Beiträge von Hunk1986

    Öhm hab im Dorf 184k Waterworld 140k Basis 140k Also da hat sich seit ewigkeiten nix getan ?! Muss dazu auch sagen dass ich ziemlich eingerostet bin. Aber wennn man ertsmal wieder reinkommt, merkt man doch, wie ausgefeilt der Resi Merc. ist. Das Teil ist Designperfektion. :thumb3: Denn im gegensatz zu 5 gibt es Abläufe die perfekt sind und man so immer wieder trainieren kann. Momentan scheiter ich am dauernden Wechsel von Wii-Mote und GC-Controller. Die Wii-Mote ist besser für freies zielen und mit Hunk unschlagbar im Dorf. Aber Weskers Sniper kann man damit getrost vergessen. Da muss der gute alte GC-Controller ran. :) Wie siehts denn bei deinen Rekorden gerade so aus?
    [quote][i]Original von Subzero[/i] @Hunk1986: Du musst auch noch berücksichtigen, dass die Drops in der US-Fassung anders ausfallen. Da bekomme ich zumindest fast nur Sniper-Munition in großen Mengen. ;) Wo ist eigentlich das Castle-400k Video? :laugh1:[/quote] Ist ja unfair. Wenn ich mehr Sniper Munition kriegen würde, hätte ich schon längst die 270k geknackt. Blöde Pal Versionen :rolleyes: Tja ich hänge seit bald Fünf Jahren bei 269k im Schloss, irgendwann muss sich da was tun. Spielt eigentlich noch jemand den alten Mercenaries? Zocke momentan Synchron mit Merc. Reunion.
    Hab mom in Reunion Versammlung Duo 720k. Da hier ja einige ihr Handwerk verstehen, würd ich gerne wissen, obs noch Tricks gibt, auf die 900k + zu kommen. Ich weiß nur, das angeblich es mehr punkte bringt, die Henker erst am Ende zu töten. ?( Kann das hier jemand bestätigen? Mehr Ideen hab ich auch nicht. Auf Zeit Spielen lohnt sich nicht so wirklich. Naja 10 min bringen ja genau 120k. lohnt sich also doch :rolleyes:. Erklärt aber halt nich, wie ich 900 k schaffen soll???
    Das Embargo soll laut einigen Quellen aber bis nächste Woche gelten. Also darf für meinen Teil fröhlich weiter spekuliert werden :) Außerdem ists an der Zeit für ein neues Resident Evil. Schließlich gabs in der Serie immer vor oder kurz nach der Veröffentlichung eines Teils immer schon die nächste Ankündigung. Wäre Seltsam, wenn nicht schon lange etwas in der Mache wäre.
    [quote][i]Original von Devran[/i] Der Trailer wurde schon hier irgendwo gepostet. Aber hey ich gib dem Film eine Chance. :D[/quote] Dito :D Ich finds echt immer witzig. Ernst nehmen darf man die Schinken doch schon lange nicht mehr. Seit 2002 sollte man doch wissen, was man bei den Resi-Filmen kriegt.
    [quote][i]Original von Keeisha[/i] Wenn ich die Chance hätte ein Autogramm von z.B. Shinji Mikami bei einem Event zu bekommen, dann würde ich auch meine ganzen Booklets mitnehmen :P[/quote] Dito! Und wenn ich nen Rucksack voll mit hätte. Wäre mir dann auch egal was irgend jemand von mir denkt. Ich sehe Mikami als Meister an des Horrors an und habe immer leidenschaftlich alles über ihn gesammelt und von ihm gezockt(auch wenn ein paar miese Spiele dabei waren). Und zellehbs geht halt auch leidenschaftlich mit mit seiner Sammlung um, finde ich super. Wüsste jetzt nicht was daran lächerlich sein soll? Jeder setzt seine Prioritäten (Hobbytechnisch) anders.
    [quote][i]Original von [MA-125 Hunter-R][/i] hmmm ich frag mich was jetzt daran so besonders sein soll ?! also ich finde nicht das es ein jetzt vom hocker reißt, und die games werden dadurch doch auch nicht mehr wert, naja jedem das seine. [/quote] Mehr Wert wohl(außer dem ideellen Wert) nicht. Aber ich würde alles geben, wenn ich z.B. Shinji Mikami ein paar Autogramme abluchsen könnte. Ihm würde ich dann auch alle Teile wo er Director war vorlegen, egal was er von mir denkt. Vielleicht würde der Entwickler sowas belächeln, aber bedrängt fühlen glaub ich nicht, eher freuen, dass es so welche Liehaber von Spielen gibt.
    Schön schön :thumb3: und ganz schön viel :rolleyes: Ne im Ernst bin schon Neidisch :P Wollte mir auch immer ein paar Exemplare signieren lassen. Hätte ich von dem Event gewusst wäre ich hingefahren :>.<: welche version ist denn eigentlich oben rechts die xbox360 metallbox nur r von der pal oder doch was anderes. sieht dicker aus>
    [quote][i]Original von Lord_Arschbacke[/i] Ich denke selbst capcom wurde Re 2 und 3 nicht in der Urfassung nochmal neu für den Vollpreis veröffentliche. jedenfalls nicht einzeln. Denke mal eher die porten Code Veronica von der PS2 und evtl noch Dead Aim. Sollten sie doch vorhaben RE 2 und 3 zu veröffentlichen, dann bitte zusammen mit Re1 (ps1 Version) auf einer Disc in einer schönen Box![/quote] Gute Idee :thumb3: Dead Aim schreit ja nach einer Umsetzung. Würde ich sogar als Wii-Version Kaufen, da ich es nie durchgespielt habe. Mit PS2 Controller hat das einfach keinen Spaß gemacht.
    Bitte nicht schon wieder Ports :thumbdown1: Wenn schon Teil 2 und 3 dann bitte als Doppeledition und mit Extras! Am besten in einer schicken Metallbox und mit Klimmbimm :D Diese unaufwendige Releasepolitik von Capcom nervt mich. Dann wirds auch nicht gekauft Capcom ;)
    [quote][i]Original von Varagosbyzanz[/i] 410k Solo ist super Hunk1986, gratuliere! :) Ich habe gestern 255k Solo Prison Reunion mit irgndwie 85 Kombo... :([/quote] Danke :) 255k Prison ist auch schon gut. Bin im Söldner nie über die 300k gekommen. In Reunion hab ich es noch gar nicht gespielt, aber da ist eine große Kombo ist echt schwer :pfeif4:
    Reunion gefällt mir defenitiv besser! Nur Wesker und Jill hätten so ein hässliches Oufitpaket von Chris und Sheva ersetzen sollen. Mehr hab ich aber nicht zu meckern. Tole neue Charaktere die sich alle ziemlich anders spielen +Nostalgiebonus :thumbs5: Außerdem hab ich den Eindruck, das alles fairer geworden ist. Kein so häufiges von "Hinten packen" mehr und die Gegner rennen nicht mehr sofort los, bei zwei metern Entfernung zum Spieler. Das hat sonst übelst genervt. Und trotz fairerem Spielablauf ist gerade Versammlung kanckiger geworden, dank Gegnerzuwachs :thumb3: Bin alles im allem echt zufrieden mit dem DLC. :)
    [quote][i]Original von Kentyx[/i] Die Echtzeitkarte kannst du doch ausblenden. ?! Auf Profi zeigt sie übrigens nicht mehr die Position der Gegner.[/quote] Ja ich weiß, aber wer machts sich schon mit Absicht schwerer :rolleyes: Auf Profi hab ich noch nicht gespielt, aber gut zu wissen, da freu ich mich schon drauf.
    Hat mit gut gefallen, mal abgesehen von den hier erwähnten Kritikpunkten wie Dauer, usw. Die beste Atmosaphäre war in der Villa. Herrlich zu wissen, wie sich eine Resi1/5 Mischung anfühlt, mehr davon Capcom :thumbs5: Schwach fand ich den Kellerabschnitt, hab mich zwar ein paarmal erschrocken, aber man sollte diese blöde Echtzeitkarte abschaffen. Nervt im Bild und verrät vor allem die Position der Gegner. Ein Atmokiller! XYX Und der Kampf gegen Wesker war nicht gerade gelungen. Jill ist immer in Wesker reingelaufen. Heute spiele ich das besser im Coop.