Beiträge von Resident Evil Otaku

    Games: Resident Evil (dt.) Resident Evil Remake (dt.) Resident Evil Directors Cut (dt.) Resident Evil 2 (3 mal dt. PS1, Game Cube UK.) Resident Evil 3 (dt. und UK PS1, Game Cube und Dreamcast UK.) Resident Evil Survivor Resident Evil Code Veronica X Platinum (dt.) Resident Evil 4 (Pegi PS2, Game Cube dt.) Resident Evil Outbreak File#1 2 mal und Promo Resident Evil Outbreak File#2 Resident Evil Dead Aim 2 mal Resident Evil Code Veronica (Game Cube UK, Dreamcast Fr. und dt.) Resident Evil 4 Preview Disk USA und Japan (Game Cube) Resident Evil The Umbrella Chronicles (UK) Resident Evil 5 Gold Edition (PS3) Resident Evil 5 Special Edition Steelbook (XBOX 360) Movies: Resident Evil Special Edition, Resident Evil: Apocalypse Premium Edition, Resident Evil: Extinction Premium Edition, Resident Evil: Afterlife, Resident Evil Degeneration Steelbook O.S.T.: Resident Evil Zero, Resident Evil,Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil Code Veronica X diverse Comic's, Mangas und anderes
    In der Dreamcast version kann man noch ein paar dinge mehr freischalten, neben Hunk, Tofu, dem Extrem Battle Mode, kann man noch eine art gallerie und die movie gallerie freischalten, in der art gallerie kannst du dir die personen und monster auf bildern und als 3D modelle ansehen und in der movie gallerie kannst du dir alle video sequenzen einzeln oder im ganzen ansehn.
    Ich habe jetzt mal bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien mal nachgefragt, hier die antwort: Hallo, nach Ablauf von 10 Jahren seit Aufnahme eines Mediums in die Liste der jugendgefährdenden Medien kann der Rechteinhaber des Mediums bei der Bundesprüfstelle einen Antrag auf Streichung einreichen. Die Prüfung und Entscheidung über diesen Antrag ist gebührenpflichtig. Informationen zur Gebührenordnung finden Sie auf unserer Website. Mit freundlichen GrüßenBundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und die antwort dann von Capcom: Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Technischen Support von Capcom in Verbindung gesetzt haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Produkten und werden Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Capcom technischer Support was meint ihr dazu?
    Ganz deiner Meinung Momini und mein wunsch wurde erfüllt Rebecca Chambers hat ihr eigenes Spiel bekommen [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pic14083cs4gm20l89.jpg[/img][/url]
    Also für mich ist er neben Resident Evil 2, mein lieblings teil, aus dem einfachen grund Rebecca hat ihr eigenes Spiel bekommen. Natürlich hat das Spiel auch seine macken, mich stört es das es keine Kisten mehr gibt, aber das war es auch schon und es ist noch ein richtiges Resident Evil. Was man vom 4. teil an nicht mehr sagen kann. Denn es hat Rätsel, gute schock momente und die dialoge sind Resident Evil typisch.
    [url='http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc001754f3cb7podj.jpg'][img]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc001754f3cb7podj_thumb.jpg[/img][/url] [url='http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc00174tv18kg5jud.jpg'][img]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00174tv18kg5jud_thumb.jpg[/img][/url] welche zeit ist die schnellste im B szenario
    So hier meine gedanken dazu, nach game reihe: Resident Evil Zero Eindeutig Rebecca und Billy Resident Evil Chris Redfield, er hat seine Jill, Jill Valentine, sie hat ihren Chris Rebecca Chambers, ich schätze mal das sie sich in Chris verguckt hat Barry, er ist mit seiner Familie glücklich, Albert Wesker, keine daten bekannt Resident Evil 2 Claire , also ich finde das sie in diesen teil keine hat, Leon, er hat seine Ada und daran wird sich auch nicht ändern, Sherry, hat eine schöne beziehung zu Claire Resident Evil 3 Jill, man weiß genau das sie von Carlos nicht möchte, das sie sehr an Chris hãngt Resident Evil 4 Leon, hat immer noch seine Ada im Kopf, auch wenn er zum schluß andeutungen macht zu Ingrid, Ashley, will zwar was von Leon, doch er will nicht, richtig so Resident Evil 5 Chris, hãngt immer noch an seiner Jill, Sheva, man könnte meinen, das sie was von Chris möchte, verständlich wenn man sieht was sie durch macht Albert, hat seine Exella, auch wenn er es nicht zu gibt
    Als ich angefangen habe Resident Evil zu spielen, da war ich 14. Meine Eltern sind mit der Playstation nach Hause gekommen, ohne mir etwas zu sagen. Das war natürlich genial, ein paar Spiele waren auch dabei, unter anderen Resident Evil. Also die Konsole angeschlossen und los gezockt. Das intro war schon mal genial, aber noch besser, war es 1 Jahr später beim Director's Cut. Als ich dann auf den ersten Zombie traf, der Forrest genüßlich gegessen hat, war meine leidenschaft zu der Serie geboren. Als es dann weiter ging im Herrenhaus, ist mir das Pad das ein oder andere mal aus der Hand gefallen, ich sage da mal den gang mit den Hunden, die durch das Fenste gesprungen sind oder der erste Hunter. Einfach genial.