Beiträge von RichardAiken

Das mit den Unsichtbaren Gegner gibts in RE Remake wenn du den Modus durchspielst, wo die Kisten nicht miteinander verbunden sind und du manuell zielen musst, dann kommt der UnsichtbarkeitsModus, haste den auch geschafft kommt der letzte Modus wo du das ganze Spiel von einem Zombie verfolgt wirst der unbesiegbar ist, erst dachte ich an Lisa, das war der Horror aber es ist nur Forest Spreyer bei dem Jill den Granatenwerfer findet, aber wie gesagt so weit war beim Remake auch nie, bin am Kistenmodus nie vorbei. Das mit dem Unverwundbar und Rebeccas Tanz hab ich noch vor kurzem auf ner Seite über den Inhalt der offizielen Resident Evil 0 Komplettlosung gelesen, da solls mit Kostümen, Leech Hunter Modus 15 Geheimnisse geben. Aber da ich keine Komplettlosung hab (leider) weiss ich auch nicht, bei Rebeccas Tanz stell ich mir irgendwie vor, das man wenn man ne bestimmte Stelle erreicht hab z.b. 2 tes Treffen mit Tyrant hinter sich hat, ins Klavierzimmer geht und dann in ner Special Cutseen das Billy spielt und Rebecca Tanzt, aber wie gesagt nur ne Vermutung und Unverwundbar vllt wenn man den Schwermodus ohne Speichern und einsetzten von Heilitems durchspielt vllt oder Schwer Modus unter 1 Std. 30 Min oder so. Alles nur Vermutung. 164 Seiten hat die Komplettlösung in Din A 4. Schade das ich einige GC Spiele hab die ich gar nicht mag, das Geld hatte ich mir früher sparen sollen und versuchen das Heft zu bekommen. :(
    Naja 1/48 ist besser als nix. wenn du bei jedem Zombie auf Schwer 7 Schuss brauchst, dann ist jedem 9 Zombie nen Header, da kannste also 6 Schuss sparen ^^ bei jedem 9-10 Zombie ^^ und 50 Zombies gibts sicha auch wenn man einigen ausweichen kann.
    Normal ist nen Kindergarten. Ich korrektiere mich auf Bezug der Marcus Leech oder auch Leech Zombies mit dem im Zug gibts 10(1 Zug,5 Aubildungsstatte, 3 Forschungslabor und einen Wasserkraftwerk). Ausserdem geht das mit dem Beine schiessen schon, nur die Schrotflinte ist zu schwach, also wenn ihr keine Waffe mit Feuerelement habt und ihr nicht vorbei laufen koennt bzw wollt, dann nehmt die magnung lauft ganz nah, nicht zu nah sonst gibts ne Saure-Umarmung und ziehlt mit der Magnum nach unten und schiesst. Ja die Elimnators sind lästig gibt aber glaub auch nur 15 Stück und kann meistens ihnen aus dem Weg gehen, nur die 3 im Keller bei dem Tierkreis sind aufjedenfall mit der Schrottflinte zu toten, am besten kurz vorm Angriff, dann heisst es schnell nach unten zielen feuer oder wenns ne sprung attacke ist feuern. bei den kleinen plagsas käfer dinger sind Napalmgranten am besten. Haste den Koffer aus der Waffenanlage, ganz Tief im Keller der Ausbildungsanlange? Oder welchen Koffer meinste?
    Ja sonst gabs auch Haie in der Nord und Ostsee, wenn die überall seinen konnten und wie gesagt im Video gibt es 3 Bewegungen.Alle sehen wie ein Sprung aus. Und wie man weiss trifft man im Game auf an 3 Stellen auf nen Lurker, ich denke es gibt also insgesamt 3 verschiedene Lurker, bekampfe die nie, deshalb weiss ich nicht obs ein und der selbe ist oder verschiedene Lurker. Tatsache: Neptune: braucht bestimmte Wasserumstande, ist halt nen Hai. 3 Haie hatten auch Billy auch getotet. Fazit: NEIN Krokodil: Bewegt sich viel langsamer und macht keine Sprünge, 3 Krokodile hatten auch Billy wirklich getotet. Fazit: NEIN Gamma Hunter: Kann vltl schwimmen aber tauchen und Luft anhalten glaub ich weniger, ausserdem ist weder nen Krokodol, Neptune oder Gamma Hunter aus dem Fluss gesprungen, die Lurker schon. Sind halt nur die Lurker die TYPISCH RE 0 Figuren sind! Gamme Hunter Fazit: NEIN Im Videos scheint es 3 Wesen zu geben, Lurker gibts nach meiner Meinung auch 3 Stück, d.h. es sind die 3 die man spaeter trifft und bekampfen kann wenn man Muni verschwenden will! Lurker Fazit: JA die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,9999999 % und ist wie beim Vaterschaftstest praktisch erwiesen.
    Gut es ist Chris als Hauptcharakter, man ist der Alt, ich würd sagen das spielt so 1-2 Jahre nach RE 4. Es spielt auch nicht in Afrika oder Südamerika. Glaub der Ort fing mit H oder T an. Also nach dem Video find ich die Gegner genauso klug wie die Ganados. Vllt ist Chris dem Wesker auf der Spur und Entdeckt nen Dorf wo Wesker den Ersten Versuch macht die Probe die Ada am Ende von RE 4 mit dem G-Virus den Mann aus Birkin(Wesker Bereicht) gewonnen hat zu kombinieren um anstatt aus nur 20 Menschen von Amerika nen Tyrant zu machen, aus allen nen Tyrant macht die auf Weskers Befehl horen. Wenn Saddler noch lebt, er also ins Meer gesprungen ist bevor die Insel explodiert ist, denke ich mal wird es nen Fight vs Wesker geben aus Rache an den Diebstahl. Den Wesker easy gewinnt nur um zu zeigen wie Stark Wesker ist. Wer weisst vllt lebt sogar Krauser noch, fand sein Tot nach dem geilen Kampf in RE4 so scheisste, vllt totet er auch Saddler, der ihn nur benutzt hat. Also ich würd mich freuen über nen Wiedersehen von vielen Personen. Vllt hat Wesker Jill oder Clair oder Rebecca oder Ada(wegen dem Verrat als sie Krauser hilfte und Krauser zu ihr Bitch sagte oder alle 4 gefangen genommen um Chris zu locken, weil er ja noch Sauer ist wegen dem Tyrant der in seiner Abwesenheit im Remake getoetet wurde(Wesker Bericht). Chris kann aber nicht alle 4 retten und dann rettet Chris seine Schwester, Carlos oder Barry rettet Jill, Leon rettet Ada und Billy rettet Rebecca und dann kampfen die Manner zusammen gegen Wesker vllt mit Krauser, Krauser verrat Wesker und besiegen zu 5 knapp Super Wesker, der aber inkommen kann. Man ich sollte mal RE Spiele entwickeln, da würde jeder noch viel weniger Durchblicken ^^ Ausserdem würden so Coole Typen wie Richard Aiken oder Enrico nicht sterben sondern schwer verletzt gerettet werden. Weil Stars beinhaltet Rescue, aber da sterben viel mehr als gerettet werden -.-
    Naja es ware doch schoen zu wissen obs vllt Tags war als Forest gestorben ist ^^. Aber wirklich gut gemacht, das ist nen guter Übergang zu RE Remake, das das Spiel erst richtig anfángt, wenn man beide RE Teil in Richtiger Reihenfolge spielt :)
    Also kann Rebecca keine Headshots machen oder ihre Waffe nicht? Wenns nur an Rebeccas Waffe liegt, dann ist ja klar, das man ihre Waffe upgradet, weil das viel logischer ist. Man kann auch schneller schiessen, macht den die Waffe auch 5 % mehr Schaden so oder nur schneller schiessen und hohere Chance auf Headshot? Wie viel Euro haste für dein Lösungsbuch bezahlt Dan? Wie lange haste es ungefähr schon. Weisst du wo man eins in guten Zustand für wenig Geld bekommt, bei Ebay und Amazon find ich keine mehr und so werden sie ja auch nicht mehr verkauft :( BÖSES FUTURE PRESS
    Ich hab Resident Evil Zero 8 mal durchgespielt, aber an SCHWER bin ich immer gescheitert, nun versuch ich mal wieder an dem Modus. Mir geht nur immer die Ammo so schnell aus obwohl ich schon so gut es geht den Zombies und anderen Monster versuch auszuweichen und bei Zombies am Boden mit 2-3 Messerhieben versuche Kugeln zu sparen, aber früher war bei der Fledermaus immer Schluss, hoffe diesmal schaff ich es mit genug Amor zu ihr ^^. Ausserdem will ich versuchen noch einpaar von RE 0 Geheimnis zu lüften, da ich ja kein Lösungsbuch habe :(, hoffe ich das nach dem Durchspielen von Schwer endlich weiss was es mit Rebeccas Tanz aufsichthat und wie man Unverwundbar bekommt(wovon ich mal gehoert hab, was im Lösungsbuch stehen soll unter GEHEIMNISSEN). Dann hol ich mir noch Unendlich Munition und Waffen im Leech Hunter und dann spiel ich Schwer nochmal unter 3:30 für Raktetnwerfer durch ^^ und dann hoffe ich moglichst viele Geheimnis gelost zu haben ^^ RE musste ich auch mal durchspielen, alle Endings sollten ich haben, nur der Modus wo die Kisten nicht miteinander verbunden sind, find ich nicht so toll, aber den Invisible Enemy Modus will ich auch nochmal erleben dürfen :) Rico auf welcher Schwierigkeit hast du es den Geschaft RE 0 durchzuspielen?
    Klar nen Lurker Frösche können sich auf Grund ihrer elatischen Haut, beim springen weit dennen, wenn die Vorderfüsse nach vorne gehen und die hinterbeine zusammen gestreckt werden, dann kann nen 1 grosserMeter Frosch im gestreckten Zustand beim Sprung ungefahr 5 Meter ereichen. Neptune, nen Hai in so einem Gewässer vorallem mit Strömung, das glaub ich nicht, die mögen eher warmes Wasser. Krokodile sind schon eher für so ein Wasser möglich, aber der Brocken aus Re2, wie ich ihn im Video sah, war länger viel länger als 5 Meter und Hai und Neptune hatte Billy mit einen Mundaufreissen gefressen und nicht nur ihn sondern auch die Lurker. Die Lurker kommen an 3 Stellen an dem Fluss aus dem Wasser gesprungen, es ist also die einzig logische Erklärung das es ein Lurker ist! Im Video sieht man auch ganz gut, das GESPRUNGEN wird und nicht normal geschwommen, das sieht man an dem Bewegungsablaufen mit passendem Sound. Der Hunter Beta passt nicht zu Serie und wie gesagt die Lurker kommen aus dem gleich Fluss an 3 Stellen im Spiel rausgesprungen.
    Ich hab vor kurzem mal wieder angefangen RE 0 zu zocken, nachdem RE 4 mir wieder die Lust brachte. Ich hab nen alten Spielstand geladen der auf Schwer basiert, der war bis zur Kirche, weiter hab ich es nie auf Schwer geschafft, weil mir bei dem Biest alle Muniton ausging. Nun versuch es erneut und hab mich etwas informiert auf verschieden Seiten. Ich glaub es sind 8 Leeches im Spiel( nach meiner Meinung mindestens 7 zu viel, weil ich sie hasse wie die Pest) Wichtig: Wenn man weiss wo Leeches sind, am besten immer mit Billy aleine, damit man an ihnen vorbei rennen kann bzw der CPU Kollege nicht gegen den Leech ankampft und man Ammo verschwendet und er sogar noch Explodiert, kann man sich bei Schwer nicht erlauben. Und selbst wenn der Leech mal nen Treffer mit seiner Hand macht, hält Billy mehr aus als Rebecca. 1.Der im Zug, zurücklaufen(RENNEN), darum lässt man Billy sich kümmern So nun kommen die 2 Leeches die von der Eingangshalle des Ausbildungszentrum im Erdgeschoss Westlich sind. Man sollte den Microfilm A + B haben, damit man auch Zeit spart für den S Rang. Man geht mit Billy alleine, Pistole, Ammo und die beiden Microfilme. Erst geht man auf das WC, man sammelt alles ein, je nach Schwierigkeitsstufe, die Flaschen kombiniert man sofort mit dem Benzin. Hat man alles aufgenommen geht man raus. Dann kommt der Leech plötzlich rein, man RENNT aber einfach gerade aus an im vorbei zur Tür und in Sicherheit , nun geht man in den anderen unbekannten Raum, den Projektorraum, ob man die Zombies erledigt mit der Pistole/Messer ist jedem das seine. Man holt sich die Mo-Diskette und alles was man sonst noch mitnehmen kann aus dem Raum, Raus in Richtung Einganghalle zurück, da kommt plötzlich nen Leech(ich könnte schwören aus der Eingangshalle). Egal ihr RENNT wieder an ihm vorbei zur Tür in der Eingangshalle.Fazit: 2 Leeches: kein Einsatz von Waffen, meistens kein Verlust von HP, aber viele Items und da ihr in die Zimmer nicht mehr müsst, ist alles hoffentlich Perfekt gelaufen, was ihr im Schweren Modus auch braucht. Der 4 Leech. Er sollte in einem Zwischenraum vom Raum wo die Werkzeugbank sein(wo es einer der Platten im Schraubstock gibt) und dem Medienraum mit dem vielen Bildschirmen sein. Der Raum ist ENG wie ich noch weiss und deshalb ist hier wie schon wie oben gesagt die ELEMINIERUNG GÜNSTIG bzw PFLICHT! Der Leech sollte auf 2 Arten vernichtet werden, wegen Effektivitat und wegen Selbstzerstörung. 1. Den Leech in Brand setzten. Dafür gibts Molotov Cocktails und Napalm Granaten wobei ich glaub das Molotow Cocktails besser sind. Beides ist sehr selten und ist sparsam einzusetzten, weil man sie gut im Kampf gegen die Leech Queen brauchen wird. Aber ich glaub Napalm ist seltener als Molotow Cocktails, deshalb lieber Molotow Cocktails nutzen. 2 Möglichkeit: Ich habs erst vor kurzem gehört und muss es selbst noch testen aber, angeblich explodiert der Leech nicht wenn man in die Füsse schiesst(er sackt dann in sich zusammen). Nachteil man muss dann nah am Leech stehen und kann den Armangriffen gar nicht mehr ausweichen(vermut ich mal). Wie gesagt ich werd es bald selbst am 4 Leech mal testen. Ich halte das Gewehr dabei für die beste Waffe, mal sehen. 5. Leech, dieser ist im Nebenraum von Leech 4, im Medienraum, das ist der der am Anfang wo man die Eingangshalle betreten wurde in dem Filmabschnitt erbaut wurde, wo plotzlich Birkin sagt: Ist das Doktor Markus. Dieser Leech ist auch zu ignorieren, ihr sammelt schnell das WICHTIGE ITEM und verlasst den Raum! An die letzten 3 Leeches kann ich mich nur schwach erinnern vllt sinds auch noch 4 Leeches, aber ich glaub, da wars immer Ratsam sie mit Molotow Cocktails zu töten wie ich noch weiss, ausser man mag den nerven kitzel auf schwer, verletzt zu werden oder verfolgt zu werden.Aber wie man sieht kann man bei 4-5 Leeches locker die Munition sparen! Wünscht mir Glück beim Schwer Modus!
    Ich glaub es ist Forest, der gegen die Krähen kämpft, er war ja nach Edward und Kevin einer der aller ersten die gestorben sind, man muss sich nur fragen ob er auch noch ne Pistole hatte, die vielleich beim Kampf vom Balkon gefallen ist, weil mit dem GranatenWerfer hat er sich sicher nicht verteiligt! Und das Passt auch gut, weil das auf dem Balkon war, auf der Rechten Seite vom Haus(draussen), von da aus haette man den Schuss gut auch weit weg noch gehoert.Der Schuss von Kenneth ware niemals so weit gekommen, der war ja schon in der Eingangshalle nach Raumen und 50 Meter nicht mehr besonders laut.Denn haette man so weit vom Herrenhaus sicha nicht gehoert. Also die Umbrella Mitarbeiter sinds für mich auf gar keinen Fall weil die schon alle Tod sind. Es kann natürlich sein, das es nen Bravo Member auf den Weg ist in das Herrenhaus und da unerwartet sich den Weg freibahnen muss. Aber für mich kommen nur Enrico, Richard, Forest, Kenneth und vllt Wesker in Frage, Wesker der auf den Weg in die Stadt ist und kurz vorher noch im Labor nach Tryannt geschaut hat bevor er das Alpha Team holt. Aber wie gesagt das mit Forest und den Krähen find ich am Besten, weil man ihn sicha gehoert haette und es soll einfach nur verdeutlichen das der KAMPF gerade erst angefangen hat für Rebecca und das STARS Team. Ich hoffe auch das Rebecca und Billy irgendwann wieder zu einander finden, für mich das beste Paar noch vor Jill/Chris und Leon/Ada. Es gibt einfach Figuren die dürfen nicht sterben und ich hoffe Capcom haelt sich dran :) Hoffe auch Carlos kommt nochmal im RE Teil vor, der sich vllt in Chris Schwester Clair verliebt ^^. Man hab ich Vorstellungen. Warten wir Resident Evil 10 ab(Wo meiner Meinung nach Wesker die Welt vor Alexia rettet und selbst stirbt) So Schluss mit meiner Phantasie.