Beiträge von Angelus

    [quote][i]Original von Whitey[/i] eins vorweg: ja auch ich fühle mich im metalbereich am wohlsten( nein t kein deathmetal - dat is nämlich diese sogenannte brüllmucke^^) versuche es aber auf einer neutralen ebene...gehört sich so nunmal finde ich. also ich finde dem lied/rap oder wat weiß ich wie man sowas nennt fehlt gewaltig was: 1. Wo is die leidenschaft? hört sich so an als wenn ihr es nur von einem Zettel runtergerappelt habt und jut is... da fehlt die power und ein gewisses etwas 2. die aussprache is ziemlich undeutlich...ab ca 2min verstehe ich fast kein wort mehr. soll heißen: mund aufmachen und nicht nuscheln^^ 3. beat und (sprach)gesang passen ja mal garnicht zusammen. da sollte auf jeden wat geändert werden(wörter rausnehmen oder so umschreiben dat ihr den beat nicht verschlingt- wenn ihr wisst wie ich dat meine) 4. wie t schon sagte. kraftausdrücke weglassen. passt einfach nicht zu RE[/quote] kann mich Whitey da eigentlich nur anschließen, einschlisslich der Musikrichtung :D Ab der 2. Minute wirs wirklich undeutlich, ich musste beispielsweise einige Male zurückspulen bis ich verstanden habe, dass 'Jill Valentine' gesagt wird ?! Ansonsten bleibt den anderen Kommentaren nichtmehr viel hinzuzufügen, wurde meiner Meinung nach schon alles gesagt. ich kenne mich auch viel zu schlecht in dieser Sparte aus um noch irgendwie Tipps von Beats usw. machen zu können
    mir gefällts auch richtig gut, auch wenn es wohl nur ein Traum bleiben wird -.-' Mir gefällt RE5 zwar auch irgendwo, es war aber dennoch eine Umstellung und hat mit den ursprünglichen Teilen nur noch sehr wenig gemein. Machbar und umsetzbar wäre das sicherlich alles - der Technik sei Dank - wenn man (Capcom) denn dann wollen würde ...
    Also ich wusste ja, dass Man Rebecca an diesen Orten antrifft, aber dass ein Hunter sie tötet (töten kann/wird) ist mir neu oo selbst nach so vielen Jahren lernt man noch was neues
    ich habs auch und bin grade dabei es zu spielen. Es ist besser als ich dachte, also wer wissen will was mit Rebecca vor dem eigentlichen Villaaufenthalt passiert ist kann da meiner Meinung nach ruhig zugreifen.
    [quote][i]Original von xSalazarX[/i] Hui, sah echt super aus! Freue mich schon darauf die 2 Kapitel endlich zu spielen. Aber ich freue mich am meisten auf den Chris&Jill Part. Der wird bestimmt toll. Die Vorschau sah ja schon klasse aus*g*[/quote] kann dir nur zustimmen. Chris & Jill ... ich glaub ich pack den ersten Teil heute noch mal aus :D
    [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Wollt ihr euch deswegen extra die Gold Edition anschaffen???? :D Ich bin zwar auch mega auf das ganze zeug gespannt aber fast 40 Euro dafür ich weiß net so recht :rolleyes:[/quote] Also ich habs mir bestellt. Allerdings auch nur, weil ich meinem Cousin das 'alte' für 20 Euro angedreht habe :D
    Es lohnt sich nicht, nein. Auch wenn ichs damals auch gemacht habe :D Ich wollte unbedingt das REmake spielen (was auch teurer war als die Konsole. Hab den Würfel für 12 Euro bekommen, incl. 2 Controller und Memory Cards. Da war das Spiel gut doppelt so teuer. Ka ob's die Wii damals schon gab, glaub aber eher nicht.
    [quote][i]Original von Angelus[/i] Filme: Resident Evil 1 Resident Evil 2 Apocalypse Resident Evil 3 Extinction Resident Evil Degeneration Bücher: Resident Evil Buchreihe 1 - 9 Resident Evil Umbrella Chronicles I Resident Evil Archives deutsch und englisch Resident Evil Lösungsbuch zu Teil 5 limitierte Edition Games: Resident Evil 1 Playstation und GameCube Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil Code Veronica X Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil Dead Aim Resident Evil Outbreak Soundtracks: Resident Evil (Orchestra Album) Resident Evil 4 Soundtrack Resident Evil 5 Soundtrack[/quote] kleines Update [u]Games:[/u] Resident Evil - The Umbrella Chronicles Resident Evil - Darkside Chronicles und in den nächsten Tagen wird noch eintreffen: Resident Evil 4 [uncut Edition] *rare* inkl. Bonus (Wii) Resident Evil Archives: Resident Evil Zero [UK uncut Edition] (Wii)
    Ich finde eigentlich beide recht gut. Sieht man mal davon ab, dass die Kapitel etwas kurz sind. Zwar war mir bewusst, dass man nicht die kompletten Wege durch die Gebäude geht, etwas mehr hätts da aber schon sein dürfen. Die Steuerung war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings nur, weil ich nicht so die Ego Shooter bzw. Wii Erfahrung hatte :D Also ich persönlich finde das Spiel absolut empfehlungswert, ebenso wie sein Nachfolger und zu zweit machts gleich doppelt Spaß.
    Filme: Resident Evil 1 Resident Evil 2 Apocalypse Resident Evil 3 Extinction Resident Evil Degeneration Bücher: Resident Evil Buchreihe 1 - 9 Resident Evil Umbrella Chronicles I Resident Evil Archives deutsch und englisch Resident Evil Lösungsbuch zu Teil 5 limitierte Edition Games: Resident Evil 1 Playstation und GameCube Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil Code Veronica X Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil Dead Aim Resident Evil Outbreak Soundtracks: Resident Evil (Orchestra Album) Resident Evil 4 Soundtrack Resident Evil 5 Soundtrack