Beiträge von Jambray

    Hallo ...ich habe mal eine frage bin gerade dabei meine abgrund stufe auf s zumachen mir fehelen noch drei vier level...und bin da schon tausend mal wie ein bekloppter reingegangen ..kann mir einer vielleicht einer sagen aus was sich so ein s rang zusammen setzt? kann man irgendwo erfahren was für anforderung an zeit schaden oder präzision an jedes einzelne level gerichtet sind weil bin schon durch gerannt hatte nur 200schaden habe mit den spielstufen rumexperimentiert ich weiss einfach nicht mehr weiter und wäre über irgendwelche information echt dankbar das man weiss auf was man besonders achten muss......ich fand das früher echt viel besser oder in der kapagne wo man direkt aufgeschlüsselt sieht was für eine bewertung man für jede position erhalten hat und sich somit der gesamt rang bildet... aber da weiss ich echt nicht ob ich zu langsam bin zu wenig gegner oder ähnliches..