Beiträge von DR.Payne

    ähm wenn ich mir ne 10 inch desert eagle von bio 4 kaufe von tokyo marui und dafür 350 euro ausgeb ist das gut , aber von bio 1 oder 2 jede version zu haben die gerade mal umgerechnet 20 euro pro stück kostet ist das krank ? ich denke das gehört einfach zum sammeln dazu , ich will dich jet nich anpöbeln , aber warum bin ich krank wenn ich resi 5 in ; japanischer , uk , dt , pegi , us und korea version habe ? ich bin sammler
    ich habs nun endlich geschafft , in dem abschnitt vor der tür von robert , wo die alle wie bombenläger auf einen zugerannt kommen hab ich erst die unteren teile des tofus angeschossen damit diese runter fallen , ansonsten hätte ich kein land gesehn :(
    hmm ich glaub nich überall in kapitel 2 oder 3 waren es nur 10 da hab ich 9 gefunden , hab mir das plumpe rumballern von uc auf irgendwelche sachen einfach nicht verkneifen können , aber ich sach mal wenn ich das jet sehe hab ich an 90 % der umbrella docs
    wie siehts bei euch aus , habt ihr auch nen arsch an munition weil irgendwie auch alles mit pistole geht ? klar hunter mach ich auf nahe mit der punpgun , aber der rest geht doch auch mit pistole einfach von der hand :8o:
    hey chef, zocke auf normal ,ja die resi 2 chronic ging gerade noch so stimmt , bin gerade beim cv , und merk wie der schwierigkeitsgrad aber ordentlich anzieht ich habs nicht auf easy gespielt , ist das wirlkich viel leichter ? is natürlich grossartig das ich meine pistole fast auf maximun habe xD , hab da alles rein gesteck EDIT: UND DIESE GRANATEN AUHHHHWEIOWEIII DIE BRINGEN BEI DARKSIDE JA MAL GAR NIX , die warn bei uc doch 10 mal stärker
    hab mir gestern abend geholt und habe die ganze nacht trotz fieber gezockt , am ende des resi 2 chronic muss ich sagen ,das die steuerung also die genauigkeit schwer an diesen blair witch kamera zu knabbern hat , und so wie josh (resi 5 ) sagen würde " ITS A PAIN IN DE ASS " versteht mich nicht falsch , ich liebe headshots oder kritische treffer bei andern andern gegner typen , aber wenn ich nach 3 stunden spielen immer noch nich auf die reihe kriege headshots zu machen , läuft doch was schieff , in uc hab ich aus reflex nen headshot gegebn. muss sagen das, dass der einzigste kritikpunkt ist den ich zu bemängeln habe , naja bis auf die wiedermal total durcheinander bebrachten storykleinigkeiten xD , ABER die sind wir ja schon aus uc gewohnt
    am 5ten wird rebirth das geld überwiesen , ich habs geschaft nach all den quallfollen jahren wo man mir schon 2 mal die knarre bei ebay vor der nase weggeschnappt hat , hat es dank rebirth hilfe geklappt :) ICH LIEBE DICH REBIRTH [IMG]http://www.biohazardrebirth.de/mediac/400_0/media/desert$20eagle.jpg[/IMG]
    jo das war auch nen item aus der sammlung von pawel , bei den schlüsseln bin ich noch bis 110 mitgegangen , aber dann ging alles ganz schnell und am ende waren es dann genau 371 euro HOLY MOTHER , habe auch bei dem brad renfro tv spot bio 2 poster mit geboten aber ich wurde um 60 cent getoppt , sehr sehr ärgerlich