Beiträge von T-002

    Ich bin nicht der Fan von Filmen, die exakt Spielgetreu sind.


    Zumindest hoffe ich, dass das Ende nicht wieder offen bleibt.
    Es sollte etwas Spielangepasst sein, nicht nur von der Story, dass wäre absolut ausreichend...

    ...In diesem Moment fielen Schüße. Durch die Massive Stahltüre hört man laute Schritte. Das Geräusch stampfender Schritte dringen durch die Massive Stahltür, Menschen rennen durch die Gänge. Das rattern von Maschinengewehren ist zu hören. "Ihr wartet hier!" sagte Ada mit geschockter, zorniger Stimme. "Diese 2 Herren des Sicherheitsdienstes werden auf euch aufpassen.". Die Tür öffnet sich mit einem Summen, und die Frau rannte in Richtung des Donnernden Kugelhagels...

    Als er aufwachte, hatte er Starke Kopfschmerzen. Der alte Mann hatte seine Jacke über Brains Körper gelegt und ein Feuer angeschürt. Brain setzte sich zu dem Mann, und starrte ins Feuer. Irgendwas hatte er vergessen, doch was?
    "Sherry!" ...

    ... stand der alte Mann vor ihnen. Brian rief mit Lauter stimme: "Rennen sie! Dieses Monster kann man nicht stoppen, es ist zu mächtig!". Es kam jedoch keine Reaktion. Unbeeindruckt blieb der Mann stehen. Er hielt etwas großes in den Händen. Brain rief zu Sherry:" Du läufst jetzt einfach weiter, ich werde in 5 Minuten nachkommen!" und sie lief ohne eine Frage zu stellen, noch einen kurzen Blick auf das "Wesen" werfend, weiter. Nun sah Brain, was er in den Händen hielt. Es war ein Granatwerfer. Der Mann sprach mit einer Entschlossener Stimme: "Jetzt machen wir kurzen Prozess!". Der Mann...

    :

    Zitat


      :laugh1:  
    stimmt voll und ganz wer zu faul ist zum lesen kann sichs bei youtube ansehen muss aber auch english können :laugh1:


    Den findet man auch im Internet auf Deutscher Sprache

    ...Mr. X! Er muss Brian durch den Wald gefolgt sein. Er kam immer näher und näher. Brian's Herz schlug schneller. Ohne viel zu überlegen setzte er die Schrotflinte an, und schoß. Doch Mr. X lief weiter, unbeeindruckt von dem Kugelhagel, der auf ihn einhämmert. Etwas stimmte hier nicht. Es war, als ob Mr. X kein Mensch wäre.
    Als das Mondlicht auf das Ungeheuer strahle, bemerkte Brian, dass das Blut Violett war! Es nütze nichts, auf das Wesen zu schießen. Er schrie zu Sherry: "Sherry, RENN!", doch Brian stolperte über eine herausstehende Wurzel und...

    Zitat

    Original von Leon Scott Kennedy
    Wir gefallen auch die Kopf weg Szenen,habe aber noch keine Köpfungen gehabt.Wurde nur in die Luft gesprengt,erschlagen,aufgeschlitzt(10x) und noch viel mehr


    Wie oft stirbst du bei dem Spiel? :)

    Hallo Claw!


    Wenn du unter der Topic "Resident Evil 0" nachschaust, findest du einige Zusammenfassung über das Spiel!


    Aber ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen, ein sehr gelungenes Spiel!


    Resident Evil 4 steht unter starker Kritik, da es ein Shooter ist, doch es ist trotzdem ein sehr gut gewordenes Spiel :)

    BPJM... Was erwartet ihr? da ist alles voll mit #!%/... ja ihr wisst schon.


    Was mich auch ziemlich verwundert hat war die herrausgabe von Resident Evil Zer0 ab 16 Jahren...


    Doch im Endeffekt juckt es mich nicht, da man die Spiele sowieso überall herbekomt, auch ohne den Ausweis (selbst) vorzeigen zu müssen.

    Das ist richtig =)
    Vor allem verliert Rebecca in RE1 kein Wort über Egel. Darüber hinaus wäre das Alpha-Team auf Zuggleißen und das Fahrzeug der Military Police gestoßen. Auch merkwürdig ist, dass eine Zuglinie quer duch Racoon Forest führt.

    Zitat

    Original von T-Vairus
    Ist ja nichts unmögliches das sie ihre Waffe unterwegs verloren hat. das RE0 von der eigentlichen Story abweicht find ich nicht... Die ganzen Leute im Spencer Anwesen sind ja durch Dr. Marcus infiziert worden, da er den T-Virus verbreitet hat um Rache an Umbrella zu nehmen.


    Aber wo sind die Egel?

    Zitat

    Original von Hans van Hell
    Ich frage mich warum Rebecca sich nochmal in so eine Zombiehölle begiebt und nicht einfach nachhause geht...aber gut vielleicht ist sie ja in der Spencer Villa sicherer.


    Sie sagte doch am ende von Zero, dass sie zu ihren Kameraden muss und helfen will!


    Nur das lustige an der Sache ist, dass Chris Redfield Rebecca im Ruheraum unbewaffnet und total verängstligt findet xD