Beiträge von MA-121 HunteR Alpha

[quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=345032#post345032']Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte... Es handelt sich dabei um Resident Evil 1.5 und es wird exklusiv für die gute alte Playstation 1 erscheinen. ;)[/quote] Dan müsste ich mich weit in meinen Schrank lehnen, um meine Alte Playsi raus holen und die würde auch erstmal Staub husten. :hi:
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=345010#post345010'][quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=344995#post344995']oder gar ein remake von re 2 oder 3 ( lasst mich träumen xD )[/quote] das wär natürlich der knaller übahaupt :smiliee:[/quote] Das ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen. REMAKES von RE 2 und 3 mmmmmmm Lecker, saber, saber :eatit:
    z.B. Resident Evil ist mit Zombie´s besser als ohne. :loud_laugh: Down of the Dead ist mit... als ohne. Mein morgendlicher Toilettengang ist mit Z. besser als ohne. :rofl: Red Dead Redemption Undead Nightmare ist mit... als ohne. Minecraft ist mit... als ohne.
    Hab ich euch den Arsc_ aufgerissen, JA ?! XD Spaß muss sein! Zu Bertha: Wenn ihr auf Pro spielt, ist die Medikamenten Tante wichtig! Ich zocke mit Bertha und meine Leute lieben es(keine KI) wenn aufpasse, das es allen gut geht. Habe es schon so oft gehört, ich brauch´n Energie "DEO", ich brauch AntiV. und und und! Zu den Waffen: Auflevel´n aufjeden, das wer bei den Teil echt wichtig gewesen. Ansonsten hätten sie´s so machen solllen Primär(z.B. Sturmgewehr), Sekundär(z.B. Pistole o. SMG) und Spezial( Sniper o. Granatenw.) das wär noch eine Option. Aber zu euch. Ihr seit schon eine lustige Truppe, ist witzig anzuhören mit welchen Bug´s man zu kämpfen hat im Game. Weiter so!!! :thumbsup:
    [quote='Dargonet','index.php?page=Thread&postID=343037#post343037']Hab noch nie so ein schlechtes Game gespielt wie Resi (ORC) ! Habe vier Steelboxen für mich und meine Freunde bestellt und waren alle überglücklich als es am Mittwoch nach langen Warten endlich gekommen ist . Doch die Freude verging ziemlich schnell als wir sahen was da für ein schlechtes Game programmiert worden war ! 1.Null Spielspaß :thumbdown: 2.Null Grafik :thumbdown: 3.In sieben Stunden ist alles vorbei :thumbdown: 4.Danke CAPCOM das war wohl nix ! :thumbdown: Kleiner Tip schaut mal DEAD ISLAND an , so muss das sein !!!!!!! :thumbs5: [/quote] Ich glaube das CAPCOM da nur draufsteht und nicht drin ist. Wenn den solltes du Slant Six Games Knallköpfe schreiben, die haben´s verbock! Habe es eben gerade durch und das Ende warjamal einfach nur Lächerlich, aber richtig. Meine neue einschätzung ist jetzt, GUTE IDEE! ABER SEHR SCHLECHT UMGESETZT! Das auch einige sagen ich will Rätzel´n! Bla und blub die haben glaube ich nicht verstanden was eine SPEZIALEINHEIT von U.S.S. ist. Klar sagen einige den wieder " wir wollen mehr Hintergrundgeschichte" ist richtig verstehe ich auch, aber als U.S.S. hat dich soetwas nicht zu interessieren, du hast´n Job und der muß gemacht werden, wieso, weshalb, warum, geht dich nicht´s an. Daten sicher-Daten vernichten, bezahlte UMBRELLA Söldner halt!
    @ CJ Ja Mr. Fledermausman! Wollt ja mal wissen was ihr zu Horror sagt weil ich es mal gelesen habe. Einigen wir uns auf Albtraum ein B.O.W. Alb.! Bis chaper 6 ist jetzt fertig, 7 kommt morgen dran! Obwohl ich ja nicht so begeistert war, macht´s ihrgend wie, komischerweise, doch Fun man muß es einfach nur zocken, auch wen man sich ärgert über bestimmte situationen bekommt man nicht genug davon hmmmm :denken3: das ein seltsames phänomen das nur Mulder und Scully lüften können XD
    [quote='Seb','index.php?page=Thread&postID=342871#post342871'] Unabhängig davon, wie die Qualität des Spiels nun ist, dürfte den meisten im Vorfeld klar gewesen sein, dass ORC nix mit Horror zu tun hat. Keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast. [/quote] Irgend wo habe ich mal eine überschrift gelesen, REORC der Horror ist zurück und deswegen habe ich mich halt gewundert.
    Wurde gerade ebend angeliefert und bin am install...LOL das ging ja schnell! (xBox 360) So was soll Ich sagen? Möchte einer meine LIMITED EDITION UNCUT kaufen? XD Spass bei seite! Habe das 1-3Level und Multiplayer gestestet, geschaft und der Fehler von CAPCOM ist? RICHTIG! Slant Six Games. Das Multiplayer-Design ist aus der vorderen Hälfte des letzten Jahrzehnts, vermutlich noch früher. Die geschwindigkeit mit der man förmlich durch die Level´s fegt ist etwas zu schnell, von den Bewgungsabläufen mal abgesehen. Slant Six Games hätten sich mal die RE5engine vorher anschauen sollen, um REORC gut dastehen zu lassen. Die KI ist ein sogenannter sparwitz und plumpsen zu Boben wie bei Saits Row 2 oder wenn sie sich eine Kugel fangen, habe ich das gefühl. Headshot´s sind eine lustige Angelgenheit weil die Soldaten immer noch weiter kämpfen wens einen gab. Teilweise auch ein durcheinander, das sich schon der eine oder andere Gegner vorbei schlich und mich von hinten beschoss (KI Augen? auf? hallo da! hinter uns KI!). Kurtz und knap, zockt es erstmal irgend wo an, bevor ihr es kaufen wollt. Den Ich bereue es so sehr, so viel Geld aus´m fenster geschmissen zu haben. Wertvoll ist das DING auf keinen fall. Story ist das einzige was gut ist, der rest Der Fan´s werden sich vorm Slant Six Games HQ :pueblo:
    [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=342640#post342640'][quote='MA-121 HunteR Alpha','index.php?page=Thread&postID=342627#post342627']Habe auch mal´ne Frage. Wenn ich online zocken will, brauch Ich den 3 Freunde um es zu prügeln? Oder wird man in ein Server reingequetscht wo noch ein Platz frei ist?[/quote] Du kannst entweder mit Freunden zocken oder mit Fremden, geht beides![/quote] Hervorragend! So muß das sein. Habe 5 Freunde bei xBox live und keiner von den Säcken holt sich REORC. ALSO SOWAS! vlt 1 von ihnen. :S
    Ich hab bei GO vorbestellt und kriege heute eine Mail mit der Überschrift! Großhändler kommen mir der Resident Evil: Operation Raccoon City [Steelbook Limited AT uncut Edition] nicht hinterher, zuviel Nachfrage :beachten: WAS!? NEIN! NEEEINNNN! und ganz unten steht den. ABER KEINE SORGE HERR HUNTER SIE WERDEN IN DEN GENUSS DES GNADENLOSENS ABSCHLACHTEN VON BOWs KOMMEN (das habe ich übertreiben gemeint XD ) puuuuhh, die machen ein erst nervös und dan entwarnung. ALSO SOWAS! :modo:
    Ganzschön viele am mecker´n hier! XD Ich finde es nur beschämend was die Entwickler unter Klassische Waffen verstehen. Habe gedacht najetzt gibs aber mal ein Waffenleckerbissen und den sowas. Eine vergoldete HK VP 70 mit 3 x schnellschuss umbau, Hammer!? 1 Kugel trift, die anderen 2 fliegen in die Mauer! und ein schpuckiger Granatenwerfer LOL. Unter Klassische Waffen verstehe ich: HK VP 70 Standard version, Samurai Edge, Golden Luger´s oder so. Vieleicht auch ein Hintergrundmusikstück von SlipknoT XD (R.I.P. Paul) um die Sache mit etwas mehr Aggression anzugehen. Aber die Zwei Waffen? Das ist doch kein Geld wert außer das ding gibs für 25-50 Micro... @all ihr wolltet den Kapitalismus eiso kriegt ihr den Kapitalismus! Zumindestens für die Sklaventreiber Nr.1 Banken XD