Beiträge von RAKO

    voll geil würde ich sagen, solange es nicht son überrotz wie "agents of s.h.i.l.d." wird ist alles im grünen bereich. die sollen nur ganz in ruhe starten und sich dann langsam hoch arbeiten wie es z.b. bei supernatural der fall war, die serie finde ich auch richtig geil und von staffel zu staffel merkt man wie die sich in der produktion extrem verbessert haben.
    Es ist wirklich so das es einfach übersichtlicher und einfacher zu updaten ist, allerdings gibt es hier ja sicher einige user mit Sammlungen bzw. Homepages mit deren Sammlungen die sie mit uns teilen möchten, daher wäre es doch vielleicht eine Überlegung wert dafür eine eigene Sektion zu machen oder nicht?
    [quote='zellehbs','index.php?page=Thread&postID=371478#post371478'][url='http://www.e-capcom.com/ec/srDispProductListProductLink/doProductLink/1/1/A10004985/13/10/srDispProductList/']biohazard HD REMASTER 4,309 Yen[/url] [url='http://www.e-capcom.com/ec/srDispProductListProductLink/doProductLink/1/1/A10004985/12/10/srDispProductList/']biohazard HD REMASTER Collector's Package 5,389 Yen[/url] [url='http://www.e-capcom.com/ec/srDispProductListProductLink/doProductLink/1/1/A10004985/11/10/srDispProductList/']biohazard HD REMASTER [LIMITED EDITION] 12,000 Yen[/url] [url='http://www.e-capcom.com/ec/srDispProductListProductLink/doProductLink/1/1/A10004985/10/10/srDispProductList/']biohazard HD REMASTER [COMPLETE EDITION] 13,080 Yen[/url][/quote]Geil Jirko auch am start xD hast du mittlerweile herausgefunden wie man dort direkt nach Deutschland bestellt bzw. Ne Möglichkeit gefunden das hierher liefern zu lassen?
    Ich bin grad dabei mir die Japan Versionen zuzulegen, mit den psx Titeln bin ich grad gut dabei, da sind grad noch welche auf dem weg zu mir. Ich schaue seit neuesten immer darauf das ich erst möglichst eine Art von Artikel vollständig bekomme bzw. Einen grossen anteil davon, im Moment sind es Japan Versionen der playstation spiele und moby dick Figuren, wobei letzteres gut an die Brieftasche geht und es da zur Vollständigkeit wahrscheinlich noch etwas dauert.
    [quote='Lost|Stefanie','index.php?page=Thread&postID=371450#post371450']Anbei Links zur der Retail-Version für die PS3 aus Japan: [list][*][url='http://www.play-asia.com/biohazard-hd-remaster-paOS-13-49-de-70-81j3.html']Normale Version[/url] [*][url='http://www.play-asia.com/biohazard-hd-remaster-collectors-package-paOS-13-49-de-70-81j9.html']Collectors Edition[/url] [/list][/quote]wie kann es sein das die collectors edition nur 41€ kostet, da stimmt doch was nicht :/ der content von der dort angebotenen edition würde mich mal interessieren.
    [align=center] [color=#ffd700][font='Arial']Mein Name ist Rako und ich bin Sammler aus Berlin,[/font][/color] [/align] [align=center] [color=#ffd700]ich sammle seit 2010 alles was mit dem Thema Resident Evil zu tun hat.[/color] [/align] [align=center] [color=#ffd700]Schaut euch ruhig mal auf meiner Seite um und[/color] [/align] [align=center] [color=#ffd700]wenn ihr mögt könnt ihr mir dort gerne einen Gästebucheintrag oder hier eine Antwort hinterlassen.[/color] [/align] [align=center] [color=#ffd700][font='Arial']Ich bin immer auf der Suche nach neuen Resident Evil Sachen und wenn ihr das eine oder andere habt was ihr los werden möchtet, könnt ihr mir gerne eine Mail mit einem Angebot schicken.[/font][/color][/align][align=center][color=#ffd700][font='Arial']Ich werde euch in diesem Thema auch über Updates informieren. [/font][/color] [/align] [align=center] [color=#ffd700][font='Arial']Und nun wünsche ich euch viel Spass auf meiner Seite und ich hoffe sie gefällt euch.[/font][/color][/align][align=center] [/align][align=center][color=#ffd700][font='Arial'][size=18]www.Facebook.de/ResidentEvilCollection[/size] [/font][/color] [/align]
    Bei play asia zb. Wird es garantiert die retail geben, haltet einfach die augen offen. Ich bin der festen Überzeugung das die das remake nur nochmal Releasen um zu checken ob sich andere remakes auch lohnen würde, also warum nicht nochmal kurz mit nem Bügeleisen über ein bereits existierendes remake gehen, kostet fast nichts für capcom und so können sie den Marktwert sehr gut abschätzen.