Beiträge von Domme

    [quote][i]Original von for(n)ever[/i] Infizierter Spongebob? :8o: Mit Paint kann ich ja gar nicht umgehen ... :D[/quote] Naja, infiziert nicht wirklich. :D Hat seinen Ursprung auf 4chan bzw. Deviantart. ^^ Spengbas sind halt Zeichnungen (die auf Spongebob basieren, wie du richtig erkannt hast ^^), die so ekelhaft/schrecklich/abstrakt wie möglich aussehen sollen. Naja und ich mache auch nur selten was mit Paint.. aber es geht einigermaßen.
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Fände ich auch Mal schön, die Synchronsprecher hier zu treffen, aber vermutlich würden die dann verhaftet oder gesteinigt werden. Sie synchronisieren ja "Killerspiele"![/quote] Jo, da werden die gefeiert wie Helden, und hier würde die entweder kein Mensch kennen oder einfach nicht schätzen.
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Merc, für was. Der Merc im 5. Teil war schon schlecht genug. Dafür braucht man nicht auch noch die Uncut-Version von Teil 4. [/quote] Resident Evil 4 war doch ein gutes Spiel? Natürlich hat es als Resident Evil absolut nix getaugt, und da stimme ich dir vollkommen zu, aber als Spiel an sich war es sicherlich ganz gut. Und abgesehen davon darfst du den Merc. Modus von Teil 5 nicht mit dem um welten besseren von Teil 4 vergleichen. ;)
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Die normale Version hätte doch auch gelangt, kommt ja auf das Spiel drauf an, obwohl...[/quote] Da kommt garnix auf das Spiel an. Wenn ich den Vollpreis bezahle, möchte ich auch das komplette Spiel haben. Das ist genauso, als ob du dir Toilettenpapier kaufst auf dem steht, dass es 4 Rollen enthält, aber nur 2 drin sind.Totaler Mist! Und wie ich in meinem letzten Post schon sagte unterstützt du damit unsere Politiker und ihre Meinungen. ;) Ganz abgesehen davon: Der RE4-Merc ist einfach nur genial.
    [quote][i]Original von Subzero[/i] Nach mehrmaligem Durchspielen jeder Konsolen-Version ziehe ich klar die (ungeschnittene) Ur-GC-Version vor, da diese in Sachen Spielbarkeit und -gefühl unerreichbar ist. Auf dem crappigen SW verzichte ich liebend gern...[/quote] Dem ist nichts hinzuzufügen. Die ach so tolle Wii Steuerung macht das wirklich einfache Spiel noch einfacher. :verwirrt2: (Ich finde die Wii-Steuerung auch gut, aber die ist einfach zu.. einfach. xD)
    [quote][i]Original von Fukuro[/i] Auf jeden Fall muss ich zu dem besagten Link sagen, ohne jemand angreifen zu wollen oder eine Behauptung aufzustellen, die Aufstellung sehr an eine Resident Evil Seite namens Resident-Evil-Virus erinnert[/quote] Naja, wenn es dieselbe Forensoftware ist, ist es unumgänglich, dass die sich etwas ähneln. ;)
    [quote][i]Original von Subzero[/i] -Der Schießstand ist wesentlich fordernder. Man muss sich z.B. jeden Preis einzeln verdienen. [/quote] Wollte das auch gerade posten. :D Hat mich auch nerven gekostet.Und ich habe mich immer so köstlich aufgeregt, warum ich in meiner PS2 Version das alles so locker bekomme und in meiner (US) GC Fassung einfach mit ein, zwei Figuren da rum krüppel. :verwirrt2:
    Nochmal zur Anfrangsfrage: Habe dasselbe Problem, wenn ich die US Version mit Wii spiele. Der untere Bildrand ist total fett, und die Tonspur läuft in Sequenzen viel schneller als das Bild. Das wären aber die einzigsten Fehler, die mir aufgefallen sind. Das Gameplay an sich läuft, wie ich finde, total flüssig. Ich benutze dafür den GeckOs HB Freeloader.
    Um ehrlich zu sein finde ich jede Map einfach schlecht. Die Spawnpunkte sind total versaut und das Leveldesign ist auch mies. Das beste ist eh, dass es einfach in jedem Level zig tausend Leitern gibt. @__@ Aber wenn ich eins wählen müsste, würde ich die Versammlung nehmen.