Beiträge von Entoni888

[quote='Eraser','index.php?page=Thread&postID=378732#post378732']das Originale Resident Evil 1 gibt es auch als Download auf der PlayStation 4!?[/quote] Ja oder man kauft sich die origins collection wo 1 und zero drauf ist aber von 2-4 wird ja etwas schwer nach zu holen 5 und 6 sind ja für ps3 erschienen.
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=378728#post378728'][quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=378724#post378724']Wie leech schon sagte, über den psn Store! Habe es als Download auf der 3 und glaube auch auf der 4. Jedoch mit meinem Ösi Account gekauft.[/quote] Wie auf der 4? PSX spiele kann man doch nicht auf der PS4 laden... Oder hab ich was verpasst?[/quote]Also ich wusste das auch nicht
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=378724#post378724']Wie leech schon sagte, über den psn Store! Habe es als Download auf der 3 und glaube auch auf der 4. Jedoch mit meinem Ösi Account gekauft.[/quote] Ich habe auch einen Österreichischen account bekommt man sie da alle?
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=378722#post378722']Hast du keine ps3? Da laufen psx games problemlos aber du kannst es auch im store laden[/quote] Leider nicht mehr nur eine ps4 aber vielleicht besorge ich mir wieder eine 3 wenn ich was günstiges bekomme
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hgabe wird das nur ein multiplayer shooter (bis zu 6 spielern) und bei solchen spielen werden die sequenzen meistens weg gedrückt. wird das also ein cod für resi fans oder was? [url]http://www.capcom-germany.de/2016/01/umbrella-corps-erscheint-im-mai/[/url]
    Hallo zusammen ich weis jetzt nicht wirklich ob ich im richtigen unter forum bin also sorry weenns falsch ist. Ich habe mal eine frage zu der Puls anzeige unter einen Avatare bild. was bedeutet das denn? bei mir ist es grün und hat einen leichten puls und bei andere ist er rot? wie schon gesagt sorry falls ich flasch bin ich nin neu in Forum und habe nichts wirklich passendes gefunden gruss entoni :thumbs5:
    [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=378647#post378647']Lass dir Zeit beim zielen um die Chance auf nen Kopftreffer zu erhöhen, zünde Zombies an, ziel mit der Schrotflinte immer nach oben und warte bis der Zombie direkt vor dir steht, speicher oft und lager immer ein wenig Kraut ein. Waren so die Sachen die mir immer den Arsch gerettet haben.[/quote]Ich dachte man kann nur begrenzt Speichern? Meine angst ist das ich am schluss nicht mehr speichern kann XD
    Was haltet ihr von dem Artikels? Ich weis ja es ist kein Originales re aber mir hat es damals ganz gut gefallen und ich würde es auch wieder spielen. [url]http://www.giga.de/spiele/resident-evil-6/news/resident-evil-6-fuer-xbox-one-ps4-hinweise-verdichten-sich/[/url]
    Servus Leute Ich habe mir gestern das Remake für die ps4 geholt und heute Nachmittag möchte ich das spielen anfangen. Ich habe vor das erste mal das Spiel auf leicht durch zu spielen (es ist die cd version wo auch Zero drauf ist) also mit Jill. Könnt ihr mir ein paar Anfänger Tipps geben und Sachen auf denen ich achten sollte? Ich möchte es nehmlich so gut wie es geht ohne fremde Hilfe durch spielen also ohne Spieletipps.de mit der kompletten Lösung zB. Nur damit ich mir Munition leben usw etwas einsparen kann. Danke schonmal
    Hat man eigentlich noch eine Chance das Orginal zu spielen wen man keine psx hat? Also PVC oder so? Wenn ich eine gebrauchte kaufe und das Spiel (wobei das nicht teuer sein dürfte denke ich mir jetzt mal so) dann habe ich etwas Angst das die Konsole defekt ist oder irgendwas hat das man erst später merkt wie es halt mal so ist mit gebrauchten Sachen und das das Spiel vielleicht verkratzt ist das es ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.