Beiträge von Domme

    Ist Mega Man Powered (up?) nicht schon ein Remake? Dürfte sich dann wohl nur um Ports handeln. Vorallem wäre das eine schweine Arbeit, ein Remake der ganzen Titel zu machen.Unwarscheinlich.
    [quote][i]Original von albert wesker[/i] naja dass DC und DR2 nicht dabei sen werden, war wie gesagt absehbar. aber LP2 ist ein schöner, wenn auch nicht gleichwertiger, ersatz dafür![/quote] Alder ohne Spass.. mach mich nicht feddich. Naja, dickes Line-Up ist das ja wirklich nicht. Egal drauf, die Games interessieren mich eh nicht.
    Ist 'nen Port des REmake's für Wii. Die SuFu hätte dir dasselbe erzählen können. ;) [URL]http://resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=7143&sid=[/URL]
    [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Könnt ihr euch noch an die ersten Trailer erinnern? Diese schier unglaubliche Menge an Gegnern? Wo sind die hin? [/quote] Ehm, RE5 hast du aber von Anfang bis Ende gespielt, oder? ?! Kann Whitey da nur zustimmen... die Konsolenversion hatte schon zuviele Gegner.Totaler Schwachsinn das ganze.
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Das Buch lag dann mitten im Raum - öffnen und die Medallie entnehmen![/quote] Oder so. ^^ Hatte es etwas anders im Kopf, aber naja kommt auf dasselbe hinaus. ;) Viel Spaß wünsch ich dir noch bei dem Spiel.
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] wo soll denn dieser Zettel hängen?[/quote] Das kann ich dir aus dem Kopf leider nicht beantworten, aber der ist nicht notwendig, damit Yawn erscheint, meine ich.Geh einfach mal zu dem Plant42 Raum.. entweder Yawn ist da, oder nicht. xD
    Jo, und nach dem Kampf mit Plant 42 muss man irgendwann wieder in diesen Raum, um halt den Knife-Battle gegen Yawn zu machen.Nach dem Kampf liegt die Medaille in dem Kamin. Noch ein Tipp: Wenn Yawn von oben auf dich zuschlägt, versuche mit dem Messer von unten nach oben zu 'schlitzen'! Damit setzt du Yawn für kurze Zeit ausser Gefecht und kannst auf die Unterseite des Schlangenkörpers einschlagen.
    [quote][i]Original von for(n)ever[/i] Aber da geht doch noch was @ ekelhaft aussehen[/quote] Ach klar.. was meinst du was ich schon alles gesehen habe.. @___q Da waren schon ein paar.. 'komische' .. Zeichnungen dabei. :laugh1: Aber war ja auch erst mein erster Versuch, mal sehen was mir noch für kranke Ideen in den Sinn kommen. xD
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Die von Hot Toys waren die einzigen die gut aussahen, aber ich kann mir nicht helfen. Chris sieht irgendwie immer aus wie Gorilla, genauso wie im Spiel. Die haben echt meinen Lieblingschara kaputt gemacht.[/quote] Word.Ich fand Chris auch immer total cool.War zwar nie mein Lieblingschara, aber fett war er allemal. Capcom hätte ihn lieber zu einem Zombie oder sowas werden lassen sollen.. und nicht zu einem Affen.