Beiträge von C-Sphere

    hallo umbrella ich sehe es genau so wie du. nur wie ich geschrieben habe muss ich wieder alles von vorne machen. und es wahr SEHR mühsellig das upgraden von waffen oder skill points usw. jetzt muss ich alles neu machen. deswegen habe ich keine lust ewig den storymode zu spielen sondern zügig. :) werde dich aber adden können ja spielen wenn ich mal durch bin ;)
    hallo shiro, danke erstmal! klar gern können wir spielen, nur ist afaik die magnum in re6 nicht gut einsetzbar (nur jake mission wenn überhaupt) mir geht es nur darum das spiel zugig durch zu spielen, wie ist eigentlich wuscht. obwohl ich nicht weiß ob je schwieriger der spiel grad umso mehr skill points man erhält? wenn das so ist dann eher im veteran oder pro modus durchspielen. grüße
    hallo, ich heiße carlos und bin neu hier. ich habe eine neue ps3 und habe leider alle meine spieldaten verloren (hätte ich bloss auf psn+ geupgraded) daher suche ich ein guten resident evil spieler der möglich alle waffen hat (unlimited ammo) und mit mir re5 und re6 zügig durchspielen möchte. mein psn ist "C-Sphere" freitag oder samstag abend wäre optimal! wäre sehr nett, danke! also bis bald eventuell!