Beiträge von Indiziert

    [quote='Sarlac',index.php?page=Thread&postID=299734#post299734]Hmmm, das Hunk-Bild hab ich zuletzt vor... äh ca. 10 Jahren gesehen oder so :laugh1: Abgesehen, davon, dass man sich Bärte auch locker färben kann, würde ich das nicht mal als 100%ig blond bezeichnen. Wenn auf meinen Bart die Morgensonne fällt, kann der je nach Blickwinkel auch blond oder rothaarig erscheinen. Ich hab aber auch braune Haare. :P Ein Kumpel von mir hat außerdem das (von seiner Freundin) sogenannte "blitzblond" eigentlich sind seine Haare auch eher dunkelblond bis bräunlich, aber auf allen Fotos wirkt er strohblond. [/quote] Ist das Dein Ernst? Hunk auf dem obrigen Bild ist mehr oder weniger gezeichnet. Wenn man ihn hätte dunkelhaarig machen wollen, dann hätte man ihn auch eindeutig dunkelhaarig gezeichnet. Bei einem virtuellen Charakter, vor allem in einem Spiel wie Resident Evil, erfindet man sicher keinen Charakter wie Hunk, der sich gerne den Bart färben läßt. :nerv1: [quote='Sarlac',index.php?page=Thread&postID=299734#post299734] Und nur mal so angemerkt: Fan-Diskussionen sind ja schön und gut, aber mit solchen Kleinigkeiten anzukommen und zu meinen, daraus etwas folgern zu können, ist ehrlich gesagt reichlich extrem, grade bei Spielen von Crapcom, in denen die Handlungen und Charas eh nur aus dem Popo gepopelt werden.[/quote] Das ist allerdings ein Argument. ^^
    Ich hab hier mal ein Bild von ihm: [img]http://img816.imageshack.us/img816/1041/hunki.png[/img] Naja, die Haare sieht man jetzt nicht so genau, aber der Bart ist auf jeden Fall blond.
    Die gezeigte Grafik ist tatsächlich die in Echtzeit berechnete Ingame-Grafik. Außerdem: [quote]Das Spiel lässt sich auch in 2D ohne Einschränkungen spielen. Ganz im Gegenteil: Im 2D-Modus wird Antialiasing sogar auf 2x hochgefahren, während es im 3D-Modus ausgeschaltet ist. Super Street Fighter IV 3D Edition benutzt übrigens auch die MTFM-Engine.[/quote] Hier eine Tech-Demo, die die Leistung des 3DS demonstrieren soll. [video]http://www.youtube.com/watch?v=3A-xxUyJvQQ&fmt=18[/video]
    Guten Abend, bzw. gute Nacht, Ja, das ist mit Sicherheit Hunk! ^^ Einige auf Youtube meinen, der gefesselte Typ im Stuhl sei Hunk unmaskiert! Dies kann ich aber widerlegen, denn Hunk ist nach den Resident Evil 3 Epilog blond. 8o
    @DR.Payne Ist mir mittlerweile egal, weil ich es nun schaffe. :P Die Art, wie man es macht, spielt dabei doch keine Rolle. ;) [quote][i]Original von Hunk1986[/i] Kann mich jemand mal aufklären!! Seit wann bringt der Glitch Adas Schrotflinte??? Da ist doch nur Muni. Hab den schließlich auch mal vor achGott zwei Jahren oder so geschafft.[/quote] Ist überhaupt nichts Neues. War schon immer so. Man findet Adas Schrot und zudem noch einen dreckigen Anhänger. Naja, außerdem Heilzeugs und Munition. MfG.
    [quote][i]Original von DR.Payne[/i] ja wir reden über die wii version , mir haben die youtube videos dabei sehr geholfen , zumal ich die position der leute benuzte , die es so auch im video geschafft haben, was nun an den videos schlecht sein soll kannst du mir gern erklärn da es bei den meisten auf anhieb klappt ?([/quote] Die Positionen, die die Leute in den Videos einnehmen, sind totaler Quatsch. Ich habe eine völlig andere Position und gehe auch ganz anders ran. So, wie in den Videos, klappt es einfach nicht bei mir. Mit meiner Methode schaffe ich es mittlerweile ohne Probleme. Ich weiß nicht, ob die Wii Versionen sich untereinander noch unterscheiden. MfG.
    Wir reden hier von der Wii Version, richtig? Wenn Du das so gut kannst, könntest Du mir ja ein paar Tipps geben und ein Video wäre nicht schlecht! Da würde ich mich total drüber freuen! :) :) MfG. EDIT: Tipps, sowie Video ist nicht mehr nötig. Ich habs nun ziemlich gut drauf. Die Videos auf YouTube sind ziemlich schlecht, ich habe eine deutlich bessere Methode gefunden. Ist aber jetzt zu schwierig zu erklären.
    [quote][i]Original von DR.Payne[/i] lol also ich hab das gerade probiert auf der wii mit mafia autfit , beim ersten mal sofort geklappt , find ich genau so easy wie den speed glitch , wenn nicht sogar einfacher :laugh1:[/quote] Kann ich mir kaum vorstellen. Bei mir ist das ungeheuer schwer ... weiß ja nicht, was ich für eine Version habe. MfG.
    Also ich will den Thread noch mal hochziehen. Ich habe jetzt schon eine echt lange Zeit mit diesem Glitch verplempert und er will mir nicht gelingen. Ich sitze pro Tag sicher 2 Stunden dran, nur damit es klappt und es funktioniert nicht. Da ich davon ausgehe, nicht völlig talentfrei zu sein, muss es, denke ich, an einer Fehlerbehebung liegen. Ich befinde mich im 3. Durchspiel und trage Outfit Nr. 2. MfG. EDIT: Zur Info: Beim 2. Durchspiel mit Outfit Nr. 3 habe ich es hinbekommen! EDIT 2: ES GEHT!!! xD AH, habs endlich doch geschafft! Die viele Mühe hat sich gelohnt! :yay:
    [quote][i]Original von T-virus, G-virus[/i] ich hab gelesen das der nur bei NTSC funktioniert und das bei Gamecube, wenn bei wii dann sicher auch nur bei NTSC[/quote] Hm, also das kann nicht sein. Ich spiele RE4 gerade zum 3. mal durch. Beim 2. Durchspiel hat der Frence-Glitch funktioniert und das recht schnell. Doch nun beim 3. Durchspiel ist er scheinbar unschaffbar. YT-Videos bringen mir nicht mehr viel. Die Qualität ist auch meist sehr schlecht.
    Guten Abend, ich besitze die Wii-Version von RE4, die Ungeschnittene, mit den Bonusspielen und Adas Mission. Ich probiere schon seit gut 5 Stunden den Fence-Glitch, aber es will mir nicht gelingen. :villared: Ich gehe wie folgt vor: Es sind keine Gegner mehr da, nur noch die Hühner und der unverwundbare Hund. Ich habe den Speed-Glitch (Striker) aktiviert und ich habe mir 4 verschiedene Youtube-Videos mehrmals angeguckt und Stück für Stück analysiert! Ich bekomme es trotzdem nicht gebacken! Langsam verliere ich die Geduld, so helft mir doch. ;( MfG.
    [quote][i]Original von Jade[/i] ich hoffe dass die charaktere bleiben. die machen für mich mehr als alles andere das spiel aus.[/quote] Da ist was Wahres dran. Man kann nur hoffen, dass die Charas bleiben, allerdings werden diese ja auch irgendwann alt. ;( Das Spielprinzip sollten sie aber dringend ändern. "Zurück zu den Wurzeln" ist eine gute Idee, aber wenn es was gänzlich Neues wird, ist es auch shice. Ich habe keine Lust irgendwann einen "Firstperson-Shooter" zu zocken, oder einen Gears of War Abklatsch. MfG.
    [quote][i]Original von chri[/i] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=_v4s7FFjeYw[/URL] die auflösung ist gut, also nicht zu dunkel oder zu pixelig. habe ich mir auch mal komplett angesehen, ist sehr gut. für die anderen parts musst du dann in der leiste kucken, aber ich glaube so schlau bist du auch ;)[/quote] Auflösung ist schlecht, aber nicht schlimm. :P Das Video habe ich schon gesehen und es hat mir sehr geholfen. Danke für Deine Hilfe! :) MfG.
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich glaube eine Granate müsste im raum sein in dem man das defekte Schrotgewehr findet. In einer Schublade glaube ich.[/quote] Die Frage ist nur, ob sie da auch im Profimodus liegt. Denn ich habe sämtliche Itemfundorte abgesucht und nirgends finde ich Selbstverteidiguzngswaffen. MfG.
    [quote][i]Original von Indiziert[/i] Ich spiele auch mit Chris gerade auf [U]Profi[/U] durch. :8o: Zum heulen. Weiß jemand, wo ich im Haus eine Granate finde für den Crimson Head bei den 4 Masken!? ;( MfG.[/quote]
    [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Oh man da hab ich das schon so oft durchgezockt und das noch nie gesehn, ich bin so ein Idiot :ahja: Danke jedenfalls für die Info :) Kannst du mir denn vielleicht noch sagen, was genau der Unterschied zwischen Normal bzw. Fortgeschritten und Profi ist? Findet man da weniger Munition und Heilgegenstände?[/quote] Also ich kenne mich mit RE1 Remake nicht so aus. Hier gibt es echte Hardcore-Leutchen, die mehr drauf haben und auch wissen. Also ich weiß, daß auf 'Fortgeschritten' und 'Profi' mehr Zombies kommen und diese Dir mehr Schaden zu fügen. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass auf Profi viel Munition fehlt und ich keine Verteidigungsgegenstände finde! Ich suche mit Chris eine Granate für den CH bei den 4 Masken, aber ich finde keine. :( MfG.
    [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] Was genau meint ihr denn mit dem Profi Modus? ?( Ich hab das Spiel was weiß ich wie oft schon durchgezockt und bei mir steht nix von Profi Modus. Meint ihr den Invisible Mode, in dem die Gegner unsichtbar sind?[/quote] Wenn Du das Spiel durch hast und am Ende speicherst, dann kannst Du ein neues Spiel anfangen mit den Enddaten vom alten Spiel. Und da kannst Du dann wählen zwischen Einfach, Fortgeschritten oder Profi. ;) MfG.
    @G-Sam Weiß Du zufällig, wo man mit Chris im Profi eine Granate findet? :( Ich rede hier vom Profimodus, nicht vom normalen Modus. :P Profimodus bekommt man erst, wenn man das Spiel einmal durch hat und dann noch mal anfängt. Vielen Danke für die Info, schon mal im Vorraus. MfG.