Beiträge von Hunk1986

    Wir haben ja auch noch den "Flammenwerfer-Thread" im Resi 5 bereich. Da wurde ja schon vor längerer Zeit spekuliert, wie das geht, halt alles mit nem Editor. Mir ist das Prozedere allerdings zu aufwändig. Würde lieber wieder mit AR Codes blödsinn machen, sowie in guten alten psx Zeiten.
    Versuchs mal hiermit. Zwar alles auf Englisch aber alles was man braucht. Achja ist für Xbox 360, da du keine Systemangabe angegeben hast. [URL=http://www.se7ensins.com/forums/other-xbox-360-games/133198-release-resident-evil-5-save-editor.html]Resident Evil 5 Editor[/URL]
    [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Aber... also... :wtf1: Da sieht sie ja -im Vergleich zur finalen Version- echt noch richtig sympathisch aus... Okay... für eine seriöse Geschäftsfrau war auch da schon der Rock zu kurz und der Ausschnitt zu tief, aber 1000x besser als dieses Paris-Hilton-approved-Party-Glitzerkleidchen. :laugh1:[/quote] Kann ich so unterschreiben, sieht echt nett aus. Aber auch nach einem ganz anderen Charakter. Die Finale Excella ist auch gelungen, herrlich arrogant :D
    [quote][i]Original von zellehbs[/i] Update Seite 15 RESIDENT EVIL [B]Promo Edition[/B] (Full Game) PAL/UK [B]Extrem Selten![/B] Resident Evil 2 Trade Demo U.S. Ver. [B]Extrem Selten![/B] biohazard 0 Wii Edition Best Price! biohazard Remake Wii Edition Best Price! Bilder siehe HP! :)[/quote] War mal wieder auf deiner Page und könnte weinen :rolleyes: Die Wii Versionen sehen einfach nur Genial aus, schöne Covers :thumbs5:, da komm ich auch in Versuchung, mir die auch noch alle doppelt zu holen. Und du hast echt die größte Promo/Demo Sammlung. die ich kenne. Respekt :thumb3:
    [quote][i]Original von sammy[/i] - RE fing an dumm zu werden als sie statt CV den Nemesis zum dritten Teil ernannt haben obwohl er nichts neues zur Story beitrug. Und das, weil sie ein Spiel brauchten das sie Sega andrehen konnten weil sie einen Vertrag hatten und Nemesis noch nicht fertig war, soweit ich weiß hätte Nemesis Dreamcast exclusiv sein sollen und nicht CV. (Sorry 3 ist der Teil den ich am wenigsten mag von der Hauptlinie) Soviel zu Plottreue oder wie wichtig Capcom die Gecshichte ist [/quote] Sehe ich keineswegs so. RE 3 hat die erste Trilogie in sich erfolgreich abgeschlossen. Spielte in der gleichen Stadt wie die ersten beiden und die Zerstörung von Raccoon City war ja ein wichtiger Part der Story. So war das Kapitel beendet. Eher hätte Capcom RE CV eine Ziffer geben müssen. CV als vierter Teil wäre angebracht gewesen.
    [quote][i]Original von DR.Payne[/i] neu dazu gekommen [IMG]http://i.ebayimg.com/24/!Bjv+ofg!mk~$(KGrHqIOKjoEsmggNKFRBLU0vPiUrQ~~_12.JPG[/IMG][/quote] Schönes Poster :thumb3: Wusste ja gar nicht das dass Teil offiziell ist. Kannte das Cover nur von Band 3 von Perry. Update von mir: [IMG]http://www.bluray-disc.de/files/filme/Resident-Evil-Trilogie.jpg[/IMG] [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41hCkH1ARtL.jpg[/IMG]
    Na immerhin noch ein neuer Charakter :) Schon der normale Söldermodus nervt mit zuvielen doppelt besetzten. Und die neuen Outfits sind ja bis auf Märchen grausig. Gekauft wird aber wohl nur das Herrenhausszenario! Der Rest reizt mich nicht wirklich und alles wirkt so uninspiriert.
    Hört sich ja schon nach böser Verschwörung an :rolleyes: Ne mal im Ernst. Mikami hat mit seinem Team schon damals sich überlegt, etwas neues zu erzählen. Und er wollte Umbrella nicht einfach rauskicken! Deswegen ja auch der Cliffhanger in Assignment Ada. Also mit Teil 4 hat der ganze Mist nicht grade angefangen. Ich kann natürlich auch nur mutmaßen, was für Lumpen bei Teil 5 für diesen mist verantwortlich waren, hab mich mit Co-op ja abgefunden. Aber seit Weskers Tod hab ich auch kaum Interesse mehr an der Story der Resi-Reihe. Wie gesagt, er war die Essenz und das beste am Plot der Reihe. Der Verrat den ich im Ersten Resi gespürt hab war Unglaublich. Ob das alles kalkuliert ist, lässt sich schwer sagen. Resi DC gibt schon Anlass dazu. Keine Extralevel mit Wesker, fehlender Bezug im CV Szenario. Wir werden erst Bescheid wissen, wenn Teil 6 rauskommt. Wenn da kein alter Charakter und null Bezug auf alte Teile gegeben ist, kann von kalkulierter Zerstörung der Resireihe ausgehen. Lässt man allerdings mal wieder Leute daran arbeiten, die Ahnung haben, gibts wieder einen guten Neuanfang. Was einfach so dumm am Ende von Resi 5 ist, nicht nur Weskers Tod, sondern, dass dem Spieler kein Grund gegeben wird, weiter zudenken. Nach CV wollte jeder wissen, wie Claire und Chris Umbrella zerstören wollen. Dann Resi4: Umbrella kaputt, Ernüchterung, Cliffhanger mit Wesker, wieder Spannung und ja sogar Hoffnung für den Hassgeliebten Bösewicht. Was Heckt der Fiesling als nächstes aus. Resi5: Oh Chris findet, es ist Wert zu Kämpfen. Toll. Hubschrauber fliegt innen Sonnenuntergang, fertig. Was kommt nun? Ich verspüre nicht die geringste Spannung oder spekuliere so wunderbar. Das ganze lässt mich auch vermuten, dass die Serie neu wird.
    Ich sehe das mit dem Sammeln der verschiedenen Versionen schon lange als normal an. Kommt ja auch auf den Grund an, warum man sich die x-te Version anschafft. Bei mir hats auch ganz klein angefangen, dann kamen doppelte Versionen wegen Zensur an Land. Die Gamecubeversionen von alten Resis allein wegen minimal besserer Grafik und Dvd-Box-Covers, schön in groß. Und inzwischen jede Version die jemals auf Konsole erschienen ist, allein der Vollständigkeit halber. Und Ntsc Versionen wegen der schon ewig schöneren Covers. Etwas Merkwürdig finde ich persönlich, wenn manche Resi-Sammler sich zig Versionen des gleichen Ausgabe auf einer Konsole anschaffen. Am besten "sealed" da es soviel Wert ist :verwirrt2: Wie T irgendwann mal sagte, so welche Sachen sind nun nicht wirklich eine Wertanlage. Manche haben ja sogar schon von Altersvorsorge geredet. :laugh1: Also ich beschaff mir den Kram um mich in meiner Vitrine dran zu erfreuen und denke doch nicht an irgendwelchen Profit. Der Hintergedanke, irgendwann die Sachen zu verkaufen würde mir gar keinen Spaß machen. Aber jeden das Seine, gell.
    Geht alles. Hier die Übersicht. Plattform / Herunterladbarer Inhalt / Termin - Xbox 360 Lost in Nightmares: 17. Februar - Xbox 360 Kostüm-Paket 1: 17. Februar - Xbox 360 Desperate Escape: 3. März - Xbox 360 Kostüm-Paket 2: 3. März - PS3 Lost in Nightmares: 18. Februar - PS3 Kostüm-Paket 1: 18. Februar - PS3 Desperate Escape: 4. März - PS3 Kostüm-Paket 2: 4. März Quelle:Gamefront
    Hab noch mal in nem anderem Forum geschaut. Das deckt sich mit dem was ich irgenwo gelesen hatte. Es soll nochmal Kapitel 4 Operation Javier aus Krausers Sicht geben. Hat jemand erspielt indem er nen S-Rang im letzten hatte. Er hat 8 min oder so gebraucht.
    Uff, so Kapitel 7 Javier in 9:40 geschafft. Und nix neues! ?( Kapier ich nicht. Am Ende beim Ergebnisbildschirm wird ja gesagt "Die Dunkelheit hat kein Ende". Wäre für mich ne Aussage, wie auch nach Kapitel 5 es nen Spruch gab, dass da noch was kommt. Hab auch nochmal im Netz geschaut, jede Seite sagt einem die Info, mit den unter 10 min Kapitel 7 schaffen. Ich vermute jetzt mal, das man einen S-Rang in der Zeit braucht, da ich mit 9:40 noch A hatte. Irgendwas muss ja an dem ganzen dran sein. Edit: Claire, du hast gesagt, dass du nen S Rang hattest, kann aber irgendwie nicht sein. Da meine Zeit schneller war und hab nur A gekriegt :-((
    Komisch ?( Steht bei Videogamebloggers und Supercheats.de Edit: Auch bei Spieleradar, würd mich wundern, wenn die sich alle irren. Und am Ende von Kapitel 7 wenn man zu langsam ist, stand auch irgendwas. Habs mir jetzt nicht gemerkt. Wenn man in Kapitel 5 zu langsam war kam ja die Nachricht "Du musst stärker werden, um deine Liebsten zu beschützen". Und so was kam vorhin in der art bei Kapitel 7, nen Hinweis das was fehlt. Ich zocks mal gleich.
    Operation Javier Kapitel 6/7 freischalten, schafft Kapitel 5 unter 11 minuten. Geheime Krauser Szenarios freischalten, schafft Kapitel 7 von Operation Javier unter 10 minuten. Tofumodus freischalten, schafft Kapitel 5 Operation Javier auf normal.