Beiträge von tomtom

Ich habe hier auch mal eine Frage da ich den Titel des Threats passend finde. Kann mir jedmand sagen, was der Grund dafür ist, das ich andauernd wenn ich online spielen will rausgeschmissen werde? Ich habe meine PS3 aus Kanada, was eigentlich nicht der Grund sein kann, da es mir auch schon in Kanada immer passiert ist... es kommt immer die Fehlermeldung 80022322 und auch im Playstation Home kann ich nicht rein, da er mir sagt, das er den Kontakt zum Server verloren hat...Kann mr hier jemdand helfen?
    Wer weiss das schon??? Wie *Cleo* ja schon gesagt hat, bei Resident Evil kann jeder leben der irgendwie trotzdem tot ist. Das ist ja in Resident Evil nichts neues...
    [quote][i]Original von Physal[/i] also die in dem behälter ist eine andere person wie die im roten kleid, denn mit ihr wurde bestimmt irgendetwas gemacht, besondere kräfte durch virus o ä . Ich hab gelesen, dass viele alte charaktere mit dabei wären, wäre also möglich dass die in dem behälter alexia ist und die im roten kleid dann sherry. weiss eigentlich jemand ob ne PC version geplant ist?[/quote] Meine Vermutung... Ich werf mal Jill in die Runde...also hier meine Vermutung... Jill = Frau im Glasbehaelter = Frau im schwarzen Vogelanzug! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das mit Alexia soll doch wohl jetzt echt n Scherz sein oder??? :laugh1:
    Also entweder ich evrwechsel hier was oder das Interview oder was auch immer es ist is vom 21.09.07.... hoert sich fuer mich nach ziemlich kaltem Kaffee an. Ich glaube sowieso nicht an einen Teil 4 zuminmdest nicht in naechster Zeit.... erst mal wird RE - Degenartion. Dann RE5 und dann mal weiter sehen....ich glaub an kein neuen Film in den naechsten zwei Jahren...wenn nicht duerft ihr mich schlagen^^
    Ich faend es klasse wenn man ein Remake machen wuerde. Mann, Resident Evil 2 hat doch groesstes Potenzial, und es kommt ja nicht erst seit gestern das man einen Teil remaken will, warum nicht gleich so, koennte man doch die Story n bisschen erweitern und so...
    [quote][i]Original von Domme[/i] [quote][i]Original von tomtom[/i] Warum hast du dir eine Wii gekauft? Wegen RE4 ?! Dann kannst du dir auch was ordentliches kaufen. Ne PS 3 oder ne 360. Die 360 kostet wenn du gut nachsiehst weniger als die wii... also: Wii verkaufen 360KAUFEN! oder wenn du noch n paar € drauflegst kannst du dir an Weihnachten ne PS3 holen[/quote] Diese Aussage war totaler Mist.(Entschuldige, aber es ist so) Ich werde mir wohl meine Gedanken gemacht haben, als ich mir die Konsole zulegte.:| Zum einen ist da der Punkt, dass Wii einfach mehr Spiele bietet, die MIR PERSÖNLICH gefallen. Zweitens gibt es RE4 nicht nur auf Wii. Ausserdem werde ich mir die Tage auch eine Xbox360 kaufen, ohne meine Wii abzugeben.Wii wird weiterhin meine Hauptkonsole bleiben. Und es ist mir auch egal, wieviel eine Konsole kostet.Ich kauf mir ja nicht die Konsole, welche einfach am billigsten ist.Ich kaufe mir die Konsole/n, welche mir gefallen. [/quote] War ja nicht persoenlich gemeint. Also: Nimms nicht persoenlich oder so, ist nur meine Meinung. :rolleyes:
    [quote][i]Original von Domme[/i] @tomtom: Besser eine schlechtere Grafik, als garkeine Wii-Version.;) Versetz dich doch mal bitte in die Leute, die nur eine Wii besitzen, und sich nicht extra wegen dem Spiel eine andere Konsole kaufen wollen, und damit auf dieses Spiel verzichten wollen. Und das mit dem Online Modus, war nur auf die Datenmenge zurückzuführen, denke ich.;) Weil Wii hat ja bekanntlich einen Online Modus.[/quote] Das mit dem Online Modus...na gut, ist okay, aber Grafik, geht gar nicht. Zudem...kann ich nur sagen. Warum hast du dir eine Wii gekauft? Wegen RE4 ?! Dann kannst du dir auch was ordentliches kaufen. Ne PS 3 oder ne 360. Die 360 kostet wenn du gut nachsiehst weniger als die wii... also: Wii verkaufen 360KAUFEN! oder wenn du noch n paar € drauflegst kannst du dir an Weihnachten ne PS3 holen
    Mmmh....ich bin mir nicht sicher ob so eine Wii Portierung ueberhaupt das richtige ist. Ich haette hier Angst das das Spiel an Dingen verliert u.a. Grafik...ich bin mir nicht sicher ob sowas ueberhaupt auf der Wii Sinn macht. Natuerlich ist das Feeling auf der Wii schon cool...ich sag nur RE4Wii Edition aber ich glaube die wii kann nicht das bieten was die PS 3 oder XBOX360 bietet...zumahl auch kein Online Modus verfuegbar waere. Was ich persoenlich schade faende :verwirrt2:
    Ja, ich glaube Sherry wird noch einiges unbekanntes zur Geschichte beitragen, keine Frage. Ich moechte mal gerne wissen wie sie in Weskers Haende geraten konnte....schliesslich haben sie doch Leon und Claire gerettet...mehr oder minder