Beiträge von Hunk1986

    Die szenen mit den Regenerators waren die einzigen stellen wo echtes "Resi"feeling aufkam und die besten vom gruselfaktor, finde ich. Mein größter wunsch wäre sowieso gewesen, das in Mercenaries Regeneratorkämpfe geben würde, mit minimum 100 stück :laugh1:
    Morgen Leute, Ich wollte mal wissen wer hier die wii edition von Resi4 hat und mir Auskunft über zusätliche schwierigkeitsgrade und andere änderungen geben kann. Wäre sehr dankbar für eine klare Antwort, weil ich mir ne wii holen will für die neuen Resispiele!!!!
    Bei mir war es 1999 als mein leben sich veränder sollte. war damals 13 und hatte seit kurzen meine erste eigene konsole. damals ab innen kleinen gamesladen und wollte irgenein blutiges ballerspiel. der verkäufer empfielresi und so wurde es meins. zuhause reingelegt und vom vorspann total hin und weg, doch dann war ich erstmal enttäuscht und verwundert, weil ich mit nem egoshooter gerechnet hatte. aber dann angefangen zu zocken und so fasziniert das ich jeden teil aufsaugen musste. auch wenn ich damals so viel angst hatte, dass ich damals nach einigen räumen, insbesondre den hundegang die konsole immer wieder aus machte
    Kann mir einer sagen, der die Wii-version hat, ob es jetzt wirklich mehr schwierigkeitsgrade gibt als in der GC-version? Hat bisher nämlich keiner 100% mir sagen können, auch nicht im INET!!
    hi leutz, bin grad neu hier und endlich wieder unter gleichgesinnten. Also ich hab: psx: Resident evil Resident evil DC deutsch Resident evil 2 deutsch platinium Resident evil 3 uk Resident evil 3 ntsc resident evil survivor ps2: Resident evil Outbreak 1+2 Resident evil Survivor 2 resident evil Dead Aim Gamecube: Resident evil zero Resident evil Rebirth Resident evil 2 Resident evil 3 Resident evil Code Veronica Resident evil 4 uncut Resident evil 4 Limited evil Edition case uk (mein ganzer stolz) Sonstige Spiele: Resident evil gaiden Resident evil ds Resident evil 2 N62 Filme: Resident evil limited edition Resident evil apocalypse limited edition Comics/Bücher Resident evil Band 1-6 (dann keine lust mehr gehabt) Die Feuer und Eis Serie (würg) Alle Gamix resi_Ausgaben Die mit Claire drauf als limited edition Den Roten Lederband aller gamixausgaben Sonstiges: Resident evil 4 Gamecube Limited edition Pack Kettensägencontroller für ps2 8 Figuren aus neca und Realshock oder wie die hießen?