakt ist dass ich mit claire nicht so viele treffer landen musste um einen zombie zu stoppen wie mit leon. Weil das umrunden der gesellen in den engen gängen zu 99% nicht klappt (stell mich vielleicht zu dumm an) versuche ich entweder die zombies auf den boden zu bekommen mot beinschüssen und die dann zu messern oder die mit Kopfschüssen nieder zu strecken... Treffen tue ich dabei eigentlich ganz gut... Nur vertragen tun sie halt einiges