Beiträge von marco

    Hey Leute hab da mal ein Problem. Und zwar habe ich alles Szenarien durch und kann nun bei den Fähigkeitspunkten mir für die Pistole unendlich Muni kaufen hab ich auch gemacht und habe dies auch Ausgerüstet trotzdem ist die Fähigkeit nicht aktiv. Habt ihre irgenwelche Hinweise wo man das aktivieren kann???? Danke für die Hilfe
    Genau ^^ wir sind uns jetzt einig einfach alles ist möglich bei Resident Evil :laugh1: obwohl mir immer noch nicht in sinn will das Enrico durch ne 9mm kugel starb ?( die S.T.A.R.S haben doch Kevlerwesten an naja aber es muss ja nicht alles logisch sein^^
    ok im original sieht man das ja auch nach der szene da liegt sein kopf ja gut ne fußlänge vom körper entfernt aber wenn wir jetzt vom Original reden könnte ja Richard ein Zombie werden :laugh1: immerhin wird er ja von der schlange vergiftet aber nicht gefressen :D
    Ich weiß ja nicht ob das mal einigen von euch aufgefallen ist aber im grunde müsste Joseph ja nach der Attacke der Cerberus auch als Zombie wieder aufstehen.Er wurde ja nicht am Kopf verletzt und da die Hunde mit dem T-Virus infiziert waren müsste dieser doch seinen Körper reanimiert haben.Das selbe ist bei Kenneth er wurde ja meiner meinung nach am Hals von dem ersten Zombie gebissen.Aber jetzt möchte ich gerne mal eure meinung hören :D
    also ich würde sagen das Kevin und Mark eigentlich gute Figuren sind aber ich wähle auch zum beispiel die person auf auf den die mission am besten zu trifft wie zum beispiel Kevin im RPD oder Yoko im Labor gibt ja auch dann mehr filme zu sehen wenn man den passenden Chrakter hat :D
    also ich würde ein Remake sehr begrüßen allerdings nervt es das mich schon wenn die solche teile nur für eine konsole immer raushauen siehe UC und jetzt bald DC :thumbdown1: ich meine warum nur für die Wii ein RE2 remake rausbringen wenn doch eh bald Darkside Chronicles erscheint fühle mich als PS3 besitzer echt verarscht was das angeht
    Naja ich persönlich muss ja sagen das Remake war schon recht gut allerdings das Original war nunmal das erste Evil was ich gespielt habe und deswegen bleibt es auch meine nummer 1 :D
    da muss ich mich euch anschließen die 5te form von Birkin war einfach nur schrott ^^ da wäre mir doch ein kleines wiedersehen mit dem Tyrant lieber gewesen.Leider hätte das ja nicht in die story gepasst
    Ja ich meine Buch ^^ das Spiel hab ich gester mal wieder in 2 stunden durchgespielt :laugh1: nagut dann danke ich euch dann bestell ich mir das mal jetzt ^^ ach und Herzlichen Glückwunsch anTIPhobia
    Hey leute wollte mal euren Rat haben ob es sich lohnt RE Nemesis zu holen. Ich mein vom 1 war ich ja mal total begeistert genau so wie die anderen teile aber über Nemesis lese ich nur das es annehmbar sei. Was meint ihr dazu????
    Also mir gefällt Resident Evil fü die PS immer noch am allerbesten allein schon das Intro einfach nur geil und auch die Gegner waren spitze und der schluss einfach nur spannend wenig zeit und du wirst von dem Tyrannt von einer zur anderen ecke gejagt ^^ nervenkitzel pur soagr heute noch finde ich :D
    Da muss ich mich anschliessen die typewriter ist wircklich der HAMMER was ich persönlich dann besser finde ist das Scharfschützengewehr von Heckler&Koch das teil hat genau so ne durchschlagskarft wie die butterfly finde ich ^^