Beiträge von DeathShadowofWesker

    [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich persönlich gebe auf solche Reviews gar nichts. ^^ [/quote] Seh ich ähnlich so. Ein paar Tage vor dem release werde ich mich sicherlich nicht durch irgendwelche Meinungen beirren lassen, geschweige denn mir jetzt noch irgendwelche Videos anschauen. Ich mach mir später selber mein Bild. Schon seit der Ankündigung stand fest das ich es mir hole, alleine schon wegen dem RE 2 Szenario im neuen Grafikstil. Bin sogar schon am überlegen ob ich mir die CE aus Japan hole. @T: Naja, ich selber muss mich leider auch nur mit den Fernsehlautsprechern, eines Röhrenfernsehers zufrieden geben, aber bei UC hat mir das gereicht. Mit einer 5.1 Anlage würde das sicherlich noch besser wirken, keine Frage.
    Soll es meinet wegen "Japan only" sein, auch wenn ich dann nichts mit dem Booklet anfangen kann, aber es gehört einfach in meine Sammlung. Wird importiert. @skrabby: Wie ich sehe wurde gerade der Inhalt in den News ergänzt. Egal, hier noch einmal: Spiel Resident Evil: Darkside Chronicles Soundtrack CD 'Darkside Symphony' DVD 'Darkside Flashback' mit Videos, Trailern etc. Booklet 'Darkside Report' mit Infos über die Spielwelt Edit: Ich Lahmarsch.
    @mert: Du kannst doch alles parallel laufen lassen, falls du eine sehr gute Internetverbindung besitzt. So werde ich es zumindestens machen, wenn es die Zeit zu lässt. Außerdem werde ich mir neben dem RE stream noch einen Zelda stream anschauen, wo ein speedrun gemacht wird, aber das ist eh erst morgen, hehe.
    Ah, vielen Dank Maiden. Das ist mir z.B. neu. Ich habe nur herausgefunden das sie die jenige ist die die Bewegungen übernommen hat, wusste aber nicht das sie auch gleichzeitig die Synchro gesprochen hat. Klasse, sie haben sogar das Muttermal oberhalb der Lippe originalgetreu übernommen. Schade das sie diesen Akzent nicht in wirklichkeit spricht.
    Das Excella gestorben ist finde ich auf keinen Fall schade, am Ende war sie sogar noch richtig schön, als Aheri. Sie will halt von Macht profitieren, ohne etwas dafür gemacht zu haben (so kam das für mich rüber). Es gibt lediglich eine Szene wo ich sie richtig "süß" finde, als Sheva und Chris den Raum betreten wo sich das zweite Uroboros Monster aufhält und Excalla auf Chris' Frage, wo Jill sei, mit einem eifersüchtigen "Jill, Jill, Jill" antwortet, hehe. Generall mag ich die Cutszene, aber das liegt wohl eher an der Synchronstimme. Leider konnte ich noch keine Informationen über die Sprecherin finden und leider auch kein Interview. Wer also etwas weiß, solle es hier bitte posten. Danke. (= "So here, enjoy!" Edit: @CJ: Da gebe ich dir recht, Rebecca ist die Beste.
    Hey Leute. Wie soll es anders sein, es gibt wieder ein paar Probleme, bei einer Capcom Portierung. Hinweis. Anscheinend haben ATI Grafikkarten, der X Serie, Probleme mit dem Spiel. In anderen Foren gab es schon eine Lösungen, nach dem sie bestimmte Fehlermeldungen zu Gesicht bekommen haben. Bei einigen lag es sogar an dem Monitortreiber (wtf!). Ebenfalls kann es passieren das bestimmte Cuszenen nicht angezeigt werden. Wer Grafikkarten der ATI Serie 4800 HD hat, sollte mal versuchen einen älteren Treiber zu benutzen, statt den 9.9 Catalyst (9.6-9.8 ausprobieren, 9.8 wird aber bevorzugt). Generell sollte man RE 5 über die "Luncher" .exe starten und alle Treiber aktualisieren (standard eigentlich, nur in dem Fall halt nicht, wegen der ATI Graka), also DirectX (am besten die Version direkt von der RE 5 CD installieren). Ich hatte ein, eher seltenes Problem. Ich habe leider auch nicht viel darüber im Internet gelesen, lediglich hatte eine weitere Person das gleiche Problem: Nachdem der Ladebalken voll war und die ganzen Logos, über den Bildschirm geflimmert sind, gab es nichts weiter zu sehen, außer einen schwarzen Bildschirm. Ärgerlich, denn ich habe viel unnötige Zeit damit verschwendet, heraus zu finden woran es lag. Ich muss dazu sagen, ich hatte mit SF IV ebenfalls ein Problem und zwar wurden die ingame Videos nie abgespielt. Klingt ganz klar nach einem Codec Problem. War es auch am Ende, nur wusste ich nicht wie ich das flux beheben sollte. Sinnlos irgendwelche Codecs zu installieren macht ja keinen Sinn. Ich habe gezielt getestet welcher fehlt. Das habe ich so angestellt, ich wollte die seperaten Filme direkt über den Media Player abspielen und dann kam auch schon die Meldung dir mir bescheid gab welcher Codec fehlt. WMV9, der nicht mit dem MP 11 kompatibel war, wurde benötigt, bloß blöd das ich den halt nicht installieren konnte. Lange Rede kurzer Sinn. Im Endeffekt habe ich nur eines getan, einfach den WMP 11 erneut runtergeladen und installiert. Da ich noch den WMP 11 vom Windows System selber hatte und was soll ich sagen, alle Probleme waren weg. 'Tschuldigt das ganze Palaver, aber vielleicht hilft es ja irgendwem weiter. See you!
    Die Portierung war mies wegen der Grafik und der Steuerung. Die Grafik wurde ja durch den Patch etwas verbessert, allerdings weiß ich nicht wie es bei der Steuerung war. Bei RE 5 wollen sie diese Probleme ja gleich ausmerzen. Ich war ja schon überrascht, als ich gelesen habe das man Tastatur UND Maus benutzen kann, weil ich halt die ganze Zeit dachte das es bei RE 4 anders wäre. Egal, aufjedenfall wird es ein "Games für Windows Live" Spiel sein. Den 360 Controller kann man auch benutzen (zum Glück), falls die Steurung doch nicht so prall sein soll. Eigentlich ist es logisch das bei "Empfohlen" Vista steht, da es einfach die neuste Windows Version ist, zur Zeit. XP wird dennoch locker ausreichen. Naja, da ich nur eine Wii besitze bin ich umso mehr darüber erfreut das mein PC RE 5 locker zum Laufen bringen wird.
    [quote][i]Original von Umbrella project T001[/i] Der Trailer macht einem wenigstens Hoffnung das die Wii mit diesem Titel ein richtiges Hammergame erwartet !!! jetzt wird das warten zur Qual ![/quote] Sowieso, dass steht schon fest. =D Erst TUC mit den Wekser Kapiteln und nun DC mit einem Leon Kapitel und Krauser und und und. Der Trailer hat das warten nur noch mehr zu Qual gemacht. Selbst als ich ein Bandersnatch gesehen habe, habe ich mich gefreut. Obwohl sie mir sehr auf die Nerven gehen. Was noch toll ist das es, wie TUC, am Ende des Jahres kommt. Ich bin schon auf den nächsten Trailer gespannt was vielleicht etwas über das neue Kapitel zeigen wird. Und auf Claire und Alexia freue ich mich auch schon. *sabber
    [quote][i]Original von n3m^[/i] Mies wieso für PSP >_>[/quote] Naja, immerhin kam noch garkein RE für die PSP raus. Ich hoffe auch das es ein Bundle gibt, da lobe ich es mir Geduld zu haben und bereue es auch nicht das ich nicht bei dem FF CC Bundle zugeschlagen habe. =D
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] [...] Kapitel 2 Durchs RPD zur Kanalisation Zwischenboss Birkin Form 1, Endboss Birkin Form 2 oder 3 Hier treten auch Ada und Sherry erstmals auf.[...] So wärs doch nicht schlecht, oder? Wie stellt ihr euch das RE2-Kapitel vor?[/quote] Demnach müsste auch noch der kurze Teil mit der Fabrik kommen, wenn Birkins zweite Form auftauchen soll. Um ehrlich zu sein würde ich es nicht wirklich schade finden wenn sie Mr.X weglassen (aber er wird auftauchen, ich weiß). Sie sollen wirklich eher alle Formen von Birkin zeigen. Vorallem die erste und die vierte (ist eh die genialste). Ansonsten macht die restliche Kapiteleinteilung, von den Arealen her, Sinn und würde dem auch zustimmen. Nur hoffe ich, wenn der Teil mit der Kanalisation kommt, dass man das Krokodil mehr in Szene setzen und das mit dem Gasbehälter außen vor lassen. Und zu den ganzen Ideen was ein Chris und Jill auftritt angeht: Ich denke eher nicht das es davon eins geben wird, immerhin wurden die ja schon bei UC in Szene gesetzt, vorallem mit dem neuen Kapitel, in Russland. Jetzt sind halt Leon und Claire dran, worüber ich auch ganz froh bin, aber als Resifan zweiter Stunde steht für mich das RE 2 Szenario natürlich im Mittelpunkt. ;D Was ein Hunkszenario angeht, naja wie schon geschrieben wurde, das gab es ja bereits bei UC, ebenso wie ein Solo von Ada, von daher wird es davon keine einzelnen Kapitel geben, wenn doch dann würde ich es natürlich nicht ablehnen.