Beiträge von Leon S. Kennedy1988

    da ich ja letztens nich so toll ein thema gemacht habe....... :-(( und ich das wieder gut machen möchte hoffe ich das ihr das hier akzeptiert als entschuldigung ?! das is ein resident evil 3.5 beta video welches spiel szenen zeigt die ähnlich keit zu devil may cry is kaum zu verkennen denn wie wir ja wissen is aus der re 4 idee dmc entstanden viel spass beim gucken [URL]http://www.myvideo.de/watch/2252028[/URL]
    überlegt ma in den ersten drei teilen waren die rätsel und so noch voll im vordergrund und die story um umbrella in code veronica auch noch aber outbreak is voll der müll sicha spiel ich das auch ma aber hallo denke irgendwann muss ma gut5 sein mit raccon city ausserdem gibt es zu viele ähnlichkeiten mit den andren teilen und re4 is ein hamma game aber das es no zombies gibt und noch weniger licker oda sowas liegt wohl daran das aus der 1 beta version dmc geworden is und vielleicht konnten die entwickler davon nich mehr ganz los kommen aber ersat mal ab warten mit 5 vielleicht dreht sich die story ja den bis jetzt waren storys fast nie so wie es die entwickler sagten oder seh ich das falsch