Beiträge von Angelus

[b]Purer Altruismus[/b] Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale. Leon Kapitel 2: Lepotitsa töten bevor sie alle weiblichen Überlebenden infiziert. [b][b][b][b]Wehe, der Lack hat nen Kratzer![/b][/b][/b][/b] Chris Kapitel 4: Das Flugzeug fliegen ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen.
    Der Film ist gut und weiss zu unterhalten. JD war mir richtig sympathisch, schade dass er nicht überlebt hat =/ Dass jemand die Licker derart kontrollieren konnte, daran musste ich mich erst gewöhnen, die armen haben mir gerade zum Schluss dann doch ziemlich Leid getan. Wer hätte das gedacht?! :8o: Der Kampf zwischen Ada und diser Präsidentin war ebenfalls cool gemacht. Ada ist sowieso irgendwie total cool finde ich. In den Spielen und in diesem Film zumindest, und die Tyrants ja sowieso. Ich will und kann jetzt nicht sagen welcher Teil besser war. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und hätte nichts dagegen, wenn da noch ein paar Filme mehr kommen würden. Gerne auch weiterhin mit Leon.
    [quote]Es hat wie Resident Evil angefühlt. Ich fühlte mich sofort "Daheim" (Ja ich weiß, blöde ausgedrückt). [/quote] Aber auch eben nur der Leon Part. Ich hab die Demo mittlerweile auch durchgespielt, allerdings nur einmal weils mir ehrlich gesagt - und das ist für mich sehr schade - nicht so zugesagt hat. Der Leon Part war soweit ok, Chris wird irgendwie immer schlimmer. (Rambo für Arme) und zu Jake habe ich irgendwie noch gar keinen Draht. Ob er Weskers Sohn ist hin oder her, der Kerl lässt mich bisher trotzdem ziemlich kalt. Wie gesagt Leon Part ok, Chris Part für mich absolutes no go :noo: Jake kann und will ich noch nicht beurteilen. Ich hatte mir das Spiel vorbestellt und werde es auch nicht abbestellen. Mal sehen was mich da noch erwartet. [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=354542#post354542']Haters gona hate. [/quote]Schön gebrüllt Löwe und das von einem der bei den Filmen so abgeht ;)
    Hab den Film jetzt auch endlich gesehen (ging schneller als erwartet :D ) Ich muss allerdings sagen,dass ich nicht so recht weiss, was ich davon halten soll. Ich mag die Filme im großen und ganzen ja, allerdings nervt mich langsam, dass in jedem Teil neue Figuren aus dem Spiel auftauchen, ohne Profil, Hintergrund und Tiefgang. Zumal alles einfach so hingeklatscht wurde. Barry, Ada, Leon. Namen, mit denen RE Fans etwas anfangen können, alle anderen allerdings nicht. Wo waren Chris und Claire? Schade, dass einige Charaktere nicht mal über mehrere Teile dabei sind, gerade mit Claire habe ich mich angefreundet. Die hat allerdings auch etwas mehr Profil bekommen, als ein Chris oder leon, der in dem Teil irgendwie total blass wirkte. Nun fehlt ja eigentlich nur noch Rebecca, dann haben wir alle durch oder? :D Der Film war soweit in Ordnung. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Popcorn dabei und Hirn ausschalten. Mit dem nächsten Teil sollte dann aber auch Schluss sein, langsam wirds dsnn doch zuviel. Werde mir den Film auch kaufen, alleine schon weil ich alle anderen Teile auch habe, auch wenn ich mir vom Film etwas mehr versprochen habe.
    Ehrlich, es wäre einfacher für dich, wenn du die Filme nicht so mit den Spielen vergleichen würdest. Bist auf die Namen bleiben da nicht viele Gemeinsamkeiten. Ka wie du das siehst aber für mich ist das okay. Weiss nicht ob es noch mehr Filme davon gibt, ich persönlich hab nichts dagegen und kann damit auch ganz gut leben. Eben weil ich sie nicht mit den Spielen vergleiche. Das Leben kann so schön sein ...
    [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=353704#post353704']ch hab ne Frage: Wird er mit RE6 aufhören? Oder wird Anderson dann noch Teil 7-9 drehen? :-(([/quote] hat dich nicht zu interessieren, du willst die Filme doch eh ignorieren ... wie du bereits in mehreren Themen jetzt geschrieben hast :rolleyes: ich werd ihn mir auch ansehen. Wahrscheinlich dieses Wochenende. Muss nur noch meinen Kollegen davon überzeugen den in 3D zu gucken, der mag 3D nich 8|
    Ich werde jetzt nur auf den Absatz eingehen, den du zu mir gepostet hast, weil es mir erstens zu spät und zweitens zu mühselig ist das alles mit dir durchzukauen. Zumal deine Einsicht gegen Null geht. Herr Anderson wird bestimmt noch nichts von dir gehört haben und dich – selbst wenn er dir begegnen würde – sicherlich nicht gleich fragen was du von seinen Filmen hälst. Vielleicht macht er das nur wegen dem Geld aber wer macht das nicht wenn er die 10 Forsetzung dreht, egal ob das Transformers, Fluch der Karibik usw. ist.Was das unhöflich angeht … einem seine Meinung nicht ins Gesicht zu sagen aber woanders einen auf dicke Hose machen, das ist in meinen Augen doch ziemlich armselig und zeigt doch deutlich die Unreife. Zumal man einem nicht sagen muss dass dessen Arbeit völliger Scheiss ist. [b]DAS[/b] wäre unhöflich. Es würde auch reichen wenn man da einfach sagt „Pass auf guter Mann, ist nicht mein Ding.“ Und ihm dann vielleicht auch sagen was man persönlich besser machen würde. Andere zu kritisieren ist einfach, wobei ich gerne mal sehen würde wie die Filme bei dir aussehen würden. Obwohl ... doch besser nicht … Du solltest und könntest aber schreiben, deiner Meinung nach weil es eben deine Meinung – und auch vieler Anderer ist – aber eben nicht aller. Und die Meinung anderer sollte akzeptiert werden, was du mit der Art und Weise wie du schreibst aber definitiv nicht tust. Viele kommen damit klar, dass die Filme zwar den Titel Resident Evil tragen, aber nicht wirklich was mit den Spielen zu tun haben, sondern daran nur angelehnt sind, so what? Die Spiele sind auch nicht mehr 'reines' Resident Evil, denn das in einer gewissen Art zu versauen hat Capcom ganz alleine geschafft. Besonders 'toll' finde ich auch, dass du einen Film bewertest, der noch nicht einmal angelaufen ist. Der deiner Meinung nach wieder mal Scheisse ist, den du dir aber dennoch sicherlich anschauen wirst, nur um darüber zu motzen. Man sollte dem Film vielleicht einfach mal eine Chance geben.Vorschlag. Spar dir das Geld fürs Kino oder die DVD und überweis das lieber mir …
    Na wenn man sonst keine Probleme hat … Jemanden, den man nicht kennt so zu beschimpfen ist schon ziemlich arm. Dann aber noch zu sagen „wenn er vor mir stehen würde, würde ich ihm das natürlich nicht sagen“ ist noch viel ärmer. Ich nenne sowas Heuchelei. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, rede ich nicht mit ihm, auch nicht wenn er vor mir steht. Dann gibt’s ein einfaches Hallo – anstandshalber – und gut ist. Zumal du nicht sagen kannst, dass er Resident Evil vergewaltigt und die Filme der größte Schrott sind. Wenn dann solltest du schreiben „[b]Ich[/b] finde die Filme Scheisse.“ Den Unterschied lernt man eigentlich in der Schule … Guck dir die Filme,Trailer usw. einfach nicht an und gut ist. Just my 2 Cents
    hm .. also ich freu mich ja irgendwie auf den Film :8o: Klar, s hat nicht wirklich etwas mit den Spielen zutun, aber es unterhält mich dennoch. Deshalb werde ich mir den Film auch ansehen. Zu den Spielen ... mir hat Teil 4 einigermaßen gefallen und der 5. war auch nicht sooo schlecht. Klar, es hatte nichts mehr mit dem ursprünglichen Resident Evil zutun aber hat - mir zumindest - Spaß gemacht. ² Claire.20 ich kann RE 5 auch empfehlen. Gerade wenn man mal Lust hat alles platt zu machen was sich irgendwie bewegt XD wenn du die Möglichkeit hast dir das Spiel zu leihen, mach das und spiel es an. Wenns dir gefällt kannst du es dir ja immer noch kaufen bzw. die normale Edition kostet an die 20 Euro. Die Gold Edition 25 Euro. Wenn du bereit bist das auszugeben, dann hau rein ;)
    Das vierte Paket schon kaputt?! :verwirrt1: Die waren aber hoffentlich versichert?! Seit 2 Spiele abhanden gekommen sind, die ich verschickt habe versende ich nur noch versichert. Oder mal bei DHL angerufen und dich beschwert?
    habe von [i]Lost | Stefanie[/i] [b]Uncharted 3[/b] gekauft. Das Spiel war wie beschrieben. Neuwertig. Der Preis klasse, die Lieferung mehr als schnell und der Kontakt super freundlich. Mir bleibt nicht mehr zu sagen als - gerne wieder!! - 10/10 Kontakt - 10/10 Versand - 10/10 Preis
    diese Preisspannen habe ich auch schon gesehen. Wobei zu beachten ist, dass bei hohen Preisen zumindest bei Amazon, hohe Aktionsgebühren abgezogen werden. Hab da mal meine Wii für 140 Euro verkauft, wobei Amazon 20 Euro Gebühr (weiss das genaue Wort dafür nicht) eingehalten hat. Das wird aber angezeigt bevor du das Gebot online stellst. Bei Ebay würde ich sowas dann über Sofort-Kauf machen, damit du den Preis auch bekommst, den du in etwa haben willst. Ich kann dir nicht sagen wie hoch die Nachfrage ist, da ich eins habe und mich von daher nicht sonderlich viel damit beschäftigt habe in letzter Zeit.