Beiträge von MA-121 HunteR Alpha

    Ich hab remake auf profi (mit Bonuswaffen) in 2.23.45H durch, aber warum kann man die Bonuswaffen nicht bei (Echtes Überleben) nutzen...Unsichtbare Gegner finde ich etwas lagweilig, aber mahl was lustiges auf was zu schießen was ich nicht sehe. P.S.: Der Bonus Raketenwerfer sieht aus wie´n Sniper nur mit 50mm Geschossen und die Zombies werden trotzdem zu Blutköpfen obwohl beim einschlack ne fätter Feuerball entsteht und muß wieder und wieder diesen scheiß Kerosin Kanister mit sich rumschleppen. ( Platzverschwendung)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte mahl wissen ob es eine möglichkeit gibt "(FOREST, SPEYER)" zu Töten???, weil er jetzt von den Töten auferstanden ist und mit markanten gestöhne und bepackter Granatenweste mir hinterher läuft!...kann ihr auch nicht in R.I.P. schicken sonst fliegt mir das ganze Herrenhaus um die Ohren!. - Was bekommt man wen ich Unsichtbare Gegner klarmache???. - Was ---"--- wen ich Echtes Überleben spiel und warum kann man die Bonuswaffen nicht benutzen kann???.