Beiträge von MariusB93

    Ich habe das Problem, dass Starten des Spiels der Splitscreen nicht einstellbar ist. Bei Netzwerkauswahl steht steht alles rot und rechts "System Link". Das wollen wir ja nicht haben, aber wir können nichts ändern. Also können wir den Splitscreen-Modus (oder wie auch immer es heißt) nicht einstellen. Was tun?
    [quote][i]Original von Vagabund[/i] [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Und der kommt dann in die Kinos oder wie läuft das ab?[/quote] Nope, direct to DVD, wie Advent Children damals. Bleibt nur zu hoffen das der Film es auch nach Europa schafft. ;)[/quote] Woher weißtu das? Also haste nen Link dazu? Sry, wenn ich irgendwas verpasst hab :laugh1: !
    Okay, überredet :D ! Ich denk mir jetzt noch ein paar gute Namen aus und fang dann morgen an ;) EDIT: Ich mein natürlich heute. Hab vergessen dass es schon nach Mitternacht ist :D EDIT: Es wird wohl noch etwas länger dauern, da ich im Moment sehr viel zu tun hab!
    Hi erstmal! Zu Anfang will ich mich erstmal entschuldigen, falls ich das Thema ins falsche Forum gepackt hab! Also, ich hab vor, ne eigene RE-Geschichte zu schreiben! Ein paar Ideen hab ich schon. Ich werd ma kurz die Story erklären, die es evtl. sein könnte, weil wenn es keinen Interessiert, werd ich auch keine Story schreiben! Die Story spielt ca. während RE 2+3, also wärend des Ausbruchs des T-Viruses in Raccoon City, wo die Geschichte auch spielen wird! Außerdem sollen einige bekannte Charaktere drin vorkommen, z.B. Wesker, auch wenn sie keine große Rolle spielen. Die Story soll natürlich zu RE passen, es wird aber auch einige Einflüsse einer Liebesgeschichte haben, was auch später in der Story eine große Rolle spielen wird! Außerdem bräuchte ich noch ein paar passende Namen der Charaktere. Also falls jemand ein paar Ideen hat, wäre ich sehr dankbar! In der Story gehts darum, dass ein Umbrella Agent von Wesker nach Raccoon City geschickt wird, mit dem Auftrag, eine 18-Jahre junge Spionin zu suchen und zu Wesker zurück zu bringen. Warum er das tun soll, werd ich jetzt noch nicht verraten! Ich bitte darum, das jede Kritik hier geäußert wird. Also, was sagt ihr dazu??? mfg Marius
    [quote][i]Original von James Marcus[/i] Ja ist schon komisch. Vielleicht sind sie noch nicht auf die Idee gekommen sich mal im Netz umzusehen was die Masse vom Film eigentlich hält anstatt nur auf die Verkaufszahlen zu gucken.[/quote] Jo das hab ich letztens auch schon überlegt!
    Also ich hab mir heute die GameStar mit RE3 geholt und ich muss sagen, des Game ist absolut geil aufm PC! Gut, die Grafik lässt zu wünschen übrig, aber wie A. Wesker schon gesagt hatte, das Spiel ist immerhin schon 8 Jahre alt. Und wegen der wohl miesen Steuerung, nach den ersten Zombies und ein paar Schritten hatte ich Jill schon voll im Griff! Außerdem läuft das Spiel super bei mir. Kein Absturz, kein Fehler... Läuft super! Also ICH kann den Kauf emfehlen! mfg Marius
    Vllt. kann ja auch jemand einfach ein paar Infos über die Charaktere hier posten??? Ich könnte was über Chris versuchen wenn ich darf weil ich mal im Internet geguckt hab und schon so einiges rausgefunden hab! Allerdings hab ichs mir nich aufgeschrieben :laugh1: ! Ich will aba erstmal abwarten ob ihr was dazu sagt weil ich will nichts falsches hier posten! mfg Marius
    [quote][i]Original von KingBudi[/i] Das einzige was nicht ganz stimmt ist das RE3 auf der Ab 18 Version ist ;) Es wird auf allen GS DVD Versionen drauf sein und nicht nur dort.[/quote] Heißt das ich krieg das Spiel auch unter 18??? Sry kenn mich nich so aus! EDIT: Ist das Heft schon erhältlich und wenn ja bis wann???
    [quote][i]Original von TK-949[/i] [quote][i]Original von Nemesis_type1[/i] aber claire fand ich auch nich so prickelnd in re extinction... voll das hasengesicht :laugh1: edit: schade das rain tot ist ;([/quote] Ey. Nix gegen Ali Larter. Die find ich schon seit "Final Destination" klasse. ;)[/quote] Jo find ich auch :D
    Ich finde man sollte mal statt dem Lexikon sowas wie Wikipedia auf REV machen! Hab letztens so was auf ner Fansite von nem anderen Game (Gothic) gesehn! Naja, isn Vorschlag :D !
    Vllt. zeigen sie ja auch die Story der RE Filme aus der Sicht von Claire. Also was Claire halt macht wärend Alice und die anderen noch in Raccoon City sind! Hoffentlich sind dann endlich mal Chris und so dabei!