Beiträge von Domme

    [quote][i]Original von Dr. House[/i] das grüne kraut und das erste hilfe spray gefallen mir besonders :D[/quote] Die sind wirklich klasse. ^^
    [quote][i]Original von resi-freak[/i] So eine frage was ist der unterschied der Uncut und der Cut version, Gibts bei der Uncut mehr oder nicht[/quote] Es gibt jediglich die ungeschnittene Version des Spiels, wie Jere schon sagte.
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Natürlich gibt es noch eine menge andere Firmen die das so machen, aber hier geht es nun mal um Capcom und diese Firma macht das schon so vehement, dass es MICH besonders nervt. Wenn du jetzt auch meinst du müsstest deine Wut an mir rauslassen weil du einen auf den Deckel bekommen hast(sorry, aber so wirkt es für mich), dann tust du mir echt Leid.[/quote] Für mich hat es sich aber so angehört, dass du Capcom als die großen Geldmacher hinstellen willst. ;) [SIZE=1]So btw mal: Ich muss ganz sicher keine Wut auslassen.. das würde dir sicher besser tun als mir. Auf den Deckel habe ich eig. auch keinen bekommen.. meinst du mit der Verwarnung habe ich nicht gerechnet? Ich bitte dich. Wenn sonst noch Interesse zu meiner Person besteht, du weisst wo du mich erreichst.[/SIZE]
    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Wie man es nicht anders gewohnt ist die ganz große Abzocke von C(R)APCOM. Mich nervt es mittlerweile, dass die alles tausend Mal recykeln müssen (Stichwort SF IV). So langsam reicht es mir mit der Firma. Geld verdienen schön und gut, aber die sind einfach zu gierig und fallen damit irgendwann auf die Schnauze.[/quote] Oh Gott.. jetzt tu mal nicht so, als ob Capcom wieder die bösen Geldmacher sind. In Sachen Ausschlachtungen liegt EA ganz weit vorne und das Beispiel von 4 war auch nicht falsch. Genauso war es doch auch glaube ich bei DiRT2, welches auch diverse DLC's hatte, was bei den Fans nicht gut angekommen ist (bin nicht mehr genau drüber informiert). SFIV wurde übrigens nicht recycled, sondern verbessert. Oder dürfen die Entwickler nicht mehr ihr Produkt verbessern, um eine Perfektion anzustreben und somit den Fans entgegen zu kommen? Ausserdem: Wer es nicht will, der muss es ja nicht kaufen. Zusammenfassend: Geldmacherei gibt es überall.. aber Capcom als DEN großen Geldgeilen 'Konzern' wieder hinzustellen ist doch langsam.. anstrengend.
    Gestern wurden die Trophies für die beiden kommenden DLC's [b]Lost in Nightmares[/b] & [b]Desperate Escape[/b] bekannt gegeben. Für diese muss man grösstenteils die neuen Kapitel (mit einem S-Ranking) beenden. [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] - 8 [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/dbsruows/trophy_silver.png[/IMG] - 2 Hier die Liste aller Trophies: [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] Must've Got Lost - Complete "Lost in Nightmares" on any difficulty setting. [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] It's Just a Bad Dream! - Complete "Lost in Nightmares" with an S rank. [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/dbsruows/trophy_silver.png[/IMG] Night Terrors - Complete "Lost in Nightmares" on Professional [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] Kung Fu Fighting - Inflict a set amount of damage to Wesker in "Lost in Nightmares." [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] Wish Upon a Star - Destroy all 18 of the Score stars found throughout "Lost in Nightmares." [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] Getaway - Complete "Desperate Escape" on any difficulty setting. [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] The Great Escape - Complete "Desperate Escape" with an S rank. [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/dbsruows/trophy_silver.png[/IMG] Run the Gauntlet - Complete "Desperate Escape" on Professional. [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] Way of the Warrior - Defeat 150 enemies singlehandedly in one playthrough of "Desperate Escape." [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/d5je1fb6/trophy_bronze.png[/IMG] Shoot the Messenger - Defeat 3 Agitator Majini in one playthrough of "Desperate Escape." [SIZE=1]Quelle: [URL=http://www.ps3trophies.org/news-383-DLC-Added--Resident-Evil-5.html]ps3trophies.org[/URL][/SIZE]
    [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] ging aber schnell.WIe gewohnt überwiegend der bekannte Pysch Style.Sehr schön.Auch die "normal" gezeichneten Skizzen.Schaut klasse aus wirklich[/quote] Kann mich dem nur anschließen. 1 ;)
    [quote][i]Original von Kentyx[/i] Schade, dass es ausgerechnet bei Lost Planet sein muss. Das Spiel macht irgendwie so ziemlich Null Spaß. :([/quote] Da muss ich dir mal (ausnahmsweise) zustimmen. ;) Mehr oder weniger 'nen Haufen Crap das Spiel.