Beiträge von Hunk1986

Geht m[quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=354136#post354136']Und ich bleibe dabei, ich will eine feste Kamera wie in RE 5 haben. Das mit dem rechten Stick nervt gewaltig! :cursing:[/quote]Geht mir momentan noch genauso, mal gucken, werd ich mich bestimmt dran gewöhnen. Allerdings war die feste Kamera bei resi 4 und 5 bei mir auch ein riesen Atmosphäre plus. Das Geschehen wirkt ruhiger und kommt filmmäßiger rüber. Selbst als Zuschauer hat man viel Spaß bei 4 und 5 (von den alten Teilen ganz zu schweigen). Ich denke beim 6er wird mir beim zuschauen teilweise speiübel werden, wie auch bei anderen thirdpersons, weil man ja nicht gleich denkt und schaut wie der Spielende.
    Ich find sie etwas hektisch und auch schwierig, aber wird man sich bestimmt dran gewöhnen. Toll find ich die ganzen ausweich manöver, die nahkampfmoves und das Messern macht auch spaß. Die Kamera ist zu weit unten, als Gears Hase komm ich damit noch gar nicht zu recht. edit. falsches thema ups. Hier wurd ja eh schon alles gesagt, aber ich freu mich drauf, grad Jake find ich super, vom Design, die Englische Stimme, die Faustkämpfe, auch die Mutationen haben mich voll überrascht. Bei Chris hab ich voll Panik bekommen vor dem Riesenmonster, hatte ich seit Dead Space 2 nicht mehr :)
    [quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=354081#post354081']passt mal auf ihr zwei. Ihr habt net die Weisheit mit Löffeln gefuttert. Die RE Community is größer als ihr beide und ja, auch größer als das Board. Und es regen sich viele auf. Nur ihr 2 seit der Meinung das es der Hammer wird, könnt aber nichtmal begründen warum. Es wird eben einfach besser. Es gibt Leute die sich nen Kopp um bestimmte Sachen machen inwiefern etwas zum Gameplay beiträgt oder was etwas einfach nur stumpfsinnig macht. Frag mich wer hier MIMIMIMMI macht Und wo bricht eine Animation ab? Das wäre ja ein reload cancel, gabs in RE5 nicht (was vorgesehen war). Was quick combine oder invincible Frames sind weißt du glaube garnicht. Du könntest während eines Melees das Inv öffnen, die Knarre mit X Laden oder Herb kombinieren oder sonst was. Es war aber übersichtlicher. Jetzt hämmert man auf dem Digikreuz rum um ne Granate auszuwählen, findest sie aber beschissener weil du zwischendurch noch Brandgranaten,Blendies und sonst was eingesammelt hast. Redet euch das nur schön. Ich habe keinen Bock auf euch[/quote] Alle paar wochen bin ich hier in den letzten jahren, aber du fällst einem sofort auf omg. Spiel doch weiter Resi 5 wenns so toll ist. ^^ seit Monaten hier das gleiche gejammer. Ändert es was? Nein! Am besten ich fang an mich jetzt zu ärgern, das merc nicht mehr so ist wie bei Resi1 in der Saturn version, moment, merc in teil 3 war auch voll geil. Mein Leben ist so öde und leer, ich trolle nur noch in Forum rum und schmolle. Wie wärs wenn du stattdessen zockst, macht mehr spaß. sorry für oT
    [quote='biomercis4gayz','index.php?page=Thread&postID=348081#post348081'][quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=348061#post348061']Jo ich kann das nachvollziehen @Wulv Hab die Demo nich gezockt aber es hört sich alles logisch und vertretbar an. Zum Sprinten: Naja wenn man full speed sprintet kann man auch nich wirklich so stark die Richtung ändern. Man sprintet ja eig immer geradeaus und nich um iwelche Kurven etc.. ( Musste nochnie sprinten aber is trotzdem ganz plausibel für mich^^ ) Ich bleib dabei: Das Game wird fett! Ich weiss auch jetzt schon, dass das Einzige was mich stören wird, der dämliche KI Partner sein wird[/quote] Bin gespannt was du zur Steuerung sagst wenn du es wirklich mal gespielt hast. Haben hier alle die rosarote Fanbrille auf? Die Steuerung ist scheiße, klar kann ich mich daran gewöhnen. Aber wenn die Teile vorher besser waren als das hier, wird man das sagen dürfen und es gibt genügend Leute die dasselbe sagen. Beim 4er oder 5er hab ich mich nie über die Steuerung aufgeregt. Und verdreht nicht immer alles, ich habe nicht gesagt das ich im vollem Sprint kein 180 Wendung machen kann, sondern das feine Richtingsänderungen einfach komisch sind. Schon im Jakepart am Anfang muss ich schon sprinten, ihr nicht? Dann habt ihr ne andere Demo. Und tut mir Leid, wenn ich erst "rumexperimentieren" muss um eine einigermaßen erträgliche Steuerung zu bekommen, ist das net zeitgemäß. Zum Thema Atmo mit rennen dürfen und nicht rennen dürfen. Wo bitte erzeugt Capcom da Atmosphäre wenn ich den einen Gang rennen darf, den anderen net. Besser noch, in dem einen Gang darf ich scopen, in dem anderen nicht. Wie grußelig, wenn ich genau weiß das hier kein Zombie kommen kann, da ich ja nicht scopen kann. Aber verteidigt mal euer heiß geliebtes Resi. Wenn die Gegner nicht ab und zu mutieren würden, würde mich nichts daran erinnern dass das Resi ist. Und wer hier nochmal sagt ich würde rumheulen, der soll erstmal mit sachlichen Argumenten kommen. EDIT: versucht mal mit der Steuerung zu mercern, headshot..meele, headshot..meele, headshot..meele usw. Bin ich gespannt wie "leicht" und intuitiv euch das von der Hand geht und ihr sprecht hier mit jmd. der im Solo auf Public Assembly vor gut einem Jahr noch unter den Top 100 war.[/quote] Hast du in Deutsch nicht aufgepasst wie man richtig formuliert. Ist doch alles subjektiv, trotzdem sagt du die Steurung ist scheiße. Wie wärs wenn mal sagst "Ich finde die Steurung scheiße". Irgendwie scheint es eine weit verbreitete Krankheit zu sein, anderen immer seine Meinung einreden zu wollen. Und mit "rumexperimentieren" hat das einstellen der Steurung mal gar nix zu tun. Es ist toll das es die Möglichkeiten gibt. So kann jeder individuell die Steuerung anpassen. Ist doch gang und gäbe in Onlinespielen, da hat der eine mehr drehschnelligkeit, oder invertiert usw. Steuerung ist subjektiv, fertig ;) oT: Warum hast du diesen Namen, wenn du Merc Fan bist??? Findest du es witzig das Hacker Idioten mit genau diesem Namen die Topliste versauen und hast den deswegen?
    [quote='ToHell','index.php?page=Thread&postID=332258#post332258']Ich hab mit Chris den Battle Mode in unter 7Min beendet, benutzt 2mal heilung und bekomme immer RANG B :devil1:[/quote]Du musst unter 6:30 min bleiben bei Chris! Hier sind die richtigen Zeiten. Claire (Armbrust): 6:00 Claire (Granatenwerfer): 7:30 Chris: 6:30 Steve: 9:30 Wesker: 1:00:00 Am besten oben abändern. Ansonsten schöner Guide.
    Dieses Gemoser schon wieder. Tja Leute Resi ist schon seit 6 Jahren anders Geworden und wird nie wieder wie früher! Höchstens mit anleihen aus alten Teilen. Und genau das bietet mir dieses Spinoff. Ich bin da jedenfalls guter dinge. Gute grafik, alte Schauplätze, bessere Handhabung und Steurung wirds auch haben, das sieht man schon jetzt. Alte Gegner wie Mr. X und die Hunter sowie Zombies und viel Splatter und alles schön dunkel. Ist doch supi. Bietet all das was Resi 5 mir nicht geboten hat. Ich freu mich. Nur dieses "Wir jagen Leon" find ich dumm. Wenn dann müssten die Typen alle Stars Members jagen. Aber dafür war Nemesis da. Also der Zonk! Und die Typen sehen blöd aus sowie die Namen auch irgenwie .....naja sind. Aber Wurscht, endlich ein neues Resi für PS360. :)
    [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=305832#post305832']Spiele mit dem Gedanken mir die Milla Tussi zu holen und in die Mikrowelle zu stellen. MUHAHAHA!! :diablo:[/quote] Krieg mich gleich nicht mehr ein. der kam so schön spontan rüber. XD Naja ich will Jill, hab mir überlegt nach vielen Jahren doch wieder ein paar Figuren zu sammeln. Und wenn dann meine Süße Jill. Die Quali ist ja echt der Hammer.
    @Kentix: Ich hab Resi DS auch und ich hab mich auch gegruselt ;) Und ich freu mich ja auch dolle so wie ihr auf die beiden neuen Resis :) Aber ich kann Capcom schon lange nicht mehr verstehen. In meinem ersten Post war ja der Zusammenhang zu lesen. Die jahrelange warterei auf den Fünfer. Der fehlende Gruselfaktor. Und jezt kommt da wieder was mit womöglich besserer Atmo und ich brauch schon wieder ne neue Konsole. Hab zwar fast jede Konsole immer gekauft, gerade nur wegen Resi, aber das Teil wird bei mir wieder verstauben :( Ich hab die Erfahrung schon gemacht mit dem Ds. Bin schon mit Wii und 360 ausgelastet. Diese Übersättigung von Geräten im Haushalt liegt mir nicht mehr. Aber unverbesserlich bin ich sowieso. Wenns keine Portankündigung nach einiger Zeit geben wird, kommt wieder so ein spontaner "Jetzt muss ich es haben" Moment und dann zock ichs auch ^^
    Schön das Lightning das genauso sieht ^^ Hab auch keine Lust mir deswegen gleich wieder so nen Kasten anschzuschaffen. @Rebirth AW: Mit HD meinte ich nicht nur die Auflösung. Ich wills auf ner Heimkonsole auf einem groooßen Bildschirm und ich hab auch noch andere Dinge erwähnt(Pad usw). Außerdem komm mir nicht mit diesem Antigrafikhurengesülze :P (geiles Wort :D ) Ich zocke auch grade die alten NES Marios oder Indy Atlantis. Trotzdem wird Atmo durch grafik erzeugt. Alles andere zu behaupten ist doch Käse. Wie geil waren den alle, als die ersten Bilder vom Resi Remake kamen. Nur ein Beispiel. Ein Resi auf einem 16bit system wäre nie möglich gewesen. Außerdem bin ich schon lange in der Zukunft angekommen. Es ist grausig wie die meisten Wiispiele auf nem HD aussehen. Deswegen halt auf einem HD. Kann ja trotzdem weiter auch für 3DS erscheinen, aber ich will gefälligt nen guten Port. Und Capcom wird schon sehen, das es sich auf den großen Konsolen besser verkaufen würde. Und Resi war nie ein Handheldspiel und diese Exklusivgrütze nervt mich. Wo ist denn der Herr Jung wenn man ihn mal braucht, der weiß was ich meine. So ertmal Luft holen :rolleyes:
    [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=304444#post304444'][quote='Hunk1986','index.php?page=Thread&postID=304435#post304435']Ps: Hat jemand ne Ahnung ob der 3DS an HD Geräte anzuschließen ist?[/quote] Nein, sowas gab's nie und wird's auch beim 3DS nicht geben. Verstehe dein Problem ohnehin nicht, der 3DS hat doch 'ne sehr geile Grafik und bietet stereoskopisches 3D - ohne Brille! Durch den 3D-Effekt wird der Horror noch viel authentischer. Auf einen Handheld gruselt man sich eher als auf einer Heimkonsole, finde ich zumindest, wenn ich Deadly Silence mit dem GameCube Remake vergleiche. Hätte aber auch nichts gegen einen HD-Port. :D[/quote] Klar gabs sowas, mit der Psp. Warum sollte das dann so abwegig sein. Oder das ging auch mit dem Gameboy und Nachfolgern! Also ne legetime Frage. Das der Horror durch 3D größer wird ist für mich eher Marketing geblubber und ich halte ich nicht soviel von diesem neuem Trend. Eine neue Spieleerfahrung wirds dadurch eh nicht, wie man versucht dir weiszumachen. Aber nur meine Meinung. Hm und deine letzte Aussage ist ja nur wirklich Geschackssache und du bist die erste Person in meinem Leben, von der ich sowas höre. Ich zock lieber auf einem Hundertmal größerem Bildschirm mit Surround und dem Klasse PS360 Pad als sonen Kasten in den Händen zu halten. Ich hab schließlich schon Schmerzen in den Händen nach einer halben Stunde Mariokart Ds.
    Ich weiß ja nicht ob schon mal jemand das hier gesagt hat, aber ich will Revelations auf der 360Ps3! Da wartet man Jahre lang und wird mit nem Coop Shooter abgespeist (Resi5) und darbt förmlich nach puzzles und Atmo und die neuste Episode, wo sich die Entwickler auf alte Stärken besinnen kommt für nen handheld :noo: Selbst die Mercenaries Neuauflage hätte ich lieber für die Hd Konsolen. Capcom wat is los??? Ich hab Hunger auf Resi und soll erstmal wieder einmal ein neues Gerät kaufen, zudem die Atmo wesentlich stärker mit Anlage und Großem Bildschirm rüberkommt. Achja von der Steuerung ganz zu schweigen. Also ich werde erstmal warten ob beide Spiele wie durch Zauberhand nicht doch portiert werden... irgendwann passiert das ja mit allen "Exklusiven" Resis. :P Ps: Hat jemand ne Ahnung ob der 3DS an HD Geräte anzuschließen ist?
    So ist mal nach langer Zeit mein erster Beitrag hier. Lasst doch mal das gute alte Resi 4 in Ruhe ;) das Teil hatte mehr Atmo als viele gute Horrospiele. Z.B Dead Space. Hackt meinetwegen auf Resi 5 rum, hehe, dann hab ich auch mal wieder was zu tun. Beide in einen Topf zu werfen ist unmöglich. Ich muss auch Lord Saddler beipflichten, die alte Spielmechanik wurde einfach monoton. Ich persöhnlich litt 2003 jedenfalls schon an üblen Ermüdungerscheinungen mit der Reihe, als Zero gerade rauskam. Das Remake war noch mal Frisch, aber dann?? Zero hatte alles was Resi ausmachte, aber nach sechs, sieben Teilen musste neues her. Zum Thread: Inafunes Aussage: Überflüssig, aber wurde hier ja schon gesagt. @Lost Stefanie: So ist es!
    Naja, die damalige kürzere Entwicklungzeit resultierte aus dem viel geringerem Aufwand der Grafik. Hätte die Industrie Heute nicht so hohe Anforderungen, würde wieder mehr Spiele kommen und die Entwickler hätten mehr Zeit für Story und andere Ideen! Eigentlich sind die Fans und Entwickler selber schuld. Wir wollten alle immer bessere Graphik und die braucht Zeit.
    Mir kam grade die Idee, Resi 6 in Richtung Condemned zu enrwickeln. Schön in Egosicht. So und nun dürft ihr mich erschlagen :D Nein im Ernst, ist viel intensiver und Steuerungstechnisch am leichtesten zu entwickeln. Ich komm einfach drauf, weil ich mit besagtem Spiel beschäftige. Und die Forensische Arbeit könnte man Super in Resi übernehmen. Was waren denn die Hauptfiguren meistens, Bullen, Agenten. Warum sollte man also den Fokus von Rätseln nicht darauf legen? Würde ich besser finden, als nach 14 Jahren Resi wieder nur Amulette in Öffnungen zu stecken. Sagt mal ehrlich was ihr davon halten würdet!
    Mir schauderts. :( Ich hab diese Serie mal so geliebt und nu? Nagut die alten Teile liebe ich auch noch dolle. Aber Capcom, was ist los? Sinkende Umsatzzahlen, woran liegts, an der Qualität oder nicht ;) Und überhaupt hat sich der Fünfer besser verkauft als alle anderen, wer hätte den das gedacht. Ich nicht. Warum auch noch Resi outsourcen? Ich hab das schon mal in nem anderem Thread angesprochen. Das geht womöglich nach Hinten los. Und Lost Planet 2 ist schon grottig! Danke Jun für den tollen coop, mit dem du und dein Team schon Resi 5 versaut habt! Dead Rising 2 beäuge ich auch skeptisch bis es bei mir liegt. Aber nochmal zum Thema: Statt ein bis zwei, drei bis vier Spiele. Hä? Wo kommen denn ein bis zwei rauß? Von mitte 2005 bis Jetzt kam doch nix! Umsetzungen, wii editions, ähm ja Gunshooter und sonst, achja 5er Gold edition, die für alle Box Besitzer ne Beleidigung ist, hm. Also ein Storyteil in 5 Jahren sonst mehr oder weniger brauchbare Umsetzungen und aus Ideenlosigkeit und Faulheit enstandene Shooter. Vor 5 Jahren oder so hätte ich mich gefreut über die News aber seit dieser Onlineshooter Welle ertrage ich solche aussagen nicht.
    @Lightning: Jupp wenn man schnelle unterwegs war und da aufgehalten wurde,dann war dass echt fürn :>.<: aber damals hatte ich mir irgend ne reihenfolge gemerkt die eigentlich immer ging. ist so lange her glaub man brauchte nur drei oder viermal was eingeben>