Beiträge von Gorehound

    [quote][i]Original von Sjayz[/i] [quote][i]Original von DrAE86[/i] Was für'n Verdacht?[/quote] Eine Haeder Datei enthält Informationen rund um die Files und Zeitlichen Daten der Programmierer und ein Quellcode gibt dem Systemn die Info wo und welche (vorallem wann) eine Datei zu finden und zu nutzen ist. Verdacht war das die Backround Files noch in dieser Version einprogrammiert waren, aber ist nicht der Fall gewesen.[/quote] War ja auch schon die Beta 2. ;-) Und Sjayz denk dran die Mail zu beantworten bin gestern mit allem fertig geworden. Brauche nurnoch ein wenig Unterstützung wegen paar Kleinigkeiten.
    [quote][i]Original von Januaryfriend[/i] also ich habe jetz mal den Ordnder mit den ganzen gesammelten RE Beiträgen durchgeforstet. Sogar von RE DC habe ich paar Artikel gefunden :) Also: Von RE DC die doppelseitige Werbung mit dem Bauch und dem Geschnittenen Smile Fun Generation 2 Seitig RE 2 Fun Generation 8 Seiten RE 2 Play PLaystation 4 Seiten RE DC Play Playstation 2 Seiten RE 2 Offizielles PLaystation Magazin 2 Seiten RE 2 Trial Edition und Bild von einem Echt gedrehten Werbespot mit brennenden Polzei Auto und Zombies Und noch ein paar ähnliche. Lösungen sind es 4,5 verschiedene. Dann habe ich noch die erste Ausgabe Mega Fun von 93 glaub ich bis 2000. Also alle. Aber die schaffe ich nicht so schnell durch ?( Aber bin mir sicher da is was von RE 1.5 drin. Ich weiß noch wie der Eintrag ausgesehen hat. Elza und der Polzist, der dunkelhäutige waren zu sehen. Ich werds schon finden ;) Falls jmd. interesse an dein anderen Beiträgen hat, müßt ihrs nur sagen.[/quote] Bracuhst eigentlich nur die späten 96 Ausgaben und die 79 Ausgaben durchgucken. ;) Wenn du was über 1.5 findest wäre ja Spitze. Gorehound
    Unter Schwer musst du viel an den Gegnern vorbeilaufen. Bekämpfen ist schon fast unmöglich. Solltest du es doch versuchen fehlt dir am Ende wichtige Munition, es ist aber durchaus zu schaffen. ;) Gorehound
    [quote][i]Original von Sjayz[/i] Hallo, wie Gorehound schon alles richtig dargestellt hat. Es ist derzeit nicht möglich an eine Kopie oder etwas ähnliches zu kommen. 1.5 wurde nie in keinster weise veröffentlich. Wie ich schon erwähnte: Es gab bisher nur zwei fundierte Kontakte in 11 Jahren. Ein Verkauf steht in keiner Form an oder ist in Aussicht = ( . Es gibt das Spiel in Japan genauso wenig wie im Rest der Welt. Die derzeit einzigste Möglichkeit ist bei Bioflames: Die Petition an Capcom zu signen. Inflames sendet diesen "Wunsch" weiter an Capcom und wer weiß vielleicht bring es ja irgendwann mal etwas. Da sich das Drama seit 11 Jahren zieht werden wir wohl niemals in den Genuss einer spielbaren Version kommen. Einzigste Vorstellbare Möglickeit wäre das die Verkaufzahlen der RE in den Keller rutschen und Capcom versucht mit diesen Revival Dingen die Serie wieder für alle Urgamer interessant zu machen. Wie Gorehound schon sagte, versuchen wir eine Deutschsprachige Data Base zu erstellen mit allem was an fundiertem Wissen vorhanden ist. Von Mikami wurde in einem Interview zu RE4 auf die Frage ob 1.5 jemals veröffentlich wird, geantwortet: "(lacht) Nein." - also Capcom ist in keinster Weise an einem Release interessiert.[/quote] Ein Mitarbeiter meinte einmal trocken das es vielleicht zur 15 oder 20 Anniversaryedition dabei sein könnte und lachte blöd. Da kann man ja noch echt mit alt werden. Das war glaube die Recherche von Simon(Giga) eines Interviews. Ohne Simon wäre heute vieles ungelöst da plötzlich einige Zeitungen auch darüber berichteten.
    [quote][i]Original von wesker85[/i] Thx für die Videos. Besonders die Zombies haben mich beindruckt, die wirken in Re 1,5 viel bedrohlicher, da sie viel mehr Kugeln eintstecken können, als die in RE 2. Diese Videos bestätigen nur wieder meinen Eindruck, den ich schon früher hatte, Re 1,5 wäre i höchstwarscheinlich in vieler Hinsicht besser geworden als das Endprodukt. :thumbs5:[/quote] Ich studiere ja momentan sozusagen RE1.5 weil ich eine Webseite darüber schreibe und ich muss sagen sehr viel war wirklich nicht sehenswert. :verwirrt2: Trotzdem wäre es bestimmt auch Gut geworden.
    Hier hatte ich auch mal welche bei Youtube hochgeladen: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=5Efz5irjGUc[/URL] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=IYgriJtf7mA[/URL] Ist kein Betamaterial aber trotzdem noch im Entwicklerstatus gewesen. ;) Gorehound
    [quote][i]Original von Januaryfriend[/i] So einfach :pfeif4: hier habt Ihr einen Us Spot. Weiß nicht ob der Offiziel war. Jedenfalls hab ich noch nen Schwung RE 1.5 Videos auf der einen Cd gefunden. Also wenn jmd. welche auf der Hdd möchte und nicht nur im Netz sehen, einfach sagen ;) [URL]http://rapidshare.de/files/39982306/bh2commercial.mpeg.html[/URL][/quote] Der ist von Romero und wurde in Amerika/England ausgestrahlt. ;) Den kannst du auch auf Youtube angucken. Trotzdem vielen Dank.
    [quote][i]Original von Januaryfriend[/i] Ja, so ähnlich nur förmlich antwortete mir mal jmd. von Capcom Europe. Aber es war ein um das Spiel herum geredete. Mir kam es vor als würde dort niemand wirklich was davon wissen, bzw. so tun als ob. Ich werde weiter meine Mails an denen senden, es muss mal jemand erbarmen mit mir haben. Gibt es ja nicht, Nationen warten auf einen Einblick von Re 1.5... Habe schon in sämtlichen Sprachen mails versendet in sämtlichen Ländern wo nur ansatzweiße der Verdacht bestand etwas erfahren zu können. Alles vergebens. Noch ein Remake von Re2 ?! Wäre aber toll :rolleyes:[/quote] Weil sie keine Rechte besitzen etwas Internes zu veröffentlichen und andererseits verflucht Capcom auch Resident Evil 1.5 da einige Entwickler zu Squarsoft gewechselt sind und Capcom fast ruiniert hätten. Das Glück war aber das Resident Evil 2 durch den Obermacker Mikami eines der meistverkauftesten und besten Spiele der Welt geworden ist.
    [quote][i]Original von Januaryfriend[/i] D.h. es gab mal was. Dann ist es noch unverständlicher für mich das bis heute nichts ins Netz kam...(sry, ich weiß das es in einem anderen Thread so besprochen wurde) Ich mein, wenn es doch jemand, bzw. eine Vertrieb zum testen hatte, dann muss es doch möglich sein daran zu kommen? Dann kann ich zu 99% davon ausgehen dass ich nich an eine Testversion, Demo oder sonst was gelange? Ist doch zum :villared:[/quote] Es gibt strenge Vorschriften beim Hersteller, Vertrieb und die Verläge/Zeitungen die darüber berichten. Es ist ein hohes Risiko fristlos gekündigt und ein lebenlang an der "Hartz4"-Nadel zu hängen.(Diebstahl) Eigentlich machen einige Leute auch nur Panik, bei einem 11 Jahre alten Spiel besteht kaum Gefahr das Capcom einen verfolgt. Resident Evil 2 hat seine Zahlen daran wird sich nichts ändern, einen Schaden bzw. Einbruch in den Verkaufszahlen werden sie nicht haben. Sollte ein Resident Evil 2 Remake irgentwann erscheinen könnte dort eine Resident Evil 1.5 CD beiliegen. Unwahrscheinlich. ;) Gorehound p.s. trotzdem kannst du es versuchen. Curator hat es ja auch geschafft. :D
    [quote][i]Original von Januaryfriend[/i] Bis jetz eine PN zwecks Importieren ;) Das mit den versteckten Hintergründen weiß ich, leider habe ich selbst keine Ahnung davon wie ich den Quellcode auslesen kann, bzw. wie das mit diesem save funktioniert um an die verstekckten Dateien zu kommen, wäre aber toll wenn mit jmd. das mal erklären kann. Find ich ja toll, eine komplette Seite von 1.5? Gibt es nun eine Version zum anspielen, oder nicht? Sry wegen der Frage, aber jahrelanges suchen bringen einen zum verzweifeln.. Der Typ der mir die Sachen immer sendet meint es gäbe was. Mehr infos hat er leider auch nicht darüber[/quote] Es gibt spekulationen, einen richtigen handfesten Beweis leider nicht: - Curator(playstationmuseum) soll an eine frühe "Oktoberbuild" gekommen sein. - exklusive Bilder von Inflames/Dot sind auf Bioflames zu sehen dies ist die "Finalbuild". - In ein paar Magazinarchiven sollen noch Builds sein. (Wohl die von Oktober) der Rest ist rein fiktiv und kann auch gelogen sein. ;) Gorehound
    [quote][i]Original von Exladyshave[/i] Hier gibts `nen deutschen TV-Spot... KLICK [URL]http://yeahthatcommercial.com/video.php?id=558[/URL][/quote] Der ist nicht Deutsch aber lustig. Erinnert mich als ich Resident Evil in der Nacht damals gezockt habe.
    Du hast bestimmt jetzt schon 100 Mails und PN's weil hier viele nach jemand suchen der etwas aus Japan mitbringen könnte. Zum Thema: Die Frage um die besagte Demo ist falsch. Als die Director's Cut auf dem Markt kam war schon sicher das sie nochmal von vorne beginnen. Die Demo ist Resident Evil 2 mit ein paar versteckten Hintergründen von Resident Evil 1.5. Zum Thema wegen Secondhandläden werde ich dich enttäuschen müssen, den Secondhandläden verkaufen keine illegalen Kopien und wenn dann international mit einer 4 oder 5 stelligen Summe. Ich bin gerade dabei eine Webseite über den legendären Teil zu schreiben und bin mit Sjayz dabei alle Daten auszuwerten. Ein wenig dauern tut es aber noch. Gorehound //edit [b]Sollte jemand perfekt Kanji/Katakana können, bitte melden! Hätten einen Job als Übersetzer.[/b]
    Ich suche ein paar Artworks, vielleicht kann mir jemand helfen? - Artwork: William Birkin (Color) - Artwork: Roy(DJ) (Color) - Artwork: Robert Kendo (Color) Vielen Dank. Bitte über PN/EMail senden. Gorehound
    Verschlussbolzen für eine Magnum könnte es darstellen. Genau weiß ich das aber selbst nicht. Wurde auf jedenfall direkt mit den anderen Verschlussbolzen verworfen. Gorehound